diablo6rojo hat geschrieben:Lautern ist der geilste Club der Welt!
Ich fasse es nicht, wir machen in Großaspach das ganze Stadion voll
Ich hoffe, dass wir diese Euphorie weiter halten können und noch viele andere Spiele in der 3. Liga als "Heimspiel" gestalten können. Ich spüre, dass hier gerade etwas entsteht! Lautern allez!
Aber so anders war das doch bei den Spielen gegen Sandhausen und den FSV Frankfurt auch nicht...
Ich gehe tatsächlich von dieser Größenordnung aus: 3.000 Aspach : 7.000 Lautrer.
War vor 2 Wochen in deren Ticketmaster und man konnte über den Tag verfolgen wie die Blöcke einer nach dem anderen ausverkauft wurden. Angefangen beim "Gästeblock" ganz rechts von der Haupttribüne (glaube das war noch "N") über "M", "L", "K", "J", "I","H" bis zu "G". Dann war schluss! Block "F" ist deren Familienblock und bereits auf der Ecke links von der Haupttribünde, sozusagen als Puffer zu den links der Haupttribüne stehenden "Heimfans". Schön der Reihe nach zu.
Deshalb gehe ich davon aus, dass da hauptsächlich wir zugeschlagen haben. Das wäre die gesamte Kurve rechts und die gesamte Gegengerade bis zum Kurvenradius links. Die Haupttribüne ist eine Blackbox. Bei den Preisen dort....
sehe ich ganz genauso. Ich habe die Karten am 17.07. direkt bestellt und habe nur noch Block G bekommen. Als die Karten dann 3 Tage später da waren, waren nur noch Plätze im Heim-Bereich zu bekommen.
simba hat geschrieben:Der 10.001-erste ist sicher der Platz für die Frau vom Sponsor..Andrea Berg ,-.) By the Way..ob die da im Stadion ausschliesslch Andrea Berg spielen ? In seinem Hotel läuft das nämlich sogar auf den Klos
Das ist seelische Grausamkeit der übelsten Art und grenzt schon an Foltermethoden aus dem Mittelalter.
simba hat geschrieben:Der 10.001-erste ist sicher der Platz für die Frau vom Sponsor..Andrea Berg ,-.) By the Way..ob die da im Stadion ausschliesslch Andrea Berg spielen ? In seinem Hotel läuft das nämlich sogar auf den Klos
Das ist seelische Grausamkeit der übelsten Art und grenzt schon an Foltermethoden aus dem Mittelalter.
Ach du Scheiße ......
Die probieren bestimmt, uns auf diese Weise zu knacken. Unsere Spieler werden vor dem Spiel in der Kabine wahrscheinlich mit Andrea Berg's "größten Hits" berieselt. Also ausreichend Watte in die Ohren
…auf dem Klo ist genau da wo das hingehört
Ich denke, wir sollten á la Ingolstadt mit den entsprechenden Gassenhauern zurückschlagen Hörst du Andrea, so wird das gemacht
Gibt es noch keine Infos bezüglich Entlastungszügen etc.?
Bei diesem Aufkommen wäre das sicherlich lustig für die normalen Zugfahrer.
Schätze die meisten fahren dann das letzte mal mit der Bahn.
Träum ich alp?! Ich ist als hätte ich heute mittag hier den Bericht gesehen das der VVK für das Pokalspiel gestartet hat...jetzt isser weg?!
Oder liegt das an der Hitze?!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:Träum ich alp?! Ich ist als hätte ich heute mittag hier den Bericht gesehen das der VVK für das Pokalspiel gestartet hat...jetzt isser weg?!
31.07.2018 11:38
Achtung: Ab sofort sind die Tickets für das @DFB_Pokal-Spiel gegen die @tsghoffenheim auf dem #Betze im Verkauf. Alle Infos findet ihr hier:
( https://fck.de/de/ticket-vvk-fuer-pokalspiel-startet/ )
1. FC Kaiserslautern
Betze_FUX hat geschrieben:Träum ich alp?! Ich ist als hätte ich heute mittag hier den Bericht gesehen das der VVK für das Pokalspiel gestartet hat...jetzt isser weg?!
Verkauf ist gestartet, seit der Meldung heute Nachmittag kann man im Minutentakt beobachten, wie die Tickets weggehen!
Als AboPlus Kunden ist uns unser Platz ja sicher, ringsrum aber schon alles weg
Talentfrei hat geschrieben:
Ist das sicher?. Dann ist das Wochenende gesichert.Danke.
Ja ist sicher . Spieltag 4 und 5 kommt auch Live beim SWR. Spieltag 3 gegen Münster leider nicht, weil die keine Dienstag Spiele zeigen dürfen, bzw allgemein keine Spiele die nicht Samstags stattfinden.
Nein...bei Ticketmaster habich ja schon bestellt.
Es war ein Bericht hier bei DBB
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Viktor hat geschrieben:Ist schon klar wann die Auswärtstickets für Halle und Zwickau bestellt werden können?
Beim Halleschen FC wird es schwer werden. [...]"Demnach gibt es Tickets für die Partie am 11. August gegen den 1. FC Kaiserslautern nur an den bekannten Vorverkaufsstellen. Online haben nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich Tickets zu sichern. Der Hallesche FC hatte den Antrag der Lauterer abgelehnt, mehr als das zustehende Kontingent von 1250 Gästekarten zu bekommen."[...]
Auswärtstickets werden bei einigen attraktiven Gegner mit kleinen Stadien knapp werden. Halle, Zwickau, Münster, Meppen, Jena, Osnabrück. Deutlich anziehender, als zum x-ten Mal nach Bochum, Fürth & Co zu fahren.