:stimmung:
Tipp : 0 zu 1 Sieg
Kann seinemmemm hat geschrieben:SausrumDeiwel hat geschrieben: Zwei Kumpels von mir ham karten für denen ihe "fan"-kurve...
Des lässt sich schon alles richtig drehen![]()
Und zum M***zer Forum sag ich nur eins:![]()
![]()
Wir sind auch in der Mainzer Kurve (sofern man das so nennen kann). Vielleicht bekommt man ja einen ganzen Block dort zusammen:)
Die Mannschaft und wir werden unser bestes geben !!!Nidda-Teufel hat geschrieben:In einem anderen Thread schrieben irgendwelche Friedensbewegte, daß Hass zu unterbleiben hat, wäre doch unschön. Habe allerdings auch schon meinen Senf dazu gegeben. Lese ich mir die Foren der Halbaffen aus Rheinhessen durch, bestätigt mich das in meiner Meinung, daß dieser Verein, dessen Fans man noch mit Brotkrumen aus ihren verpfuschten Weinbergen locken muß, nichts weiter als Verachtung und eben diesen Hass verdient, so wie die Dreckswxxxhöfer und noch so der eine oder andere Verein. Leider werde ich mir das Spiel nicht vor Ort anschauen können, da mein Sohn an diesem Tag operiert wird und somit die Prioritäten, leider, etwas anders gesetzt sind. Persönlich glaube ich eher an ein Unentschieden, doch würde ich mich auch mit einem Auswärtssieg zufrieden geben.![]()
Also enttäuscht mich und meinen Sohn ( 11 Monate ) nicht. Gruß aus FFM, Alles für den FCK.
Klingt nach der Besetzung für das nächste Dschungel-Camp.Altmeister hat geschrieben:Kloppo - Wollitz - Andrack - Heidel - bin gespannt, wer als nächstes kommt und meint, sein Gesicht unbedingt vors nächste Mikrofon halten zu müssen.
ja dann sind wir ja schon mal zu 2kulak hat geschrieben:hi,ja fahre auch ohne ticket nach mainz!bin bei kneipen aktion gerne dabei!wahrscheinlich trifft man sich ja dann vorm stadion!ansonsten mal per pn melden
Ist also 55 Jahre her - Zeit für die Wiederholung des Ergebnisses...Bei der 1:4-Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern am 12. April 1953 war das ausgebaute Stadion erstmals ausverkauft.
macht glaub ich wenig sinn oder???is doch eh schon längst ausverkauft und wer gibt bei dem spiel noch freiwillig sein karte ab???niemand denk ich ma;)Lautrer_AW hat geschrieben:Fährt von euch jemand auch ohne Ticket nach Mainz?!