FCK-Ralle hat geschrieben:Von mir auch braucht Brasilien nicht mal ins Halbfinale kommen.
Es hängt an den Belgiern.
Auch da bin ich sehr zuversichtlich. Die Belgier haben Alles, was es braucht, um Brasilien heimzuschicken. Vor 4 Wochen hab ich für meinen Finaltip England vs Belgien, die Torjägerkanoon für Kane und das Vorrundenaus des Titelverteidigers noch viele Lacher bei den Kollegen geerntet. Hat nachgelassen seitdem
Fronkreisch kommt ins Finale und die Tommies fliegen morgen raus.....
1966 war mein allererstes bewußtes WM-Endspiel......mit 12 Jahren..... ich gönne dem Three Lions Team seither nix, gar nix, überhaupt nix, niemals irgendwas.....
is halt so......
Zuletzt geändert von grasnarbe am 06.07.2018, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dir hätte mein Disput auf Englisch bei der Führung im Wembley Stadion gefallen. Die haben dort den Querbalken ausgestellt.....
Meine Frau findet das heute noch als Highlight der Peinlichkeiten, die sie im Laufe der Jahre so erlebte.....
Und da war mein Bild mit den Cheerleadern der Kansas City Chiefs schon dabei.....
grasnarbe hat geschrieben:Fronkreisch kommt ins Finale und die Tommys fliegen morgen raus.....
1966 war mein allererstes bewußtes WM-Endspiel......mit 12 Jahren..... ich gönne dem Three Lions Team seither nix, gar nix, überhaupt nix, niemals irgendwas.....
is halt so......
Macht nix bleibst trotzdem mein (Musik-)Held
Seit ich Fußball schau (1978) haben einfach alle englischen, schottischen, walisischen, irischen Teams meine Sympathie - völlig egal welches...
Frankreich vs Belgien : geil imho die beiden stärksten Kader. Ich bin trotzdem überzeugt, die 3Lions holen den Cup - do musch duich
Die Franzosen werden die Abwehr der Belgier, sofern sie so spielen wie heute, filetieren.
Ich würde es England schon gönnen.
Aber am ehesten meine zweite Heimat.
Kroatien.
Die Konter der Belgier sind einfach klasse. Toll anzusehen. Ich würde ihnen das Weiterkommen gönnen, auch wenn Brasilien sich gesteigert hat in Hz 2. Und der Fallsüchtige hatte wieder seine Einlage. Warum wird er nicht verwarnt?
Und wer noch einen Beweis braucht, dass der Fußballgott sich bei dieser WM als Antichrist präsentiert:
Weder Messi(as) noch Jesus erreichen das Halbfinale.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wobei hier mal wieder unter Beweis gestellt wurde, dass der Videobeweis ein Witz ist. Wie man hier keinen Strafstoß geben kann, als Jesus gesenst wurde, das ist mir unklar...