normalerweise lese ich hier fast nur mit, da aber einige Personalfragen meines Wissens nach bisher noch nicht geklärt sind, wollte ich mal die Insider fragen ob es Neuigkeiten zu den folgenden Personalien gibt:
Boris Notzon:
Ich habe irgendwo gelesen, dass er Vertrag bis 2020 hat (FCK.de), aber eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht.
Jeff Strasser:
Hier wollte man doch über eine mögliche Einbindung von Jeff nach seiner Genesung sprechen!
Habe hierzu leider lange nichts mehr gehört.
Halil Altintop:
Siehe Jeff Strasser. Über eine mögliche Einbindung von Halil in das NLZ hat man seit der Trennung nichts mehr gehört. Wäre schade, wenn man diese Chance nicht nutzen kann bzw. wenn es zu keiner Einigung kommt.
Brandon Borrello:
Hier stehen die Zeichen ja eher auf Abschied. Aber vor 2 Wochen hatte man schon vernommen, dass der Wechsel zum SC Freiburg weitestgehend fest steht, seitdem ist jedoch Funkstille.
Natürlich besteht kein Grund zur Eile, da sein Vertrag sowieso ausgelaufen ist, aber ich würde mich trotzdem freuen, falls er es sich nochmals überlegt und bei uns bleibt.
Oder Freiburg verpflichtet ihn und leiht ihn gleich wieder an uns aus (kostenlos natürlich
Daniel Halfar:
Von Daniel hat man leider auch schon lange nichts mehr gehört.
Hängt er seine Karriere an den Nagel?
Eventuell wäre auch hier interessant ihn in das NLZ zu integrieren. Wobei es natürlich etwas zu viel wäre Halfar, Jeff und Halil in das NLZ einzubinden.
Fände es auch nicht schlecht, wenn er bei uns mit trainiert und ggf dann wieder einsteigt, sofern es sein Körper zulässt.
Nach dem Abschied von Halil wäre ein zusätzlicher MF Spieler nicht verkehrt.
Ich stelle diese Fragen nicht um zu meckern, ich bin eigentlich sehr zufrieden, wie gerade alles Stück für Stück abgearbeitet und ohne große Vorankündigung geregelt wird.
Diese Personalien interessieren mich jedoch sehr.
Danke vorab für eure Infos!
Auf eine erfolgreiche Runde