Emotionen und Emotioninnen, Umgangsformen und UmgansforminnenMarie hat geschrieben:...
Es wäre schön, wenn wir hier trotz aller Emotionen eine gewisse Umgangsform waren würden. Man braucht in Beiträgen weder Dicke Menschen noch Frauen zu beleidigen bzw. zu diskriminieren. Danke.
Hallo DropKicker, nein, der Artikel ist nur im gedruckten Heft erschienen (Montagsausgabe), die Umfrageauswertung stammt aus dem Donnerstags-"Kicker". Gruß!DropKickerFCK hat geschrieben:Gibt es einen Link, um den vollständigen Artikel lesen zu können? Auf Kicker.de finde ich auf den ersten Blick nichts.
Danke Euch
Danke Dir Marky.Marky hat geschrieben:Hallo Dropkicker, nein, der Artikel ist nur im gedruckten Heft erschienen (Monatsausgabe). Gruß!DropKickerFCK hat geschrieben:Gibt es einen Link, um den vollständigen Artikel lesen zu können? Auf Kicker.de finde ich auf den ersten Blick nichts.
Danke Euch
Das freut mich, danke. Meine letzten drei Kolumnen (Monster, Jeden Tag und jede Nacht und Liebe ist) sehe ich schon als Teile eines Ganzen. Deswegen habe ich sie auch immer wieder querverlinkt.DropKickerFCK hat geschrieben:
Danke Dir Marky.
Wo gerade Du es bist der antwortet.
Meinst Du es wird zeitnah von Dir ein "reloaded" des "Monster-Artikels" geben?
Jedes mal wenn ich die letzte Passage gelesen habe, in der der "Junge" ins Horn trötet, überkam mich ein sehr besonderes Gefühl der Aufbruchsstimmung und des Kampfeswillen. Diese Zeilen sind so eindrucksvoll geschrieben...
Also bei unserem Berliner Amateurverein gibts nur ein "Zahlungsmittel".DSWFisch hat geschrieben:Also wer so denkt wie der braucht eigentlich gar keinen Fussball sich anzusehen denn ob Kreisliga C oder Bundesliga es geht nur um die scheiss Kohle aber um so tiefer man geht um so vertragbarer wird es.
salamander hat geschrieben:Dem deutschen Fussball ist es nicht gelungen, die Mannschaften in der obersten Spielkklasse zu halten, die die Herzen der Fans berühren. Wieviele Zuschauer kämen wohl zum ersten Drittligasaisonspiel von Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg? Wenn der Hype vorbei ist, was bleibt dann noch von den professionell gemanagten Marketingmaschinen?
Das ist nur nicht vielleicht so, das wird alles exakt so kommen, natürlich auf europäische Verhältnisse gewandelt.Gypsy hat geschrieben: Vielleicht ist die Bundesliga mal so wie die nfl, eine franchise-Liga. Vorstellbar ist es. Man muss leider auch bitter feststellen, dass ein Herr Hoppgewonnen hat.
Aber in der Sache, was die finanzielle Fairness betrifft hat Forist @WernerL durchaus recht. Über Mr President brauchen wir hier im Forum wohl nicht diskutieren.FCK58 hat geschrieben:@WernerL
"Die USA sind uns in ihren Denkweisen rund 80 Jahre voraus!"
Jo, man kann´s gerade an deren Trampeltier recht deutlich sehen.
So sieht es aus. Jetzt müssen wir nach Rostock. Dort gab es beim letzten Pokalspiel eine Blocksperre ...mastawilli hat geschrieben:since93 hat geschrieben:
Auch wenn ich mich sehr ärgere, dass ausgerechnet in diesem einmaligen Jahr, in dem gleich 2x Hamburg auswärts drin gewesen wäre, der Betze nicht vertreten ist.
Dann ist Berlin noch nicht so weit wie hier, wo höhere dreistellige Beträge verlangt werden, um verhindern zu wollen, dass der 18jährige aus der A-Jugend zu nem C-Klasse-Verein abwandert und man hofft, dass er sich stattdessen brav bei der eigenen Zweiten in der B-Klasse ohne Einsatzperspektive auf die Bank setzt.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Also bei unserem Berliner Amateurverein gibts nur ein "Zahlungsmittel".DSWFisch hat geschrieben:Also wer so denkt wie der braucht eigentlich gar keinen Fussball sich anzusehen denn ob Kreisliga C oder Bundesliga es geht nur um die scheiss Kohle aber um so tiefer man geht um so vertragbarer wird es.
--> der Bierkasten in der Kabine![]()
Dass selbst Amateurfussball nicht ganz kostenfrei (Trikots, Beiträge, Verbandsgebühren, Teamfeiern...) über die Bühne geht, sollte klar sein.