sandman hat geschrieben:@Latunji:Eben..zudem die Jungs ja eigentlich in ständiger Beobachtung sind/waren (Trainingslager/Lauftrainingslager).
Da kann man die Pfunde nicht nur auf den Spieler schieben. Da muss man sich als Verein auch mal (hinter)fragen, wie es überhaupt dazu kommen konnte...
Mal Butter bei die Fische...als SD würde mir die Hutschnur hochgehen, wenn nach insgesamt 8wöchiger "angeblich ach so intensiver und erfolgreicher Vorbereitung" noch einer meiner Spieler zu mopsig wäre. Und das in ner Truppe, die den Aufstieg anpeilen sollte...
Doch, in diesem Fall kann man das schon der er kam zu pummelig zum Auftakt, also aus dem Urlaub. Da kann der Verein nix für. Also mußte er erstmal abspecken bevor er den daraus folgenden Rückstand gegenüber seinen Kollegen aufholen konnte.
Dass er dann erstmal raus ist ist absolut richtig und korrekt.
Welche Message übermittle ich denn bitte als Trainer sowohl dem Pummelchen als auch dem restlichen Team?
"löres, is nich schlimm dass du dein Urlaub genossen hast, du spielst trotzdem?"
"Pech Jungs. Auch wenn ihr fleißig wart, mir gefallen seine durch Speck gespannten Tattoos besser?!"
Frontzeck kann man sicherlich einiges vorwerfen, aber sicherlich nicht in diesem Fall. Da liegt die Schuld einzig bei Löres.
Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht von ihm da ich mir einiges von ihm erhofft hatte bezüglich Einsatz, Mentalität und EINSTELLUNG...
Zumindest im letzten Punkt hat er mal ordentlich versagt.