Und wen meinst Du jetzt genau damit.OATeufel hat geschrieben:... ... Aber dies zeigen ja die vielen sinnlosen Kommentare vorher schon von dieser Person.
Auf dem Niveau verkehre ich nicht schriftlich.Achim71 hat geschrieben: Nur Spiele zu sehen weißt ja nicht gelich sie auch zu verstehen, ist bei dir wohl ähnlich...
Und seit wann wird Dick fürs Reden bezahlt ? Sollen wir ihm die krummen Füße küssen damit er den Job von Rossi machen kann ? Ok, die beiden können tauschen, fällt nicht auf.
Natürlich wird gegen ihn geschossen. In ihrem Wahn sehen doch einige seit Jahren nur noch Rot. Und das ist nicht positiv gemeint.sandman hat geschrieben:Sauber, das jetzt auch schon gegen Flo geschossen wird. JEDER, aber wirklich JEDER hat doch gewußt, das wir da keinen Messi bekommen werden. Aber dafür einen, der alles für diesen Verein gibt!
Als ob ein Kadlec, ein Wagner früher spielerische Sahnestücke ablieferten...da wurde auch viel über Einsatz+Kampf kompensiert. Wie bei Flo auch. Ja, er ist nicht mehr der jüngste+schnellste..und ja, er haut die Flanken und Freistöße oft ins Dunkeldälsche. Dafür rennt und ackert er wie ein blöder, was man auch mal anerkennen sollte. Flo ist einer, der Verantwortung auf und neben dem Platz übernimmt...und dieses Interview schnörkellos gemeistert hat. Danke Flo
CrackPitt hat geschrieben:solche Interviews haben wir doch letzte Saison häufig gehört.
- es muss mal ein Ball reinrutschen
- wir arbeiten hart
- es passt noch nicht alles
Momentan ist leider alles sehr ermüdend was vom Berg kommt.
Wenn wir doch jetzt aber nicht zum ersten Mal feststellen, dass die jedes Jahr völlig neu zusammengewürfelten Teams quasi nie so recht in Tritt kommen und uneingespielt bleiben und damit natürlich kaum ein Spiel gewinnen können,Unbeatable69CK hat geschrieben:
Seit gut 12 Wochen trainieren und spielen sie nun miteinander und es wirkt wie eine auf der Straße zusammen gestellte Mannschaft beim ersten Kick.
Jede Theken- oder Firmen Auswahl zeigt nach 2 gemeinsamen Trainingseinheiten
mehr als unser FCK als sogenanntes Profi-Team.
Danke für den Beitrag, ich hätte es nicht besser formulieren können. So sehr in meiner Erinnerung hitzige Schlachten, brutaler Kampf, der Hexenkessel Betzenberg usw. zu der DNA des FCKs gehören, war so lange ich denken kann - und das sind mittlerweile auch schon ein paar Jahre - auch Teil der FCK-Kultur, sogenannte "Versager" mit Schimpf und Schande vom Berg zu jagen. Egal was sie zuvor geleistet haben, der Abgang wird immer dreckig. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das einige schlicht und ergreifend nicht antun wollen. Auch hier würde ein bisschen mehr Respekt vor dem Menschen, bei aller sachlich notwendigen Kritik, dem FCK gut tun.DerRealist hat geschrieben: Letztens fiel mir mal wieder auf, dass es kaum einen Ex-Spieler oder Mensch, der sich um den FCK verdient gemacht hat, gibt, der nicht nach seiner aktiven Zeit, egal welcher Art, vom Berg gejagt worden ist. Es ging immer ungemütlich zu. Bei Strasser jetzt ließ es sich zwar gut an, aber auch er wäre dann wieder demontiert worden, hätten sich nicht Ergebnisse oder Fortschritt eingestellt. Und zwar nicht mittels Kritik auf sachlicher Ebene, sondern auf demontierender Ebene. Das ist ein gewaltiger Untschied.
Es ist im Grund eine Schande, wie das seit Jahren abläuft. Kritik ja. Und man kann sich auch ärgern und enttäuscht sein und jemanden für seine schlechte Arbeit oder Verfehlungen kritisieren. Aber wenn die letzte Bastion mit mangelndem Respekt fällt oder gefallen ist, dann brauch man im Gegenzug auch nicht erwarten, dass Spieler oder sonstwer auch noch irgendeine Art von Respekt vor dem Konstrukt FCK haben. Das ist nämlich eine gegenseitige Sache.
Na, dann ist ja der Anfang schon einmal gemacht.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenigstens eine gute Nachricht. Sie kennen sich schon.Florian Dick hat geschrieben:"Wir sind jetzt bereits zehn, zwölf Wochen zusammen. Natürlich kennt man sich da bereits."
sandman hat geschrieben:Sauber, das jetzt auch schon gegen Flo geschossen wird. JEDER, aber wirklich JEDER hat doch gewußt, das wir da keinen Messi bekommen werden. Aber dafür einen, der alles für diesen Verein gibt!
Als ob ein Kadlec, ein Wagner früher spielerische Sahnestücke ablieferten...da wurde auch viel über Einsatz+Kampf kompensiert. Wie bei Flo auch. Ja, er ist nicht mehr der jüngste+schnellste..und ja, er haut die Flanken und Freistöße oft ins Dunkeldälsche. Dafür rennt und ackert er wie ein blöder, was man auch mal anerkennen sollte. Flo ist einer, der Verantwortung auf und neben dem Platz übernimmt...und dieses Interview schnörkellos gemeistert hat. Danke Flo
Mein Gott, man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen und in jeder Kleinigkeit was suchenHochwälder hat geschrieben:sandman hat geschrieben:Sauber, das jetzt auch schon gegen Flo geschossen wird. JEDER, aber wirklich JEDER hat doch gewußt, das wir da keinen Messi bekommen werden. Aber dafür einen, der alles für diesen Verein gibt!
Florian Dick fühlt sich wohl sehr geehrt und geschmeichelt wenn er mit Kadlec und Wagner (ich meine nicht Sandra zu Zeiten in KL sondern Martin)verglichen wird!
Übrigens hier bei Wikipedia ist die Meinung zu Kadlec eine Andere. Vielleicht fehlt denen im Gegensatz zu so manchem Experten bei DBB der fußballerische Sachverstand??![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Miroslav_Kadlec
da hocken ganz andere KaliberDe Sandhofer hat geschrieben:@ ,sondern in Klingenmünster in der Geschlossenen.:
Soso , Langsam besser werden ..wann und wo soll das denn gewesen sein , Nachts in den Träumen.Betze_FUX hat geschrieben:da hocken ganz andere KaliberDe Sandhofer hat geschrieben:@ ,sondern in Klingenmünster in der Geschlossenen.:
so langsam macht es keine Spaß mehr...egal wer hier was berichtet, es sind grundsätzlich "Durchhalteparolen" , "Worthülsen", nichtssagende Worte, etc etc.
Ob das ein Dick, Bader, Frontzeck, oder wer auch immer ist. (Nicht der USER!)
Das ist ja fast schon Krankhaft! Die Möglichkeit das zB ein F. Dick hier einfach nur seine Eindrücke der Mannschaft und des Vereins zum Ausdruck bringt ist ja bereits kategorisch Ausgeschlossen, da er ja ohnehin alles vorher Vorbereitet bekommen hat...Niemand hat die Absicht eine mauer zu errichten...
Die allgemeine Hysterie lässt viele einfach "blind" werden für die kleinen Dinge die, in meinen Augen, langsam besser werden.
Auch eine Mannschaft mit dem "Gespann" Albeak - Löhmannsröben hatte erst ein Spiel zusammen gemacht. Und ich fand das was die beiden gezeigt haben über weite Strecken ganz gut. Nicht 1BL oder CL, aber eben für Liga3 gut. und auch das ist noch verbesserungswürdig.
Die Aussagen von Dick sind meines Erachtens authentisch und ehrlich. des weitern decken sie sich auch mit der Darstellung von MB und MF.
Spannend bleibt halt, und da sind wir einfach schon zu sehr von etwaigen Phrasen leidgeprüft, ob sich das dann wirklich in nächster Zeit ändert.
Metaphern mit Patronen, Böcken, etc. haben wir leider schon zur genüge gehört...