Forum

Vorab-Diskussion FCK-SFL | Biada und Dick wieder eine Option gegen Lotte (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Talentfrei
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Wir haben doch einen tollen Kader.Albaek,Biada,Dick,Huth auf der Bank.Das ist schon Qulität die andere 3.Liga Vereine nicht haben.Jetzt muss die Mannschaft das aber mal kontinuierlich auf dem Platz zeigen.Die Konkurrenz um die Plätze in der Startelf müsste jeden Spieler noch beflügeln. Keiner kann sich mehr erlauben zu schwächeln.Der Kader ist in der Breite gut aufgestellt.Frontzeck hat die Qual der Wahl.
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Zum einen finde ich Ann Kathrin Hauck bei den PKs wesentlich angenehmer als Rosskopf.
Sehr angenehm,sodass man sich direkt daran gewöhnen möchte.

Zur Mannschaft würde ich sagen
NEVER CHANGE A WINNING TEAM

Bild

Dazu auf der Bank.
GRILL--DICK--ALLBÄCK--PICK--HEMLEIN--HUTH--BIADA
Zuletzt geändert von Betzel am 28.09.2018, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

iceman2008 hat geschrieben:Zur Mannschaft würde ich sagen
In Halbzeit eins war es mit dieser Startaufstellung aber eher ein SWIMMING TEAM... :lol:
35
FCKPersey1962
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKPersey1962 »

Off-Topic
Am Sa gibts im FCK - Fanshop am Station ein „Digga“ - T-Shirt für 20 €.
3 € gehen an SOS - Kinderdorrf.
Quelle : Transfermarkt.de.
Dauerkarte Süd 3.1
7.4

Beitrag von 7.4 »

Gut das beide wieder fit sind :daumen:

Sternberg wurde übrigens in die Spieltagself gewählt, vom Kicker!
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Da wollen ein paar Schreiber den Sternberg im nächsten Spiel die Ersatzbank drücken sehen.
Falls diese Schreiber noch etwas Kleingeld im Beutel finden, sollten sie sich dan Kicker von heute kaufen.
Da steht der Sternberg in der Elf des Tages.
Naja, die vom Kicker haben Nullahnung vom Fußball, die Weisen befinden sich in diesem Forum.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hannes1938 hat geschrieben:Da wollen ein paar Schreiber den Sternberg im nächsten Spiel die Ersatzbank drücken sehen.
(...)
Naja, die vom Kicker haben Nullahnung vom Fußball, die Weisen befinden sich in diesem Forum.
Wieso muss man denn jetzt direkt wieder losbollern? Hier haben einige spekuliert, dass Dick in die Startelf zurückkehrt und Sternberg dafür weichen muss. Das habe ich zum Anlass genommen und die Kritik gegen Sternberg in anderen Threads mal aufgegriffen. Ließ sich doch als vernünftigen Meinungsaustausch über Fußball an... Und BÄMM! haut wieder irgendwer auf irgendwen drauf. Wieso?
35
OTempora

Beitrag von OTempora »

Hannes1938 hat geschrieben:Da steht der Sternberg in der Elf des Tages. Naja, die vom Kicker haben Nullahnung vom Fußball, die Weisen befinden sich in diesem Forum.
Nicht so despektierlich bitte. Habe mir das Spiel live und die 2. Hälfte nochmal in der Wdh angesehn. Sternberg hatte ein paar böse Abspielfehler drin. Nach vorne hat er auch Potenzial, aber das ist ja nix Neues. Bewertungen sind immer subjektiv, aber für mich ist das nicht nachvollziehbar. Da wir hinten stabiler werden müssen plädiere ich Schreiberling auch für Schad statt Sternberg. Da kann der allwissende Kicker, den ich sonst sehr schätze, dazu schreiben was er will. Wenn Sterni wieder spielt hat er aber natürlich auch meine volle Unterstützung, nobody's perfect.

Im Übrigen: lasst uns einfach Lotte weghauen, dann gehts zum SPITZENSPIEL nach Osnabrück. Ich hab jedenfalls wieder Bock... :teufel2:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)
BavarianDevil

Beitrag von BavarianDevil »

Hellboy hat geschrieben:
Hannes1938 hat geschrieben:Da wollen ein paar Schreiber den Sternberg im nächsten Spiel die Ersatzbank drücken sehen.
(...)
Wieso muss man denn jetzt direkt wieder losbollern? Hier haben einige spekuliert, dass Dick in die Startelf zurückkehrt und Sternberg dafür weichen muss. Das habe ich zum Anlass genommen und die Kritik gegen Sternberg in anderen Threads mal aufgegriffen. Ließ sich doch als vernünftigen Meinungsaustausch über Fußball an... Und BÄMM! haut wieder irgendwer auf irgendwen drauf. Wieso?
Danke, Hellboy, das war auch mein erster Gedanke. Ein normaler, sachlicher Austausch sollte hier möglich sein, zu Herrn Sternberg gibt es eben verschiedene Meinungen (ich verfolge die ungarische Liga schon länger, dort fiel er auch schon durch häufige, einfache Abspielfehler auf und ich kann die Berufung in die Elf des Spieltags im Kicker nicht wirklich nachvollziehen). Wenn bei einer Diskussion sofort die verbale Keule ausgepackt wird, wenn eine Meinung nicht der eigenen entspricht, kann man's gleich bleiben lassen.
FCK - Ein Leben lang!
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Was habt ihr denn?

Finde, sein Beitrag war vor allem im letzten Drittel durchaus gespickt mit sehr viel Tatsachenbeschreibung. :p

Übrigens:
xxx

Genau so würde ich mir Tango Grundkurs mit eigener Beteiligung vorstellen.
Naja, vielleicht nicht ganz so virtuos...

Da hat der Kicker tatsächlich endlich mal wieder was aufschlussreiches beigesteuert.
Zuletzt geändert von Flo am 28.09.2018, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt. Bitte auf Copyright achten.
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

iceman2008 hat geschrieben:Zum einen finde ich Ann Kathrin Hauck bei den PKs wesentlich angenehmer als König Grinsebacke Rosskopf.
Sehr angenehm,sodass man sich direkt daran gewöhnen möchte.

Zur Mannschaft würde ich sagen

[ Bild ]

Dazu auf der Bank.
GRILL--DICK--ALLBÄCK--PICK--HEMLEIN--HUTH--BIADA
Liest sich gut aber wen brings du wenn sich ein IV verletzt ?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

Hallo,
ich finde das Verhalten von Dick einfach vorbildlich!!!
Besser kann man seine Mannschaft nicht unterstützen.

Ich bin am Samstag auch wieder oben.
Obwohl ich nicht mehr wollte.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Dick in allen Ehren. Ich fand Schad wirklich gut. Er hat die rechte Seite zugemacht. Technisch gut ausgebildet. Weniger Fehler als Dick.

Den würde ich noch einmal spielen lassen
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Zur PK gestern:
- Ann Kathrin Hauck ist eine Verbesserung! Routiniert, sympathisch, locker, würde mir wünschen, wenn sie bleibt.
- MF aufgrund des Sieges in Braunschweig etwas entspannter, allerdings ist mir aufgefallen, dass er bei der Frage von Flo (dbb) wieder ein wenig gereizt reagiert hat. Finde so eine Reaktion unnötig. (auch wenn es jetzt nicht dramatisch war)
Für mich stellt sich die Frage, ob es zwischen dbb und MF Differenzen gibt. Ist mir schon paarmal aufgefallen.
Kann jetzt Zufall sein, aber ohne Grund so zu reagieren, auf eine Frage, die normal gestellt worden ist, das finde ich einfach unnötig.

Vielleicht habe ich das auch falsch wahrgenommen. Kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden und die PK anschauen.

Zum Spiel: Könnte mir vorstellen, dass MF Schad auf die linke Seite beordert um Sternberg eine Pause zu gönnen (Bezug auf das Spiel in Osnabrück)
Biada wird wohl auf der Bank Platz nehmen. Ansonsten erwarte ich keine großen Änderungen (vielleicht Albaek für Fechner oder Löh)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
pfälzer-Bayer

Beitrag von pfälzer-Bayer »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Zur PK gestern:
- Ann Kathrin Hauck ist eine Verbesserung! Routiniert, sympathisch, locker, würde mir wünschen, wenn sie bleibt.
- MF aufgrund des Sieges in Braunschweig etwas entspannter, allerdings ist mir aufgefallen, dass er bei der Frage von Flo (dbb) wieder ein wenig gereizt reagiert hat. Finde so eine Reaktion unnötig. (auch wenn es jetzt nicht dramatisch war)
Für mich stellt sich die Frage, ob es zwischen dbb und MF Differenzen gibt. Ist mir schon paarmal aufgefallen.
Kann jetzt Zufall sein, aber ohne Grund so zu reagieren, auf eine Frage, die normal gestellt worden ist, das finde ich einfach unnötig.

Vielleicht habe ich das auch falsch wahrgenommen. Kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden und die PK anschauen.

Zum Spiel: Könnte mir vorstellen, dass MF Schad auf die linke Seite beordert um Sternberg eine Pause zu gönnen (Bezug auf das Spiel in Osnabrück)
Biada wird wohl auf der Bank Platz nehmen. Ansonsten erwarte ich keine großen Änderungen (vielleicht Albaek für Fechner oder Löh)
Ich fand die Antwort von MF ganz normal.
Er hat ihm deutlich gesagt, dass er sich lediglich auf Lotte konzentriert, mehr nicht.

Keiner von uns antwortet auf Fragen stets mit einem Lächeln auf den Lippen.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Jan Löhmannsröben hat zum Spiel gegen die @SF_Lotte was Feines für Euch - das exklusive Shirt gibt's für 20 Euro ausschließlich im #FCK-Fanshop am Stadion. Pro verkauftem T-Shirt werden 3 Euro ans SOS Kinderdorf in Eisenberg gespendet. Auf geht's! #Betze
Auf insta oder fck.de rechts in der Spalte.

Digga wer net holt soll Cornflakes zählen gehen. :D
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

pfälzer-Bayer hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Zur PK gestern:

Ich fand die Antwort von MF ganz normal.
Er hat ihm deutlich gesagt, dass er sich lediglich auf Lotte konzentriert, mehr nicht.

Keiner von uns antwortet auf Fragen stets mit einem Lächeln auf den Lippen.
Sehe ich auch so.

Klare Ansage: Wir denken von Spiel zu Spiel und konzentrieren uns darauf, was Samstag vor uns liegt.

Wird doch auch immer wieder wehemend hier im Forum gefordert ;) Das war DIE Gelegenheit, dass auch den Fans da draußen nochmal ganz klar zu machen.

Genau so muss es auch sein. Was nutzt es jetzt schon auf Oberstein zu schielen, die Aufgabe lautet Lotte und das wird schon ne harte Nuss. Die werden schön Beton anrühren hinten.

Außerdem: Wer weiß schon, ob sich nicht paar verletzen am Samstag (*auf Holz klopf*), oder sonstige Ereignisse eintreten, dann musst Du sowieso umbauen und umdenken. Ergo: bringt nix.

PS: Man merkt, dass wir letztes WE gewonnen haben, 1 Tag rum und grade mal 40 Posts auf den Vorbericht :lol:
Das Eckige muss ins Runde
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Also ich fand jetzt auch nicht, dass MF da komisch reagiert hätte. Ich denke da soll man dann nicht überzogen kritisch werden. Ich empfinde es eher sogar so, dass Frontzeck bei den Fragen von DBB mittlerweile entspannter ist. Gerade zur Zeit des KSC Spiels hatte ich da den Eindruck, dass er Leute von DBB nicht "für voll" nimmt. Das kommt schon anders rüber jetzt.
Omnia vincit amor
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Dann war das wohl nur meine Wahrnehmung. Ist ja auch wirklich nicht so wichtig. Kam mir halt so vor.

Wie ich angemerkt habe ist MF schon lockerer geworden, was natürlich am Sieg liegt.
Jetzt noch einen 3er gegen Lotte und wir sehen MF als relaxten Wellnessonkel :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Yogi

Beitrag von Yogi »

pfälzer-Bayer hat geschrieben:
so was hat geschrieben:Ich habe gerade auf meedia.de etwas zu den gestrigen Bundesliga-Quoten von Sky gelesen. Ist zwar total off-Topic (schon klar), aber doch trotzdem ganz spannend, dass Mainz der Absolute Quotenflop ist :D

"540.000 der 1,03 Mio. Fans entschieden sich für die Konferenz, wie am Dienstag also 53% der Gesamt-Zuschauer. 290.000 verfolgten stattdessen das 7:0 von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Nürnberg, 110.000 sahen Mönchengladbach und Frankfurt zu, 90.000 Leipzig-Stuttgart und weniger als 5.000, also in offizieller AGF-Sprache ausgedrückt 0,00 Mio. Mainz-Wolfsburg. Das Spiel war damit der bisher größte Zuschauerflop der noch jungen Saison."

Quelle: https://meedia.de/2018/09/27/bundesliga ... lop-quote/
Wunderts dich? :daumen:
wie man in letzter Zeit hört ist der Zuspruch zu den 05ern nicht mehr so groß wie es mal war...
was solls nicht unser Problem :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Flo

Beitrag von Flo »

Vier Punkte konnte der FCK bislang in der englischen Woche erspielen. Mit einem Heimsieg gegen Lotte soll nun der Sprung in die obere Tabellenhälfte gelingen.

» Zum Vorbericht FCK-SFL | Die englische Woche veredeln

Thema geschlossen.
Gesperrt