Ich hab vor Johre schun enn selbschgeheegelde gschenkt kriechtBetze_FUX hat geschrieben:(...)
PS: Warum gibt's eigentlich keinen Schobbehalter vom FCK?!
Bei Pauli bekommt man für 74 Euro ein Trikot von nem gescheiten Hersteller (Under Armour).so was hat geschrieben:Mit Adidas das zwart 20€ mehr gekostet hätte wäre so etwas nicht passiert!
Hoffentlich fliegen die nächstes Jahr hier raus, und ein Traditionsverein wie der FCK wird dann endlich von einen gestandenen deutschen Markenausrüster wie Adidas oder Puma ausgestattet, dann wird der Trikotverkauf verdoppelt,da verwette ich meine Arsch
Nicht ganz korrekt!Fck1976* hat geschrieben:Stefan Schmidt hat geschrieben:Was will man schon Uhlsport dem Hartz IV Ausstatter der armen Vereine erwarten![]()
Mit Adidas das zwart 20€ mehr gekostet hätte wäre so etwas nicht passiert!
Hoffentlich fliegen die nächstes Jahr hier raus, und ein Traditionsverein wie der FCK wird dann endlich von einen gestandenen deutschen Markenausrüster wie Adidas oder Puma ausgestattet, dann wird der Trikotverkauf verdoppelt,da verwette ich meine Arsch
Das wirst du in den nächsten Jahren nicht erleben!
Adidas hat voll und ganz den Bezug zur Basis verloren.
Es wird pro Liga ein Spitzenverein und eventuell ein weiterer ausgestattet.
Wer adidas will, bekommt es (vielleicht) aber kein Geld- Lediglich Ausstattung.
Ebenso verhalten sich Nike, die vertraglich noch einige Vereine ausstatten, die Verträge auslaufen lassen.
Do you football war ein Versuch. Es werden weitere dieser Marken in den Ligen auftauchen. die man jetzt noch nicht kennt.
Wobei die Qualität der Uhlsprtartikel garnicht so übel ist
Dieses Flammendesign wurde vom DFB verboten, da es gegen die Richtlinien der Rückennummern verstößt.chello1984 hat geschrieben: Mal eine Frage, mir haben die FANS auf den Rückennummern voll gute gefallen - Samstag liefen die Jungs ohne dieses Detail auf - weiß jemand warum??
Cristiano Ronaldo dos Santos AveiroBetze_FUX hat geschrieben:Wer ist Ronaldo - der mimimi der ständig auf Boden liegt und um Freistoß bettelt???
Lasst bitte diesen Namen hier draussen!
Dann bestelle es direkt bei Uhlsport wenn du nicht warten willst, die haben alle Größen vorrätig, kostet allerdings rund 5€ mehr.Solingerteufel hat geschrieben:echt zum kotzen, seitdem das neue trikot vorgestellt wurde versuche ich eins zu bestellen. wollen die kein geld verdienen?
an uhlsport wirds wohl kaum liegen, die produzieren doch bestimmt hunderte am tag. echt entäuschend
bäääääh ich will aber haben, ich will sofort haben, wenn nicht halte ich die luft an und werfe mich auf den boden bäääähhääääAchim71 hat geschrieben:Dann bestelle es direkt bei Uhlsport wenn du nicht warten willst, die haben alle Größen vorrätig, kostet allerdings rund 5€ mehr.Solingerteufel hat geschrieben:echt zum kotzen, seitdem das neue trikot vorgestellt wurde versuche ich eins zu bestellen. wollen die kein geld verdienen?
an uhlsport wirds wohl kaum liegen, die produzieren doch bestimmt hunderte am tag. echt entäuschend
Seb hat geschrieben:Dieses Flammendesign wurde vom DFB verboten, da es gegen die Richtlinien der Rückennummern verstößt.chello1984 hat geschrieben: Mal eine Frage, mir haben die FANS auf den Rückennummern voll gute gefallen - Samstag liefen die Jungs ohne dieses Detail auf - weiß jemand warum??
ei, warsch du am samsdaach im 9.1/9.2???seth hat geschrieben:Ich hab vor Johre schun enn selbschgeheegelde gschenkt kriechtBetze_FUX hat geschrieben:(...)
PS: Warum gibt's eigentlich keinen Schobbehalter vom FCK?!
nein den mein ich nicht (neymar) ich meine schon Ronaldo....der jammert doch auch ständig und hebt die arme ..mimimimimi..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro
ist der Name des aktuell besten Fussballers der Welt!
Auf dem Boden liegen und winselnd um Freistoß betteln, das ist die überbewertete Nulpe namens Neymar.
Topic:
Bei so großer Nachfrage, wäre da nicht doch noch ein weißes Ausweichtrikot, gerne auch von der Stange aber mit Sternlogo, eine Option?
Fehlt mir dieses Jahr irgendwie.
Und warum ist eigentlich kein Meisterstern auf dem TW Trikot?
Achim71 hat geschrieben:Dann bestelle es direkt bei Uhlsport wenn du nicht warten willst, die haben alle Größen vorrätig, kostet allerdings rund 5€ mehr.Solingerteufel hat geschrieben:echt zum kotzen, seitdem das neue trikot vorgestellt wurde versuche ich eins zu bestellen. wollen die kein geld verdienen?
Nää, des war ich nidd. Awwer ich hab mittlerweile ach schun öfters mo welche gsehe.Betze_FUX hat geschrieben:ei, warsch du am samsdaach im 9.1/9.2???seth hat geschrieben:
Ich hab vor Johre schun enn selbschgeheegelde gschenkt kriecht
Wobei ich sagen muss das Ersteres einfacher ist!simba hat geschrieben:dann muss man halt entweder zu-oder abnehmen, kann ja nicht zuviel verlangt sein..alles für den Verein .-)