Forum

Vorab-Diskussion: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Derbyzeit! Wie endet das Lautrer Gastspiel in Mainz?

Heimsieg
40
11%
Unentschieden
101
28%
Auswärtssieg
226
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 367

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Richtig,Altmeister :)

Nach dem Spiel am Freitag können die von mir aus veranstalten,was sie wollen!

Wen interessiert eigentlich die Brille von diesem Hirni?Kann nicht mal einer Wilkinson einspannen,die dem ach so coolen Grinseheini mal einen Rasierer spendieren?Das wäre für Deutschland fundamental wichtig,dann sähe er nämlich mal annähernd aus wie ein Mensch!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Wen interessiert eigentlich die Brille von diesem Hirni?Kann nicht mal einer Wilkinson einspannen,die dem ach so coolen Grinseheini mal einen Rasierer spendieren?Das wäre für Deutschland fundamental wichtig,dann sähe er nämlich mal annähernd aus wie ein Mensch!
.....und eine Schere für die Haare dazu, damit er dann den totalen Durchblick hat :D

Ne wirklich, was juckt uns der Kloppo......wir Fans werden wieder alles geben und wenn die Mannschaft das abruft wie in den vergangen 2 Spielen, dann klappt das auch mit dem Punkt(en) :wink:

Mal ehrlich, gegen Osnabrück haben die nur mit viel Dusel und mit Dank des Schiris gewonnen....
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ist ja alles interessant: Dieser seltsame Kloppo will gegen uns das allerbeste Spiel der ganzen Saison machen. Und der noch seltsamere Manuel Andrack will am 18.05. als FC-Fan durch ein Tränenmeer in Lautern gehen. Aus Mitleid uns gegenüber scheint wieder Respekt zu werden. Man nimmt uns anscheinend wieder ernst. Damit kann man als FCK-Fan doch wieder leben, oder?
Vielleicht verrechnen sich ja beide. Ich sehe der Sache mittlerweile wieder relativ gelassen entgegen.
Mac67

Beitrag von Mac67 »

Also ich denke das da auch auf jeden fall ein punkt drin ist vielleicht auch mehr naja mal abwarten:-)

hab auch gerade mal ein bisschen im ma**** forum gelesen alter sind die sch**** im kopf müsst ihr euch mal durchlesen zum kaputtlachen^^

AUF ZUM AUSWÄRTSSIEG :pyro: :schild: :stimmung: :schild: :pyro:
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Andrack kann am 18.05. im Tränenmeer der Geißböcke ERSAUFEN,sonst nix!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ich mach´s so wie vor dem Aachen - Spiel, mich einfach überraschen lassen. Bin ich ganz gut mit gefahren...
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Ich hab ein gutes Gefühl das in M****z ein Punkt sicher drin ist,bei drei Punkten werd ich wohl mal wieder ausflippen,in Tränen ausbrechen und am Rande einer Alkoholvergiftung stehn.Seit 3 Spieltagen saufen für den Klassenerhalt.....bis jetzt hats funktioniert und einen Platz in der Entzugsklinik :lol: hab ich dann fürs Saisonende gebucht :lol: :lol: :lol:
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN :kampf: :kampf: :kampf: :stimmung:
Ach ja , Endstand M***z - FCK 0:2 :teufel2: wär mein größter Wunsch
IN diesem Sinne FOREVER FCK
betzehänger
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

So gelassen wie "Altmeister" bin ich nicht...eher zuversichtlich! :nachdenklich:

Meine Hoffnung keimte immer ein wenig, selbst nach dem trostlosen 0:2 von Osnabrück. Damals war mir klar, daß wir in naher Zukunft so schlecht wohl kaum noch einmal spielen werden.

Milan Sasic und Stefan Kuntz konnten die Mannschaft wieder aufrichten, sie gaben den Jungs Mut, Zuspruch und - ganz wichtig - Vertrauen. Wenn dann einem 20-jährigen jemand glaubhaft erzählt, wie es sein kann, wenn die Westkurve bebt, die Gegner Angst haben uff ´em Betze zu spielen, was in unserem Stadion alles schon passiert ist, kann es schon einmal geschehen, daß eine durchschnittliche Truppe über sich hinaus wächst... :teufel2:

Macht bitte ALLE weiter so! Egal wie das Spiel am Freitag endet, kommt alle am kommenden Dienstag zum Heimspiel gegen St. Pauli. Weil diese drei Punkte müssen wir uns holen :!:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
ingo mros

Beitrag von ingo mros »

Natürlich müssen wir hoffen das der FCK gewinnt aber die Mainzer können auch Fussball spielen.
warten wir doch mal ab was passiert am Freitag. :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Altmeister

Gelassen? Du bist gelassen? Deine Nerven möchte ich haben! Kommt wahrscheinlich automatisch, wenn man jahrzehntelang Udo Lindenberg hört.

Alles andre geht uns voll am Arsch vorbei
am Aaaaarsch vorbei

KEINE PANIK !!

Wollitz? Who the f*** is Wollitz?
Andrack? Who the f*** is Andrack?
Stop living in the past
Fry3k-KA
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fry3k-KA »

Die Mainzer haben echt mal ein Niveau im Forum das ist die Härte. Von den Beiträgen sind echt annähernd 90% nur dummes Gelabere :D
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Fry3k-KA

Na, was hast du denn von denen erwartet? Diese Pappnasen.

:party: :party:
Stop living in the past
19st91

Beitrag von 19st91 »

wenn wir gegen M***z so spielen wie die letzten 2 spiele werden wir dort Gewinnen.....
tomCat

Beitrag von tomCat »

bin echt mega gespannt auf das spiel. ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine vorahnung wie das spiel ausgehen könnte, da ist echt alles drin, von derber niederlage, bis zum grandiosen auswärtssieg in letzter minute. hoffe es wird so richtig spannend, wer weiß wann es das derby wieder gibt wenn wir absteigen solltne und die mainzer auf.
eigentlich müsste man es einfach nur genießen, aber dazu wird man sicher keine ruhige minute haben.
leider hab ich nur ne karte im mainzer bereich neben dem gästebereich kriegen können, wäre zugern im gästeblock. egal, wenn wir am ende feiern wird eh kein mainzer mehr da sein :D

auf gehts nach mainz! gebt alles rote teufel, rennt als wäre der teufel persönlich hinter euch her :teufel2:
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

tomCat hat geschrieben: leider hab ich nur ne karte im mainzer bereich neben dem gästebereich kriegen können, wäre zugern im gästeblock. egal, wenn wir am ende feiern wird eh kein mainzer mehr da sein :D
Zwei Kumpels von mir ham karten für denen ihe "fan"-kurve...
Des lässt sich schon alles richtig drehen 8-)

Und zum M***zer Forum sag ich nur eins: :lol: :lol: :lol:
Druff und dewerre :teufel2:
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

ich hab meine letzten 1,60 € bei nem bekannten Sportwettenanbieter gesetzt.
Also rennt Jungs :D
Ramón
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Ramón »

Hihi! Der Klopp will am 18.5. mit 50.000 Fans den Aufstieg feiern (Bild).

Wo will er denn so viele auftreiben?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Ramón hat geschrieben:Hihi! Der Klopp will am 18.5. mit 50.000 Fans den Aufstieg feiern (Bild).

ist wahrscheinlich ein schreibfehler : eine Null zuviel !!!
:lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Ramón hat geschrieben:Hihi! Der Klopp will am 18.5. mit 50.000 Fans den Aufstieg feiern (Bild).

In der ersten Liga hat er ja mal den Satz gesagt, die Mainzer müssten nur das Tor aufmachen und es kämen 100.000 auf die Wiese - oder so :lol:

Von daher ist er ganz schön kleinlaut geworden....

WIR BLEIBEN DRIN UND KLOPP SCHMEISST HIN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
derweltmeister

Beitrag von derweltmeister »

wir gewinnen natürlich und machen mainz unsicher :teufel2: :teufel2: :schild: :schild: :schild: :stimmung: :stimmung:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
emmemm

Beitrag von emmemm »

SausrumDeiwel hat geschrieben:
tomCat hat geschrieben: leider hab ich nur ne karte im mainzer bereich neben dem gästebereich kriegen können, wäre zugern im gästeblock. egal, wenn wir am ende feiern wird eh kein mainzer mehr da sein :D
Zwei Kumpels von mir ham karten für denen ihe "fan"-kurve...
Des lässt sich schon alles richtig drehen 8-)

Und zum M***zer Forum sag ich nur eins: :lol: :lol: :lol:

Wir sind auch in der Mainzer Kurve (sofern man das so nennen kann). Vielleicht bekommt man ja einen ganzen Block dort zusammen:)
dreckenach90

Beitrag von dreckenach90 »

wann treffen sich die lautern fans am bahnhof?
hunsrückdevil

Beitrag von hunsrückdevil »

Fahren auch Lautrer ohne Karte nach Mainz, um das Spiel in ner Kneipe zu gucken? Hoffe ja immer noch, dass ich noch irgendwie eine Karte bekomme. Aber falls nicht, wollte ich evtl. das Spiel in Mainz irgendwo gucken. Also hat das noch jemand vor?
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Palatino-boy

Beitrag von Palatino-boy »

En paar Kumpelz und ich schauens Spiel beim Supersender premiere :lol:
Nja hab auch mal bei denen gelesen, und vor jedem Spiel gegen M***Z stell ich fest, die sind immer noch die selben pappnasen wie immer:
Große Klappe und nix dahinter, Mainzer, nur Lutscher und Kinder
Auf gehts Jungs, einfach die schönste und direkteste Fussballregel beachten: Das Runde muss ins Eckige :!:
Dann wirds was, Forza FCK!Pfalzpower
:stimmung:
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

05 hat nur das Derby im Blick

Heidel: "Jetzt zählt´s" / Will der KSC Hoogland?

Vom 29.04.2008

Die Freude über den wichtigen Auswärtserfolg beim VfL Osnabrück ist noch gegenwärtig, da richten sich die Blicke des Fußball-Zweitligisten FSV Mainz 05 schon auf das nächste Groß-Ereignis. Am Freitag können die Rheinhessen im rheinland-pfälzischen Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern (18 Uhr, Bruchweg) den nächsten Schritt in Richtung Aufstieg machen.

Von Jens Grützner und Roland Hessel

"Wir haben schon jede Menge Resonanz bekommen. Die Stadt rüstet für das Spiel", freute sich gestern 05-Manager Christian Heidel, der natürlich weiß, dass das der Dreier im Derby immens wichtig wäre, aber auch sagt: "Rechenspiele bringen nichts. Wir müssen nur auf uns schauen." Fakt ist, dass Mainz aufsteigt, wenn die restlichen vier Spiele gewonnen werden. "Aber das sagen die Kölner ja auch", weiß Heidel, dass die Rheinländer, die derzeit einen Zähler hinter Mainz stehen und die 05er am vorletzten Spieltag empfangen, die gleiche Ausgangslage haben: "Vor zwei Wochen hatte der FC gedacht, er wäre schon aufgestiegen" - nach der 1:2-Pleite der 05er in Augsburg lag der Topfavorit wieder auf Platz drei. Doch zwei Spieltage später hat sich das Blatt gewendet, weil die Kölner jetzt in der Nachspielzeit das 3:3 in Aue kassierten und der FSV eben 2:1 in Osnabrück siegte. "Es geht darum, Ruhe zu bewahren. Das haben wir auch getan, als der FC in der Trainerfrage Unruhe zu uns bringen wollte", so der Mainzer. (...)

Hier weiterlesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3261085
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt