Heute: Der Übungsleiter, der nach dem 7. Spieltag entlassen wurde, ist der "Abstiegstrainer" - joa, waren ja danach auch nur noch 81 Punkte zu holen...
Dem ist nichts hinzuzufügenBetze_FUX hat geschrieben:Norbert Meier, Kurt Jara, Sepp Stabel, k-h Emig...alle (und viele weitere) haben ihre Geschichte beim FCK geschrieben.
Wichtig ist momentan einzig die Geschichte von M. Frontzeck mit ihm gilt es in die 3 Liga zu starten und de Betze wieder beben zu lassen...wobei letzteres an uns liegt.![]()
Nach anfänglichen zweifeln an Frontzeck bin ich mittlerweile sicher daß er ein richtiger Trainer ist...vielleicht nicht DER richtige, aber einer der richtigen die passen.
Es geht darum, dass wir geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen. Und auch hinter unserem Trainer und ihn nicht im Forum anpissen, wie das einzelne User immer noch tun!GerryTarzan1979 hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügenBetze_FUX hat geschrieben:Norbert Meier, Kurt Jara, Sepp Stabel, k-h Emig...alle (und viele weitere) haben ihre Geschichte beim FCK geschrieben.
Wichtig ist momentan einzig die Geschichte von M. Frontzeck mit ihm gilt es in die 3 Liga zu starten und de Betze wieder beben zu lassen...wobei letzteres an uns liegt.![]()
Nach anfänglichen zweifeln an Frontzeck bin ich mittlerweile sicher daß er ein richtiger Trainer ist...vielleicht nicht DER richtige, aber einer der richtigen die passen.
Schnullibulli hat geschrieben:60 und BS sehe ich nicht als Topfavorit. Den KFC muß man wohl leider auf dem Zettel haben.
Ich sehe das ziemlich eng da oben.
Ksc, KFC, ww und wir sehe ich schon vorn. Dahinter direkt BS und Rostock,evt 60. Dann kommt lange nix
MF macht auf mich einen soliden Eindruck. Bodenständig und realistisch.
Ja, hatte ich schon so verstanden. Aber anders interpretiert (=)...Mephistopheles hat geschrieben:@ Betze_FUX
Nein, mit "anpissen" meine ich nicht "kritisch beäugen". Das sollte das Forum ja. Mit "anpissen" meine ich "unsachlich niedermachen".
Ich denke dass hat viel damit zu tun dass wir die Liga nicht wirklich einschätzen können, also nimmt man vornehmlich die Teams mit Namen.roterteufel81 hat geschrieben:Schnullibulli hat geschrieben:60 und BS sehe ich nicht als Topfavorit. Den KFC muß man wohl leider auf dem Zettel haben.
Ich sehe das ziemlich eng da oben.
Ksc, KFC, ww und wir sehe ich schon vorn. Dahinter direkt BS und Rostock,evt 60. Dann kommt lange nix
MF macht auf mich einen soliden Eindruck. Bodenständig und realistisch.
Ich frage mich auch immer wieder, wo das mit BS herkommt... Geht mal in deren Fanforum ein wenig stöbern... Auch die haben Haufen Personalwechsel und den Trainerweggang zu kompensieren, haben gerade mal notdürftig ne Truppe zusammengenagelt, die noch nicht mal fertig ist (denen fehlen noch 3-4 Offensivkräfte). Sind eiskalt erwischt worden mit dem Abstieg am letzten Spieltag.