Wieso muss man denn jetzt direkt wieder losbollern? Hier haben einige spekuliert, dass Dick in die Startelf zurückkehrt und Sternberg dafür weichen muss. Das habe ich zum Anlass genommen und die Kritik gegen Sternberg in anderen Threads mal aufgegriffen. Ließ sich doch als vernünftigen Meinungsaustausch über Fußball an... Und BÄMM! haut wieder irgendwer auf irgendwen drauf. Wieso?Hannes1938 hat geschrieben:Da wollen ein paar Schreiber den Sternberg im nächsten Spiel die Ersatzbank drücken sehen.
(...)
Naja, die vom Kicker haben Nullahnung vom Fußball, die Weisen befinden sich in diesem Forum.
Nicht so despektierlich bitte. Habe mir das Spiel live und die 2. Hälfte nochmal in der Wdh angesehn. Sternberg hatte ein paar böse Abspielfehler drin. Nach vorne hat er auch Potenzial, aber das ist ja nix Neues. Bewertungen sind immer subjektiv, aber für mich ist das nicht nachvollziehbar. Da wir hinten stabiler werden müssen plädiere ich Schreiberling auch für Schad statt Sternberg. Da kann der allwissende Kicker, den ich sonst sehr schätze, dazu schreiben was er will. Wenn Sterni wieder spielt hat er aber natürlich auch meine volle Unterstützung, nobody's perfect.Hannes1938 hat geschrieben:Da steht der Sternberg in der Elf des Tages. Naja, die vom Kicker haben Nullahnung vom Fußball, die Weisen befinden sich in diesem Forum.
Danke, Hellboy, das war auch mein erster Gedanke. Ein normaler, sachlicher Austausch sollte hier möglich sein, zu Herrn Sternberg gibt es eben verschiedene Meinungen (ich verfolge die ungarische Liga schon länger, dort fiel er auch schon durch häufige, einfache Abspielfehler auf und ich kann die Berufung in die Elf des Spieltags im Kicker nicht wirklich nachvollziehen). Wenn bei einer Diskussion sofort die verbale Keule ausgepackt wird, wenn eine Meinung nicht der eigenen entspricht, kann man's gleich bleiben lassen.Hellboy hat geschrieben:Wieso muss man denn jetzt direkt wieder losbollern? Hier haben einige spekuliert, dass Dick in die Startelf zurückkehrt und Sternberg dafür weichen muss. Das habe ich zum Anlass genommen und die Kritik gegen Sternberg in anderen Threads mal aufgegriffen. Ließ sich doch als vernünftigen Meinungsaustausch über Fußball an... Und BÄMM! haut wieder irgendwer auf irgendwen drauf. Wieso?Hannes1938 hat geschrieben:Da wollen ein paar Schreiber den Sternberg im nächsten Spiel die Ersatzbank drücken sehen.
(...)
Naja, die vom Kicker haben Nullahnung vom Fußball, die Weisen befinden sich in diesem Forum.
Liest sich gut aber wen brings du wenn sich ein IV verletzt ?iceman2008 hat geschrieben:Zum einen finde ich Ann Kathrin Hauck bei den PKs wesentlich angenehmer als König Grinsebacke Rosskopf.
Sehr angenehm,sodass man sich direkt daran gewöhnen möchte.
Zur Mannschaft würde ich sagen
NEVER CHANGE A WINNING TEAM
[ Bild ]
Dazu auf der Bank.
GRILL--DICK--ALLBÄCK--PICK--HEMLEIN--HUTH--BIADA
Ich fand die Antwort von MF ganz normal.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Zur PK gestern:
- Ann Kathrin Hauck ist eine Verbesserung! Routiniert, sympathisch, locker, würde mir wünschen, wenn sie bleibt.
- MF aufgrund des Sieges in Braunschweig etwas entspannter, allerdings ist mir aufgefallen, dass er bei der Frage von Flo (dbb) wieder ein wenig gereizt reagiert hat. Finde so eine Reaktion unnötig. (auch wenn es jetzt nicht dramatisch war)
Für mich stellt sich die Frage, ob es zwischen dbb und MF Differenzen gibt. Ist mir schon paarmal aufgefallen.
Kann jetzt Zufall sein, aber ohne Grund so zu reagieren, auf eine Frage, die normal gestellt worden ist, das finde ich einfach unnötig.
Vielleicht habe ich das auch falsch wahrgenommen. Kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden und die PK anschauen.
Zum Spiel: Könnte mir vorstellen, dass MF Schad auf die linke Seite beordert um Sternberg eine Pause zu gönnen (Bezug auf das Spiel in Osnabrück)
Biada wird wohl auf der Bank Platz nehmen. Ansonsten erwarte ich keine großen Änderungen (vielleicht Albaek für Fechner oder Löh)
Auf insta oder fck.de rechts in der Spalte.Jan Löhmannsröben hat zum Spiel gegen die @SF_Lotte was Feines für Euch - das exklusive Shirt gibt's für 20 Euro ausschließlich im #FCK-Fanshop am Stadion. Pro verkauftem T-Shirt werden 3 Euro ans SOS Kinderdorf in Eisenberg gespendet. Auf geht's! #Betze
Sehe ich auch so.pfälzer-Bayer hat geschrieben:Ich fand die Antwort von MF ganz normal.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Zur PK gestern:
- Ann Kathrin Hauck ist eine Verbesserung! Routiniert, sympathisch, locker, würde mir wünschen, wenn sie bleibt.
- MF aufgrund des Sieges in Braunschweig etwas entspannter, allerdings ist mir aufgefallen, dass er bei der Frage von Flo (dbb) wieder ein wenig gereizt reagiert hat. Finde so eine Reaktion unnötig. (auch wenn es jetzt nicht dramatisch war)
Für mich stellt sich die Frage, ob es zwischen dbb und MF Differenzen gibt. Ist mir schon paarmal aufgefallen.
Kann jetzt Zufall sein, aber ohne Grund so zu reagieren, auf eine Frage, die normal gestellt worden ist, das finde ich einfach unnötig.
Vielleicht habe ich das auch falsch wahrgenommen. Kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden und die PK anschauen.
Zum Spiel: Könnte mir vorstellen, dass MF Schad auf die linke Seite beordert um Sternberg eine Pause zu gönnen (Bezug auf das Spiel in Osnabrück)
Biada wird wohl auf der Bank Platz nehmen. Ansonsten erwarte ich keine großen Änderungen (vielleicht Albaek für Fechner oder Löh)
Er hat ihm deutlich gesagt, dass er sich lediglich auf Lotte konzentriert, mehr nicht.
Keiner von uns antwortet auf Fragen stets mit einem Lächeln auf den Lippen.
wie man in letzter Zeit hört ist der Zuspruch zu den 05ern nicht mehr so groß wie es mal war...pfälzer-Bayer hat geschrieben:Wunderts dich?so was hat geschrieben:Ich habe gerade auf meedia.de etwas zu den gestrigen Bundesliga-Quoten von Sky gelesen. Ist zwar total off-Topic (schon klar), aber doch trotzdem ganz spannend, dass Mainz der Absolute Quotenflop ist![]()
"540.000 der 1,03 Mio. Fans entschieden sich für die Konferenz, wie am Dienstag also 53% der Gesamt-Zuschauer. 290.000 verfolgten stattdessen das 7:0 von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Nürnberg, 110.000 sahen Mönchengladbach und Frankfurt zu, 90.000 Leipzig-Stuttgart und weniger als 5.000, also in offizieller AGF-Sprache ausgedrückt 0,00 Mio. Mainz-Wolfsburg. Das Spiel war damit der bisher größte Zuschauerflop der noch jungen Saison."
Quelle: https://meedia.de/2018/09/27/bundesliga ... lop-quote/