Es muss die Nummer eingegeben werden bei der "Sec.No." davor steht.Meltl hat geschrieben:Wollte mich online mit der Dauerkarte Registrieren um Geld aufzuladen aber bekomme immer diesen Fehler angezeigt:
Sehr geehrter Benutzer,
es ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten.Bitte wiederholen Sie den letzten Registriervorgang.
Zudem bin ich mir unsicher welcher der Nummer ich dafür verwenden soll.
Kann mir da jemand helfen?
Donji46 hat geschrieben:Kurze Frage,
wir fahren KL West ab und fahren dann auf das Parkdeck der Nachtschicht. Kommen wir bis dahin durch ohne einen Umweg zu nehmen ?
Vielen dank
Danke ich probier es nochmalniemand27 hat geschrieben:Es muss die Nummer eingegeben werden bei der "Sec.No." davor steht.Meltl hat geschrieben:Wollte mich online mit der Dauerkarte Registrieren um Geld aufzuladen aber bekomme immer diesen Fehler angezeigt:
Sehr geehrter Benutzer,
es ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten.Bitte wiederholen Sie den letzten Registriervorgang.
Zudem bin ich mir unsicher welcher der Nummer ich dafür verwenden soll.
Kann mir da jemand helfen?
Weiß übrigens jemand wie das mit der Online-Aufladung genau funktioniert? Muss die Karte dann an irgendeine Station im Stadion gehalten werden, damit der Betrag synchronisiert wird? Meine ich hätte hier im Forum dazu was gelesen (weiss aber nicht mehr wo).
Michael hat geschrieben:Ist lt. den Aussagen einiger hier im Forum wieder geöffnet. Google Maps hängt hinterher.2MannTeufel hat geschrieben:Ganz Toll finde ich das. Die aus dem Westen kommen müssen durchfahren bis zum Parkplatz Ost. Sollte auch normalerweise kein Thema sein, aber die Autobahnabfahrt ist laut Google Map gesperrt.
"Die Eintrittskarte berechtigt am Veranstaltungstag bis zum darauf folgenden Tag 03.00 Uhr zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen(DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2. Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN)"2MannTeufel hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist die Fahrt mit der Bahn von Homburg aus in der Dauerkarte enthalten. Vor Jahren war das mal so.
laut vrn.de2MannTeufel hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist die Fahrt mit der Bahn von Homburg aus in der Dauerkarte enthalten. Vor Jahren war das mal so.
Auf dem Schienenstreckenabschnitt der DB AG zwischen Bruchmühlbach-Miesau und Homburg/Saar Hbf werden alle verbundweit gültigen Fahrscheine des VRN mit Ausnahme des VRN-Semester-Tickets und des VRN-Anschluss-Semester-Tickets für Fahrten von und nach Homburg/Saar Hbf anerkannt.
einfache Antwort: ja (verständlich?)2MannTeufel hat geschrieben:Kann mir jemand weiterhelfen?
100% weiß ich es nicht, aber HOM gehört zwar zum SaarVV aber ist auch noch Übergangsbahnhof vom VRN, zu dem ja auch KL gehört.betziman hat geschrieben: 28.01.2026, 12:33 Hallo, will zum ersten Male mit der Bahn ab Homburg nach KL zum Spiel am Samstag fahren.
Frage: Ist die Fahrt ab Homburg (ist ja laut noch SaarVV einige km Zugfahrt) im Ticketpreis weiterhin enthalten oder ich muss ich noch ein kleines Tagesticket kaufen?
Danke für eine knappe Antwort.