Ich weiß nicht welches Spiel du siehst. Ich sehe, dass wir froh sein können mit 0:0 in die Pause zu gehen.freakshow2410 hat geschrieben:Schaust du das Spiel? Ich sehe das echt anders!KL78-94 hat geschrieben:Das schreit förmlich nach Niederlage heute, damit morgen alles lichterloh brennt.
Die Körpersprache lässt mich auch nix anderes vermuten.
Der Trainer scheint mal wieder alles auf Standard gesetzt zu haben, kein Feuer, kein Brennen, keine Gier. Die Mannschaft spielt einfach Ihren Stiefel runter, alles nur 0815, Dienst nach Vorschrift.
Mein Tipp 0:1.
Hier wird auch förmlich danach gegeiert, dass irgendwas schlecht ist. Darüber scheinen sich mehr zu freuen, als über Punkte ...
Spalvis schon mit einer riesen Chance. Weiter so!
Ja, das ist erneut ein großes Rätsel. Wir haben wieder das übliche Riesen-Loch im zentralen Mittelfeld, und unsere drei Spielideem sind:Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:bei uns fehlt einer, der das spiel lenken kann.
wann kommt biada? und warum sitzt der überhaupt auf der bank?
Manche Leute erkennen Sarkasmus nicht einmal, wenn es förmlich danach stinktraIDen hat geschrieben:Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, möchte ich nochmal auf folgendes hinweisen: Wir haben 18 (achtzehn!) neue Spieler.
Bitte alle dran denken, dann wird das Spiel nicht so schmerzhaft...
Das Glück hat einen Namen: SieversAlbacar hat geschrieben:Die innenverteidiger stehen viel zu weit weg von den Angreifern des KSC glücklich das es noch null zu null steht. Hat man für die Iv wirklich nichts besseres? Sternberg ist auch so unendlich langsam, es ist immerhin offensiv besser als zuletzt.
Das ist für mich wirklich eine Schande. Zumal Sternberg für mich bisher jede Woche einer unserer besten war. Und er versumpft regelmäßig hinter Zuck oder Pick.AllgäuDevil hat geschrieben:Wenn ich es nicht sicher wüßte, würde ich sagen das Zuck gar nicht auf dem Platz steht.....
hab das nochmals gelesen.Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Manche Leute erkennen Sarkasmus nicht einmal, wenn es förmlich danach stinktraIDen hat geschrieben:Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, möchte ich nochmal auf folgendes hinweisen: Wir haben 18 (achtzehn!) neue Spieler.
Bitte alle dran denken, dann wird das Spiel nicht so schmerzhaft...
Vollkommen korrekt.Hellboy hat geschrieben: Ja, das ist erneut ein großes Rätsel. Wir haben wieder das übliche Riesen-Loch im zentralen Mittelfeld, und unsere drei Spielideem sind:
1. hoch und weit;
2. mit der Brechstange aus dem Halbfeld in den 16er;
3. einen Freistoß auf halblinks provozieren.
Das ist zu wenig. Aber die Mentalität stimmt.
Ja, genauso würde ich das auch gerne sehen!LuxDevil79 hat geschrieben:Zuck raus, Thiele auf den Flügel und Biada rein als 10er
Zuck früh raus?Umgekehrt hat geschrieben:Wie man sieht, war das was (fast) jeder gesagt hat richtig. Löhmannsröben macht einen Unterschied.
Die Spieleröffnung mit seinem zurückfallen zwischen die IV ist auch gut. Durch die daher öfter doppelt besetzten Außen ist in der Mitte etwas mehr Platz für Albaek.
Leider ist Zuck fast gar nicht im Spiel, ihn könnte man früh gegen Biada austauschen.
Die Bälle in die Spitze kommen außerdem alle nicht an. Da reiht sich Fehlpaß an Mißverständnis an weggeschossenen Ball. Karlsruhe kommt nach ängstlichem Beginn auf, und ist uns mannschaftlich jetzt schon überlegen.
Insgesamt alles andere als ein hochklassiges Fußballvergnügen.