zille hat geschrieben:Also ehrlich gesagt geht mir Euer Gebabbel: ,,Wir haben jetzt eine total geile Führung- die verpflichten neue Spieler, ohne dass es jemand im Vorfeld mitbekommt‘‘ total auf den Zeiger! Glaubt Ihr ernsthaft, es ist so wie zu Bundesligazeiten, wo 10 Bildreporter um den Betze streifen, um irgendwelche News zu erhaschen? Glaubt Ihr, es juckt irgendeinen anderen Verein, ob wir einen drittklassigen Torwart als Backup verpflichten? Also ich sehe da wirklich keine große Leistung unserer Führung, kommt bitte auf den Teppich. Alle Herren einschließlich Trainer sind den Nachweis von Erfolg noch schuldig. Im Gegenteil, sie haben den Abstieg miterlebt....
Wir schauen in einem Jahr, ob wir wirklich aufgestiegen sind.
Also zunächst mal wird mal wohl sagen können, dass die Führung, die momentanen verantworlichen das Beste sind, was wir die letzten Jahre hatten. Sicherlich wird in erster Linie Frontzeck den Beweis antreten müssen, das er der richtige ist. Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der ganzen Geschichte - setzt er die Vorgaben nicht um, ist er raus! Ich persönlich habe bis dato eiin gutes Gefühl bei Frontzeck.
Ich persönlich habe auch ein Problem damit, dass ich alles schon im Vorfeld erfahren muss, am kleinsten Gerücht beteiligt sein muss - ehrlich, das geht mich doch garnichts an - ist nicht meine Aufgabe und ich kann es nicht beeinflussen. Von daher gesehen, finde ich es gut, die Dinge zu erfahren, wenn sie unterschrieben sind. Das war nicht immer so - war auch nicht so, als keine Bildreporter mehr auf dem Betze herum irrten, um irgendwelche News zu erhaschen. Verschwiegenheit war nicht immer auf dem Betze gegeben - zu oft meinten irgendwelche Leutchens, irgendwas raus geben zu müssen, ohne Sinn und Verstand. Das betrifft jetzt nicht nur Neuverpflichtungen.
So ist das eben, wenn man mal seit längerem eine professionelle Führung hat (hier meine ich derzeit alle Bereiche), die auch an einem Strang zieht (wie es den Anschein hat). Damit tut sich dann mancher bisschen schwer, ist man nicht mehr so wirklich gewohnt - und hatten wir die letzten Jahrzehnte auch nicht wirklich...
Ach ja, last but not least: Hesl ist für mich genau der richtige Mann (hätte auch Max Grün oder ein anderer sein können, egal). Hesl hat bewiesen, dass er ein guter TW ist und Hesl ist mit Sicherheit kein Unruhestifter. Er weiß wozu er eingestellt worden ist und wird dennoch seine Chance suchen. Vor Sievers muss er sich sicherlich nicht verstecken und Grill kann er eine große Hilfe sein!!!