Forum

Vorbericht FCK-KSC | Nur ein Sieg zählt! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den KSC?

Umfrage endete am 26.08.2018, 11:59

Heimsieg für Kaiserslautern
105
59%
Unentschieden
34
19%
Auswärtssieg für Karlsruhe
40
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 179

Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Da muss mehr kommen. Der Einsatz stimmt heute, aber spielerisch ist noch enorm Luft nach oben.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

freakshow2410 hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:Das schreit förmlich nach Niederlage heute, damit morgen alles lichterloh brennt.
Die Körpersprache lässt mich auch nix anderes vermuten.
Der Trainer scheint mal wieder alles auf Standard gesetzt zu haben, kein Feuer, kein Brennen, keine Gier. Die Mannschaft spielt einfach Ihren Stiefel runter, alles nur 0815, Dienst nach Vorschrift.
Mein Tipp 0:1.
Schaust du das Spiel? Ich sehe das echt anders!
Hier wird auch förmlich danach gegeiert, dass irgendwas schlecht ist. Darüber scheinen sich mehr zu freuen, als über Punkte ...

Spalvis schon mit einer riesen Chance. Weiter so!
Ich weiß nicht welches Spiel du siehst. Ich sehe, dass wir froh sein können mit 0:0 in die Pause zu gehen.
Offensive? Chancen? 1 Torchance und 1 bis 2 Halbchancen in einer Halbzeit.
Und dass soll eine Reaktion sein???
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:bei uns fehlt einer, der das spiel lenken kann.
wann kommt biada? und warum sitzt der überhaupt auf der bank? :teufel2:
Ja, das ist erneut ein großes Rätsel. Wir haben wieder das übliche Riesen-Loch im zentralen Mittelfeld, und unsere drei Spielideem sind:

1. hoch und weit;
2. mit der Brechstange aus dem Halbfeld in den 16er;
3. einen Freistoß auf halblinks provozieren.

Das ist zu wenig. Aber die Mentalität stimmt.
35
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Schön dass die Diskussion im Moment und das ist jetzt das Spiel.

Ist auf jeden Fall nicht das Mit gegen Elend, wie man es nach dem Pokal vermuten konnte.

Löh in der Startelf war bisher die richtige Entscheidung. Gutes Spiel, auch von Sievers bisher übrigens.
Jagt die Blau-Weißen vom Betze!
Scheiß Karlsruh!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Albacar

Beitrag von Albacar »

Die innenverteidiger stehen viel zu weit weg von den Angreifern des KSC glücklich das es noch null zu null steht. Hat man für die Iv wirklich nichts besseres? Sternberg ist auch so unendlich langsam, es ist immerhin offensiv besser als zuletzt.
Miro_aber_Kadlec

Beitrag von Miro_aber_Kadlec »

raIDen hat geschrieben:Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, möchte ich nochmal auf folgendes hinweisen: Wir haben 18 (achtzehn!) neue Spieler. :nachdenklich:

Bitte alle dran denken, dann wird das Spiel nicht so schmerzhaft... :shock:
Manche Leute erkennen Sarkasmus nicht einmal, wenn es förmlich danach stinkt :nachdenklich:[/quote]

hab das nochmals gelesen.
nö, kann in deinem text keinen sarkasmus erkennen.

genau so einfältig daher gebabbelt, wie hundert andere auch.
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Tatsächlich so. Löhmannsröben ein Lichtblick heute.
Miro_aber_Kadlec

Beitrag von Miro_aber_Kadlec »

Albacar hat geschrieben:Die innenverteidiger stehen viel zu weit weg von den Angreifern des KSC glücklich das es noch null zu null steht. Hat man für die Iv wirklich nichts besseres? Sternberg ist auch so unendlich langsam, es ist immerhin offensiv besser als zuletzt.
Das Glück hat einen Namen: Sievers :teufel2:

schon ein paar mal sehr gut reagiert, hält uns bisher im spiel
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

AllgäuDevil hat geschrieben:Wenn ich es nicht sicher wüßte, würde ich sagen das Zuck gar nicht auf dem Platz steht.....
Das ist für mich wirklich eine Schande. Zumal Sternberg für mich bisher jede Woche einer unserer besten war. Und er versumpft regelmäßig hinter Zuck oder Pick.
35
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Chancen entstehen im Mittelfeld. Wann versteht das unser Trainer endlich. Thiele und Spalvis hängen total in der Luft.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Frontzecks wackelnder Stuhl, steht nach der bisherigen Leistung, sicherlich nicht stabiler!
Enttäuschende Vorstellung des FCK. Vom Derbyeinsatz nichts zu sehen. Der KSC klar besser.
Frontzecks Zeit scheint abgelaufen zu sein.....
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 25.08.2018, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Zuck mal wieder richtig schlecht. Vorne Standfussball so wird das nix
HANSLIK/Man of the important Goals
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Wie man sieht, war das was (fast) jeder gesagt hat richtig. Löhmannsröben macht einen Unterschied.

Die Spieleröffnung mit seinem zurückfallen zwischen die IV ist auch gut. Durch die daher öfter doppelt besetzten Außen ist in der Mitte etwas mehr Platz für Albaek.

Leider ist Zuck fast gar nicht im Spiel, ihn könnte man früh gegen Biada austauschen.

Die Bälle in die Spitze kommen außerdem alle nicht an. Da reiht sich Fehlpaß an Mißverständnis an weggeschossenen Ball. Karlsruhe kommt nach ängstlichem Beginn auf, und ist uns mannschaftlich jetzt schon überlegen.

Insgesamt alles andere als ein hochklassiges Fußballvergnügen.
raIDen

Beitrag von raIDen »

Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, möchte ich nochmal auf folgendes hinweisen: Wir haben 18 (achtzehn!) neue Spieler. :nachdenklich:

Bitte alle dran denken, dann wird das Spiel nicht so schmerzhaft... :shock:
Manche Leute erkennen Sarkasmus nicht einmal, wenn es förmlich danach stinkt :nachdenklich:
hab das nochmals gelesen.
nö, kann in deinem text keinen sarkasmus erkennen.

genau so einfältig daher gebabbelt, wie hundert andere auch.[/quote]

Leg dich wieder schlafen.
Zuletzt geändert von raIDen am 25.08.2018, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ich sehe mal wieder nur scheisse von diesem Haufen da auf dem Platz. Können froh sein wenn sie einen Punkt hier behalten.
Bild
LuxDevil79
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LuxDevil79 »

Zuck raus, Thiele auf den Flügel und Biada rein als 10er
Patcher18

Beitrag von Patcher18 »

Jo. War zu erwarten dass das nix wird.

Eine seelenlose Truppe, mutloser Auftritt, taktisch Mittelmaß der Regionalliga. Und tschüss namenlose Mannschaft aus Kaiserslautern.
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Ja, von Heimspiel war nichts zu erkennen...

Mit ein bißchen Glück bleiben uns wenigstens die Heimspielpfiffe nach dem Spiel erspart. Ein 0:0 wo man heimfährt und auf die Frage vom Arbeitskollegen am Montag "Unn, was hasch Du am Samstag gemach?" mit "weiß nicht mehr" antwortet.
RoterTeufelTim
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RoterTeufelTim »

Hellboy hat geschrieben: Ja, das ist erneut ein großes Rätsel. Wir haben wieder das übliche Riesen-Loch im zentralen Mittelfeld, und unsere drei Spielideem sind:

1. hoch und weit;
2. mit der Brechstange aus dem Halbfeld in den 16er;
3. einen Freistoß auf halblinks provozieren.

Das ist zu wenig. Aber die Mentalität stimmt.
Vollkommen korrekt.
Und wer ist für diesen spielerisch desolaten Zustand der Mannschaft verantwortlich?
Warum kein Biada? Wo ist Bergmann nach der überzeugenden Vorbereitung die ganze Saison?
Mit diesen Spielideen wollen wir aufsteigen? :lol:
Jedes Spiel, was wir länger mit Frontzeck bestreiten, ist vereinsschädigend.
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Karlsruhe brauchte ein kleines bißchen länger als die vorhergehenden Gegner von Kaiserslautern um zu sehen wie man Lautern ausspielen kann.
Eine KSC-Führung wäre verdient gewesen. Sie haben mehr klare Chancen gehabt.
Das Mittelfeld von Lautern hängt in der Luft.
Von einem Derby erwarte ich mehr Einsatz von Lautern, bisher ist das viel zu wenig. Dank Sievers ( heute spielt er gut ) noch 0-0.
Wenn sich Lautern nicht steigert dann wird der KSC nach 26 Jahren wieder einmal am Betzenberg gewinnen.
godmK

Beitrag von godmK »

Tatsächlich sind leider zuck albaek und hemlein heute die Schwachstellen. Sehr sehr ärgerlich aber wir sollten jetzt weiter unterstützen und dann geht auch mal die ein oder andere unglückliche Aktion wieder gut. Gerade die 3sollten eigentlich führen....
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Es waren gute Ansätze, aber gegen Ende wurde es dramatisch schlecht. Nach vorne geht spielerisch gar nichts. Albaek hat keine Anspielstationen und was Zuck auf dem Feld soll, ist mir ein Rätsel. Sievers hält uns im Spiel. Lö besser als Fechner, aber mit Thiele, Zuck und Sternberg zu viele Totalausfälle. Das ist keine Reaktion, aber zumindest ein Reaktiönchen. Trotzdem eher Abstieg als Aufstieg.
tolux666

Beitrag von tolux666 »

LuxDevil79 hat geschrieben:Zuck raus, Thiele auf den Flügel und Biada rein als 10er
Ja, genauso würde ich das auch gerne sehen!

Die linke Seite ist ein Totalausfall und im Mittelfeld geht wenig nach vorne. Da fehlt einer, der das Spiel ordnet.
Zuletzt geändert von tolux666 am 25.08.2018, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
MHristov

Beitrag von MHristov »

Hallo zusammen,
nach 10 Jahren des Mitlesens, habe ich mich jetzt, während ich als Exilpfälzer im Schwobeländle, das Spiel im Fernsehen anschaue, hier angemeldet.
Ich bin geschockt, wenn ich unsere Mannschaft und die Spielweise sehe.
Nach den ersten 10 Min kommt nix mehr.
Löhmannsröben, der mir defensiv gut gefällt, spielt zum Teil eine Art Quarterback, gleichzeitig fehlt uns ein Mann im MF. Wir spielen überwiegend hohe Bälle....das kann doch nicht war sein.
Ich hoff uns fällt in der zweiten Halbzeit und mehr ein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Auf gehts Lautern!! :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Umgekehrt hat geschrieben:Wie man sieht, war das was (fast) jeder gesagt hat richtig. Löhmannsröben macht einen Unterschied.

Die Spieleröffnung mit seinem zurückfallen zwischen die IV ist auch gut. Durch die daher öfter doppelt besetzten Außen ist in der Mitte etwas mehr Platz für Albaek.

Leider ist Zuck fast gar nicht im Spiel, ihn könnte man früh gegen Biada austauschen.

Die Bälle in die Spitze kommen außerdem alle nicht an. Da reiht sich Fehlpaß an Mißverständnis an weggeschossenen Ball. Karlsruhe kommt nach ängstlichem Beginn auf, und ist uns mannschaftlich jetzt schon überlegen.

Insgesamt alles andere als ein hochklassiges Fußballvergnügen.
Zuck früh raus?
Das ist für Frontzeck taktisch zu schwierig. Er muß erst bis zur 70.Minute überlegen, ob er das macht.....
Gesperrt