Ich denke dass unsere Mannschaft durchaus in dieser Liga mithalten könnte, und wenn man sich die Sechziger anschaut, wird es mir nie egal sein, woher das Geld kommt.Malvoy hat geschrieben:Wenn wir damit eine zumindest ansatzweise drittligataugliche Mannschaft kaufen können, wärs mir mittlerweile wirklich egal, wer uns das Geld dafür gibt.
So redet nur jemand der Becca nicht kennt ! Wenn er dies vor hätte, würde er dann nicht die ganz große Bühne nutzen wollen um sich zu profilieren ?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Der Mann wirkt schon sehr so, als ginge es ihm bei seinen Sport-Investments in erster Linie darum, selbst im Mittelpunkt zu stehen.
Das hat damals Jäggy behautet, stimmte aber nicht. Atze wurde später lediglich wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung verurteilt.Achim71 hat geschrieben:
Und hört doch mal auf wie kleine Kinder mit dem Finger auf die Bayern zu zeigen. Ist das Neid ?
Wer hat denn Millionen von Steuern hinterzogen und alles und jeden belogen ? War das nicht auch der FCK ? Unser Trikot ist nicht so weiß wie manche es gerne hätten, die dunklen Flecken sind deutlich zu erkennen.
Wir sind vor allem seit 15 Jahren unbeliebt, bzw. angreifbar weil der FCK als Steuerverschwender gilt und da kennt der Deutsche keinen Spass.DirkDiggler6686 hat geschrieben: Aber wer viel Geld hat ist nunmal meistens nicht überall beliebt.
und sind wir mal ehrlich! Die meisten Big-Player wären nicht da wo sie sind, wenn sie nicht anecken würden. Egal mit wem.
"Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss"Seb hat geschrieben:Zur Einordnung: F91 Düdelingen hat einen Etat von 3,3 Millionen €/a. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass Becca bereit ist, 60 M€ für das Stadion auf den Tisch zu legen.
Niemand von den Verantwortlichen informiert vorher die Mitglieder wann er sich mit einem potentiellen Investor trifft. Ob an der Sache mit Becca was dran ist oder nicht, wissen wahrscheinlich nur die Verantwortlichen selbst.Teufelfck92 hat geschrieben:Eine Frage an euch allen lieben Mitglieder wann würde das Gespräch stattfinden gibt es schon was neues wird es in dieser Woche stattfinden ich würde mich bei allen netten antworten freuen
Und das Team von Royal Excelsior Virton hat er auch mal direkt mit seinen Hausmarken / Firmen "Leopard" und "Dovit" als Sponsor ausgestattet!Zeus hat geschrieben:@ Achim 71
Zu dem belgischen Verein den Herr Becca von der Insolvenz gerettet hat folgendes : Es handelt sich um den Amateurverein Excelsior Virton. Virton ist ein Städchen in der Nähe der Grenze zu Luxemburg mit etwas mehr als 10000 Einwohner. Der Fußballplatz umfasst rund 4000 Plätze. Im Durchschnitt werden 2600 Zuschauer pro Spiel verzeichnet.
Nach mehrmonatigen Verhandlungen, ist Herr Becca seit dem 02.09.2018 BESITZER des Clubs und hat die Administratoren benannt. Bei der Bekanntmachung der Übernahme des Clubs hat er, bei aller Bescheidenheit verkündet, dass er diesen in zwei bis drei Jahre vom Amateurlager ins Profilager führen wolle.
Damit wir uns richtig verstehen, ob ein Mensch angenehmen oder unangenehm wirkt, ist für mich sekundär. Was zählt ist Verlässlichkeit und Einhaltung eingegangener Vereinbarungen.
Wenn er unter diesen Prämissen, bereit ist die notwendige Millionen in den Verein zu investieren und unseren treuen regionalen Sponsoren nicht gegen den Kopf zu stoßen, wird sicherlich kein Mitglied und kein Fan Einwände gegen ihn haben.

Sorry, aber es gibt Satzzeichen. Zudem kann man beim Schreiben Absätze machen.Teufelfck92 hat geschrieben:... ...
DAS WOLLTE ICH MAL GESAGT HABEN