Der Löhmansröben kann noch wertvoll werden. Unter einem guten Trainer wird der aufblühen.Achim71 hat geschrieben:Dann fangen Sie am besten schnellstens bei sich selbst an Herr Löhmannröben.
Jan Lötmannskolben hat geschrieben:Unser Anspruch ist, jetzt zuhause gegen KSC ein Feuerwerk abzuliefern. Da gibt’s kein Schutzschild, keine Ausreden. Wir müssen voll auf Sieg spielen.
Nie im LebenRheinteufel2222 hat geschrieben:Jan Lötmannskolben hat geschrieben:Unser Anspruch ist, jetzt zuhause gegen KSC ein Feuerwerk abzuliefern. Da gibt’s kein Schutzschild, keine Ausreden. Wir müssen voll auf Sieg spielen.![]()
![]()
![]()
Frontzeck, listen and learn.
????BernddasBrot2 hat geschrieben:Schönen guten Tag Herr Lag...,
wer eine solche Berufsaufassung hat wie Sie, mit ein paar Kg zu viel auf den Rippen auftaucht, nicht die richtige Fitness mitbringt, dessen Namen muss sich keiner merken.
Solche Typen hatten wir schon, die brauchen wir beim FCK auch nicht.
P.S.
Hoffentlich kommt Ihre Kohle immer rechtzeitig aufs Konto.
Abzocker und Charakterlump wer sich so benimmt.
Sorry mir fehlen da die Worte.
bzgl. motivieren, gebe ich dir völlig recht.Mosel94teufel hat geschrieben:...ich hab mir abgewöhnt Interviews zu kucken... hören... kommt immer derselbe Käse dabei raus ….
Ist schon ein schlechter Witz , dass man Menschen im GEILSTEN BERUF DER WELT überhaupt …."motivieren" muss ...
Ich würde Gas geben ohne Ende ,wenn ich das Talent zum Profifussballer hätte ....
Die müssten mich immer bremsen anstatt zu ...."motivieren" !
Würde mich mal intressieren, wie das so aussieht , wenn Frontzeck Spieler ..."motiviert" ...
Mein, seit Jahren Wunschtrainer Nummer 1 , ehemaliger Lautrer , ist gerade zum X-ten Mal übrigens ... mit diesem SCH ... Düdo in die 1.Liga aufgestiegen und Wunschtrainer 1 b , gebürtiger Dürkheimer ,zur Zeit arbeitslos ....
Von denen weiss man , das die erfolgreich arbeiten und motivieren können ....
Aber die beiden wird man (warum auch immer) niemals am Betze sehen ...
Irgendwann in NAHER ( ! ) Zukunft wird Frontzeck "gegangen worden sein" ...sein und TORSTEN LIEBERKNECHT , der gebürtige Dürkheimer auch wieder woanders erfolgreich arbeiten ... und wieder eine Chance verpasst , FCK ...
![]()
![]()
![]()
Erinnernt mich irgendwie an Wolfram Wutti Wuttke.BernddasBrot2 hat geschrieben:Schönen guten Tag Herr Lag...,
wer eine solche Berufsaufassung hat wie Sie, mit ein paar Kg zu viel auf den Rippen auftaucht, nicht die richtige Fitness mitbringt, dessen Namen muss sich keiner merken.
Solche Typen hatten wir schon, die brauchen wir beim FCK auch nicht.
P.S.
Hoffentlich kommt Ihre Kohle immer rechtzeitig aufs Konto.
Abzocker und Charakterlump wer sich so benimmt.
Sorry mir fehlen da die Worte.
roterteufel81 hat geschrieben:BerndDasBrot, Budgets und AlterFritz, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es verschwendete Zeit ist Euch das zu sagen, aber Eure Kommentare sind einfach nur peinlich. Zum Fremdschämen.
Kritik ist angekommenBudges2411 hat geschrieben:Ich würde mal versuchen ....
In Anbetracht der berechtigten Kritik (ernst gemeint !!) von RoterTeufel81 hab ich meinen Beitrag überarbeitet.
Budges2411 hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:BerndDasBrot, Budgets und AlterFritz, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es verschwendete Zeit ist Euch das zu sagen, aber Eure Kommentare sind einfach nur peinlich. Zum Fremdschämen.Kritik ist angekommenBudges2411 hat geschrieben:Ich würde mal versuchen ....
In Anbetracht der berechtigten Kritik (ernst gemeint !!) von RoterTeufel81 hab ich meinen Beitrag überarbeitet.