Ich glaube auch, dass wir uns Seufert abschminken können. Finde Fechner auf der 6 aber ebenso stark. Gut, dass er bleibt.hierregiertderfck hat geschrieben:Ja, als ich gesehen hab, dass Seufert bei ROGON ist, war für mich auch gleich klar, dass wir uns da schon mal verabschieden können.
Der Raiola für arme hat doch noch nie einen seiner Klienten einen Vertrag verlängern lassen, wenn es irgendwo einen Cent mehr zu verdienen gab.
Dabei hat dieser Parasit den FCK doch schon genug ausgesaugt, aber sicherlich hat er den Hals noch lange nicht voll.
Seit das mit Fechner offiziell ist, würde ich den Abgang jedoch nicht ganz so eng sehen. Da muss sowieso noch ein etwas erfahrenerer Spieler neben ihm auflaufen. Mit zwei 20 jährigen im zentralen Mittelfeld spielen, würde glaube ich nicht funktionieren.
Außer Fechner ist als RV eingeplant, dann würde das ganze natürlich anders aussehen.
Für mich muss Fechner aber auf der 6 spielen, als RV wäre er in meinen Augen verschenkt. Jetzt kommt es natürlich darauf an, wen wir noch für die Abwehr (RV, IV, LV) verpflichten können.
Einen Abgang Abu Hannah´s wäre auch hart, würde mich mehr schmerzen als der von Seufert.
Klar, der Junge ist gut, aber ROGON wird schon dafür sorgen, dass er irgendwo unterkommt.
Leider habe ich das Spiel und die Atmosphäre nicht mitbekommen, da ich unterwegs war. Wenn es wirklich so war, wie man es hier mitbekommt, so könnte es hoffentlich bei paar Spielern zu einem Umdenken führen (was ich in der heutigen Zeit nicht glaube, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...)
Bin gespannt, was für Meldungen wir die nächsten Tage bekommen