P.S. Und wenn er geht, darf er den Pressesprecher natürlich gerne mitnehmen
Einheitlichere Preise wären jedenfalls gut. Nur noch zwei Preisgruppen für die Süd und um Himmels Willen die überteuerten Blöcke in der Mitte abschaffen. Das sollte man m.M. nach ligaunabhängig tun solange das Stadion nicht voll ist.Ostteufel hat geschrieben:Ich bin für einen Einheitspreis auf der Süd.. Da könnte man von unten nach oben auffüllen .. die Preise unten waren schon in Liga 2 zu teuer. Jetzt erst recht
So wie ich es verstanden habe, einfach weiter "ums Eck". Also nicht mehr in der Ecke Ost, sondern direkt daneben auf die Süd.ebetzi hat geschrieben:Wo zieht denn der Familienblock / Kids Block hin?
Wir waren bisher immer (ohne Dauerkarten in 4.1), da wir aufgrund weiter Anreise und Jugendfussball leider nicht immer da sein können. Hoffe da gibt es weiter freie Plätze.
rein theoretische Betrachtung aber ein Billigermachen der Karten könnte tatsächlich trotzdem zu einem Gewinn führen, wenn dadurch mehr Zuschauer kommen...jürgen.rische1998 hat geschrieben: Und die Karten billiger machen kann sich der Verein ja kaum leisten. Und ich denke mal die meisten die jetzt noch kommen, bleiben dann auch nicht weg wenn sie nicht 5 Euro sparen können. Die 1er Blöcke auf der Süd sind allerdings mal zu überdenken. Die sind halt schon sau teuer. Und daher auch meist entsprechend leer. Die sollte man vielleicht bis zu einem Wiederaufstieg auf das Niveau der 2er Blöcke senken. Dann gibt das auch ein besseres Bild wenn die voller sind.
Nochmal bezüglich Pressesprecher.mika62 hat geschrieben:Dann würde ich auch mal sagen dass wir uns einen Hauptamtlichen Pressesprecher und Teammager auch nicht mehr leisten sollten!!
Und das Geld in die Mannschaft investieren!! In der 3.Liga hat fast kein Verein einen festangestellten Pressesprecher!
Das steht so in den "Medienrichtlinien für die Teilnehmer der 3. Liga", lässt sich hier beim DFB auf Seite fünf nachlesen.Medienrichtlinien des DFB hat geschrieben:Um den Anforderungen der Medienarbeit eines Drittligisten gerecht zu werden, ist die Anstellung eines Pressesprechers in Vollzeit verpflichtend.
Na klar Bu, wenn er sich PERSÖNLICH mit DIR unterhalten hat, dann ist das natürlich nie Auszeichnung und gibt Dir das Recht, Leute mit abweichender Meinung als Dummschwätzer zu bezeichnen. Schließlich hast Du Dich davon überzeugt, dass er ein guter ist, was braucht’s da noch andere Meinungen.JoachimBu hat geschrieben:so einen Dummschwätzer wie den salamander habe ich schon lange nicht mehr ertragen müssen. Es ist schon nahezu eine Diffamierung den Herrn Klatt als Buchhalter abzutun, wobei ich Hochachtung vor jedem gestandenen Buchhalter habe, die im Berufsleben von Schmalspurkaufleuten aus den Vertrieb gerne untergebuttert werden.
Ich bin mir sehr sicher Herr Klatt würde heute und auch morgen jederzeit einen finanziell lukrativeren Job in der freien Wirtschaft bekommen. Nachdem ich mich mit ihm mehrmals unterhalten habe, bin ich mir sehr sicher, dass ihm zwischenzeitlich der FCK alles andere als gleichgültig ist und er keinerlei Mühe und Aufwand für unseren Verein scheut. Zudem ist er mit seinem Wissen sehr breit aufgestellt, wenn ich ihn mit Grünewald vergleiche, dann haben wir an dieser Stelle den mit Abstand größten Sprung nach vorne gemacht. Mit ist speziell bei ihm nicht bange vor der Ausgliederung, bzw. deren Umsetzung. Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten.
Finde ich etwas hart deine Meinung.salamander hat geschrieben:Um es deutlich zu sagen: Klatt hat als Vorstand versagt und gehört abgelöst.
Soso -neben Atze und Jäggi- ist Klatt also der Totengräber Nr.3 des Vereins. Fehlt da nicht noch jemand in der Aufzählung?salamander hat geschrieben: Es läuft dasselbe ab, wie bei Atze und Jäggi: Kritikern wird das Maul gestopft weil wir GEMEINSAMKEIT brauchen und RUHE und weil die hoch bezahlten Führungskräfte KOMPETENT sind und wir klein und dumm.
FCM hebt Preise leicht an
Im Hinblick auf die Preisgestaltung hat der FCM wie erwartet eine leichte Erhöhung vorgenommen. So kostet eine Dauerkarte der teuersten Kategorie (Block 10) künftig 518 Euro statt bisher 464 Euro. In "Block U" erhöhen sich die Preise von 194 auf 231 Euro, eine Stehplatz-Dauerkarte ist für 217 Euro zu haben (bisher 182 Euro). Im Schnitt kostet eine Jahreskarte in der kommenden Saison somit 295,75 Euro – rund 40 Euro mehr als bisher.
Auch die Tageskarten-Preise sind an die 2. Bundesliga angepasst worden. 37 statt bisher 32 Euro werden für einen Sitzplatz in Block 10 fällig, in "Block U" werden die Karten um zwei Euro teurer und kosten nun 16,50 Euro – gleiches gilt für die Stehplatz-Tickets, die für 15,50 Euro zu haben sind. Zum Vergleich: Während der Schnitt in der abgelaufenen Serie bei 18,38 Euro lag, steigt er nun auf 21,13 Euro. Berücksichtigt wurden jeweils Vollzahler-Tickets.
Saison 10/11 - in der 1. Bundesliga mit Bayern, BVB, Gladbach etc. hat die DK in Kat. 1 600 € gekostet.Hephaistos hat geschrieben:Da bei uns Leute sich aufregen, es wäre zu teuer, ...
Ich glaube man hat "Fans" als "Fans" gesehen und nicht als "Kunden".Hephaistos hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass unsere Preise auf Dauer zu niedrig eingesetzt wurden.