Wie immer hat der Rosso ne andere Meinung, ich bin ja auch der Zeigefinger der nation, gell!!!
Erstmal Altmeister Dank für diese schöne n Einblicke in die englische Fan- und Stadionkultur. Wenn's im Frühjar losgeht, will ich auch mal wieder rüber, vielleicht ja zusammen!
Aber der Daum??? Bester Trainer auf dem Markt? Ppfffhhhhhhhhhh!
Nee, Leute.... ich find es einfach epinlich, wie leicht in Deutschland verziehen wird, wenn die "Idole der Jugend" irgendwelche Scheiße bauen.
So lange das Dinge sind, die wir alle auch tun, kein Problem. Ob Beckers Wäschekammer und Führerscheineskapaden, ob Beckenbauers, Baslers, Kahns... genug peinlciher Stoff für die "Gala" und "Bild der Frau".
Aber Drogen in der Öffentlichkeit? Vertuschen schiefgegangen, die Nation und den Arbeitgeber verarscht! So jemand hat meiner Meinung nach keine zweite Chance verdient! Daum ist eine Schande für den deutschen Fussball und sollte für niemanden, erst recht nicht im Rampenlicht der Fussballbundesliga, tätig sein dürfen!
Das was er getan hat ist genauso schlimm, wie wenn ein Sportler Doping nimmt. Würdet ihr nochmal einen Werbespot vom Ullrich sehen wollen ,wenn er wirklich schuldig ist (.... und das ist er!!!) Findet ihr Armstrong und Landis geil?
Aber der Daum ist hipp oder was.? Wenn so jemand zu meinem Verein wechseln würde, würd ich jeden Tag beim Training Palaver machen kommen, Freunde der Sonne! Uferlos!
Wenn man gerade den Jugendlichen, denen, die unseren Lieblingssport in die Zukunft bringen sollen, vormacht, es sei in Ordnung im Profisport Doping oder andere Drogen zu nehmen um Leistung zu steigern, Streß abzubauen oder einfach nur, um mit den Mädels länger ..... zu können, dann ist da genau der falsche Weg für diejenigen, die den Sport auch brauchen, um sozialisiert und integriert zu werden. Meistens Kinder!
Überhaupt: Dass er nicht aus dem Bund deutscher Fussballlehrer rausgeflogen ist, ist schon der größte Witz an sich!
Howgh, Rrrrrrosso!
FRS666