Seb hat geschrieben:Hoffentlich ist das nur ein Druckmittel, damit Karlsberg zu gleichen Konditionen verlängert. Bitte kein Bitburger auf dem Betze. Da muss auch in der 3. Liga Qualität vor Geld gelten.
Geschmacklich schon, 1 Million Saarländer können sich da nicht irrenHochwälder hat geschrieben:Und Karlsberg hat die bessere Qualität??Seb hat geschrieben:Hoffentlich ist das nur ein Druckmittel, damit Karlsberg zu gleichen Konditionen verlängert. Bitte kein Bitburger auf dem Betze. Da muss auch in der 3. Liga Qualität vor Geld gelten.
Hochwälder hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Hoffentlich ist das nur ein Druckmittel, damit Karlsberg zu gleichen Konditionen verlängert. Bitte kein Bitburger auf dem Betze. Da muss auch in der 3. Liga Qualität vor Geld gelten.
Und Karlsberg hat die bessere Qualität??
Und genau das wäre ein kapitaler Fehler. Diese Saarland-Pfalz-Rivalität ist im Alltag ja gut und schön.Hellfire_LD hat geschrieben:Ich bin ja dafür dass es endlich mal PFÄLZER Bier geben sollte.
Park&Bellheimer, Bischof, etc. Wenn man sich schon als Herz der Pfalz
präsentiert. Ansonsten bleibe ich gerne auch weiterhin beim Schorle.
Super Beitrag, dankeKuka95 hat geschrieben:Und genau das wäre ein kapitaler Fehler. Diese Saarland-Pfalz-Rivalität ist im Alltag ja gut und schön.Hellfire_LD hat geschrieben:Ich bin ja dafür dass es endlich mal PFÄLZER Bier geben sollte.
Park&Bellheimer, Bischof, etc. Wenn man sich schon als Herz der Pfalz
präsentiert. Ansonsten bleibe ich gerne auch weiterhin beim Schorle.
Aber beim Fußball sollte man die einfach mal vergessen. So, so viele Saarländer sind FCKler, sodass auch an der Saar ein Sponsorenpotential besteht, dass man heben sollte. Wem bringt es denn etwas, den Verein auf die Grenzen der Pfalz zu reduzieren?
Das gilt nicht mal nur für die Saarländer, auch in anderen Regionen hat(te) der FCK eine große Strahlkraft. Es ist nur von Vorteil, wenn sich möglichst viele Menschen als Teil des FCK fühlen - grenzübergreifend.
Und wenn der -regional stark verankerte - Biersponsor dazu beiträgt, sollte man es machen.
PS; Das Urpils ist ein gutes Betze-Bier.