Da Morgen sicher auch viele grillend und saufend das Spiel der " kack Mannschaft" verfolgen wollen, gehe ich nicht davon aus, dass da Morgen ausverkauft ist und sich ne Stunde vorm Spiel lange Schlangen bilden.Noonien hat geschrieben:Karten online kaufen für Wingerde morsche gibt's wohl nicht, oder ?
Weis denn jemand ab wann dort Kartenverkauf ist ?
Dann würd ich kurz hinfahren und kaufen, dass ich nicht ne Stunde vorm Spiel in Schlange stehe …
Holland ist doch gar nicht dabeijürgen.rische1998 hat geschrieben:
Da Morgen sicher auch viele grillend und saufend das Spiel der " kack Mannschaft" verfolgen wollen, gehe ich nicht davon aus, dass da Morgen ausverkauft ist und sich ne Stunde vorm Spiel lange Schlangen bilden.
Hephaistos hat geschrieben:
Holland ist doch gar nicht dabei
Das würd ich mir auch wünschen. Vor allem, wenn man sportlich endlich Kontinuität reinbringen möchte. Ob und wie sich der neu zusammengestellte Kader beweisen wird, muß man mal abwarten. Trotzdem ist es aber auch so, das man nach Aussagen der beteiligten Sportchef Bader, Sportdirektor Notzon und Trainer Frontzeck auf einer Welle liegt. Mal ehrlich, wann hatten wir das den zum letzten mal? Wahrscheinlich bei Otto. Und da hat er entschieden und die anderen abgenickt, bis es nix mehr zu nicken gab. Das alles ist heutzutage, und auch in der dritten Liga, keine "One-Man-Show" mehr, sondern harte Teamarbeit. Und dazu gehört auch ein Michael Klatt. Er sollte nicht nur deswegen bleiben, weil er die Finanzen gut kennt und die Ausgliederung auf den Weg gebracht hat, sondern weil er eben auch zu diesem Team gehört.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Aber mal was anderes. Ich würde mir sehr wünschen, dass man bald mal die Vertragsverlängerungen mit Klatt und Notzon bekannt gibt
Hesl – Schad, Kraus, Özdemir, Sternberg – Kühlwetter, Löhmannsröben, Sickinger, Zuck – Esmel, Biada
Kraus als Kapitän.
0:1 Kühlwetter
0:2 Biada
0:3 Esmel
0:4 Zuck, aus 16m in den Winkel geschlenzt
0:5 Esmel
0:6 Sickinger, Kopfball
0:7 Esmel
0:8
Halbzeit...
Die Einstellung stimmt.
Insbesondere Zuck, Esmel und Biada ordentlich on fire.
Löhmannsröben hat den Laden im Griff. Die beiden IVs sind dahinter damit beschäftigungslos.
Kühlwetter und Sickinger auf einem Niveau mit dem Rest der Mannschaft.
Der SVW ohne Torchance.
0:9 Andric
0:10 Hemlein
0:11 Spalvis
0:12 Spalvis
0:13 Spalvis, lupenreiner Hattrick in drei Minuten
0:14 Gottwalt, Kopfball nach Ecke Bergmann
0:15 Spalvis
0:16 Hainault, Kopfball nach Flanke Dick
0:17 Gottwalt
0:18 Morabet
0:19 Morabet
0:20 Morabet
Naja.. Lieber so, als gegen Fanauswahl Worms/ Pfeddersheim 1:2 zu verlierenSEAN hat geschrieben:Kurz vor Ende stehts wohl 25-0. Da stellt sich schon der Sinn eines solchen Spiels. Natürlich ist es wohl eher als "Bewegungstherapie mit Ball" angedacht, aber etwas gefordert sollte man schon werden.
Wenn das unser einziger und letzter Test gewesen wäre, könnte ich deine Bedenken verstehen....aber so?SEAN hat geschrieben:Kurz vor Ende stehts wohl 25-0. Da stellt sich schon der Sinn eines solchen Spiels. Natürlich ist es wohl eher als "Bewegungstherapie mit Ball" angedacht, aber etwas gefordert sollte man schon werden.
Braunschweig sehe ich nicht als Favorit, KSC ebenso. Aber es gibt immer Überrschungsmannschaften wie letzte Saison.Fuddl7.1 hat geschrieben:Beste Aussage von Jan Löhmannsröben, dass im die 3. Liga auf den Sack geht und er da raus will
Die Transfers und der aktuelle Kader machen Mut auf eine gute Saison, ob es am Ende reicht muss man sehn, aber wir sollten schon nach 30 Spieltagen zumindest noch in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen sein.
Glaube die 3. Liga ist so stark wie lange nicht mehr und es gibt durchaus 6-8 Mannschaften, wenn nicht sogar mehr, die den Anspruch haben aufzusteigen.
FCK, Braunschweig, Wehen, Würzburg, KFC, KSC, Fortuna Köln, Rostock, Cottbus, 1860. Das ist schon die halbe Liga... könnte so ausgehn, dass am Ende wieder zwischen Platz 4 bis 16 6-7 Punkte liegen.
Red Rooster hat geschrieben:Ich bin schon erstaunt über die Euphorie die hier bei manchen ausbricht. Da wird z.B. von 5:0 Siegen und Meisterschaft geschrieben. Ich hoffe nicht, dass da nach Saisonbeginn so manche Träume sehr schnell zerplatzen. Nicht nur weil die 3. Liga offensichtlich so stark ist wie nie, sondern weil viele gute Mannschaften mit einem eingespielten Kader plus guter Transfers, eine starke Konkurrenz zum FCK darstellen. Das neu zusammen gestellte Team des FCK muss sich erst finden und einspielen. Ob das so schnell gelingt wie sich das manche wünschen sei dahin gestellt. Ich weiß auch, dass Prognosen sehr schwierig sind, besonders wenn es die Zukunft betrifft (Ironie aus). Deshalb bleibe ich lieber auf dem Teppich und lass mich überraschen. An den Aufstieg glaube ich allerdings nicht. Da habe ich ganz andere Teams auf der Liste.