Denk dran, wir spielen 3. Liga. Dafür sind die Spieler jetzt nicht sooo schlecht, wenn sie das spielen, was sie können. Vielleicht bist du noch in Liga 2, aber das ist leider vorbei. Für Liga 3 muss es reichen.MurDogg hat geschrieben:Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich hier schon länger die Berichte lese, weil ich wirklich Angst hab um den FCK.
Geht es nur mir so, oder findet noch jemand diesen Kader viel zu schwach für einen Aufstiegsaspiranten in Liga 3?
Sieht mir insgesamt zu jung/unerfahren aus und die paar erfahrenen Spieler sind jetzt auch keine Knaller?
Ich hoffe, wir werden nicht wieder im unteren Tabellendrittel rumkrebsen, noch so eine Saison überstehe ich nicht...
Welche Kader erscheinen dir denn wesentlich stärker als unserer und aus welchen Gründen?MurDogg hat geschrieben:Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich hier schon länger die Berichte lese, weil ich wirklich Angst hab um den FCK.
Geht es nur mir so, oder findet noch jemand diesen Kader viel zu schwach für einen Aufstiegsaspiranten in Liga 3?
Sieht mir insgesamt zu jung/unerfahren aus und die paar erfahrenen Spieler sind jetzt auch keine Knaller?
Ich hoffe, wir werden nicht wieder im unteren Tabellendrittel rumkrebsen, noch so eine Saison überstehe ich nicht...
Oh, ein Verwandter von @Salamander & Co.-Fraktion. Willkommen im Forum. Bleib‘ vielleicht besser beim Lesen. Zurzeit besteht hier im Forum wenig Lust auf Schwarzseher wie dich.MurDogg hat geschrieben:Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich hier schon länger die Berichte lese, weil ich wirklich Angst hab um den FCK.
westerwald-kl hat geschrieben:Mal eine interessante Frage !
Wie hoch ist das Honorar der ARD für den FCK ?
Heißer Tipp: einfach mal auf fck.de schauen.DirkDiggler6686 hat geschrieben:Hallo,
weis jemand wann der VVK für das erste Heimspiel startet? Gibt's da schon eine Info vom Verein?
Ich will nämlich noch 10 Karten für Verwandte und Bekannte besorgen.
Ich hab ja meine DK
Danke Steppenwolfsteppenwolf hat geschrieben:Oh, ein Verwandter von @Salamander & Co.-Fraktion. Willkommen im Forum. Bleib‘ vielleicht besser beim Lesen. Zurzeit besteht hier im Forum wenig Lust auf Schwarzseher wie dich.MurDogg hat geschrieben:Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich hier schon länger die Berichte lese, weil ich wirklich Angst hab um den FCK.
Die "Ich kenn von den neuen kaum einen Spieler, also spielen wir eher gegen den Abstieg"-Fraktion ist leider doch größer, als manche vermuten. Hatte da vorgestern wieder das Gespräch mit so einem.ChrisW hat geschrieben:Denk dran, wir spielen 3. Liga. Dafür sind die Spieler jetzt nicht sooo schlecht, wenn sie das spielen, was sie können. Vielleicht bist du noch in Liga 2, aber das ist leider vorbei. Für Liga 3 muss es reichen.
Wir waren ja an Ronaldo dran..aber den hat uns nun Turin weggeschnapptSüdpälzer hat geschrieben:Die "Ich kenn von den neuen kaum einen Spieler, also spielen wir eher gegen den Abstieg"-Fraktion ist leider doch größer, als manche vermuten. Hatte da vorgestern wieder das Gespräch mit so einem.ChrisW hat geschrieben:Denk dran, wir spielen 3. Liga. Dafür sind die Spieler jetzt nicht sooo schlecht, wenn sie das spielen, was sie können. Vielleicht bist du noch in Liga 2, aber das ist leider vorbei. Für Liga 3 muss es reichen.
Auch das ist FCK.
zu DFB_3LigaDFB_3Liga auf twitter.com hat geschrieben:Morgen um 10 Uhr geben wir die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 4 bis 10 bekannt! #Infotweet #3Liga #zeigtsuns