Forum

Saisonabschluss: 3:1-Sieg in Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Mein Trikot nächstes Jahr: Spalvis! Ganz klar!
Uns kriegt keiner unter!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Aha,
wir hatten meier.
Totengräber nr.178
Stöver totengräber nr.175
Korkut,nr.113

Ohne witz hätten wir mit 5stück weitermachen müssen.
In den letzten 2-3-4 jahren wurde alles schlechter.

Ihr peoples,
das war heute der gespielte witz zum schluss.

Die paderborn aktion wurde nie verarbeitet?
Richtig?
Niemals kam eine antwort auf diese frage.
Sei es von @daachdieb,@wkv,@all
Spätestens seit dem tag,
oder nach dem bochum spiel als auf der heimfahrt schon der aufstieg gefeiert wurde.
Waren wir im arsch.

Unser aktuell handelndes personal steht mit dem rücken zur wand.

Alle mauern,busse,kappen sind schon vom investor nr.1, seit latschenkiefer (uns) vollgeklebt.
Was bleibt?

2 mann/frau müssen sich 9 biere beim sky-dealer biertipp teilen.
Ab sommer meldet er sky ab.
Klar,z.b. vereine bekommen superpreise,den wirten stinkts.

Ich habe spaß daran zuzugucken wie sich der kack,nicht sport,nicht mehr verkauft

Speziell@ bjarne
U.a.
Wenn ihr mit dem business nicht zufrieden seid...ausschalten hilft.
3-4-5 std. Mehr mit anderen sachen,kinder,frau,familie beschäftigen.
Dann wird manutd,fcl,bvb,etc.egal.
Ist zwar schwer das durchzuziehen,aber hier sind inzwischen etliche mit derselben einstellung wie ich unterwegs.
Irgendwie ist es wie entzug bei nem alkoholiker u.o. drogenabhängigen,bis du irgendwann merkst dass es dir irgendwie ohne besser geht.
Believe.

Alle mauern,busse,kappen sind schon vom investor nr.1, seit latschenkiefer (uns) vollgeklebt.
Was bleibt?
Ich weiß spontan keinen spieler von manutd.
Von keinem kackverein außer lautern mehr.
Ok,hector war oft genug zu lesen.
Aber sonst?
Bl ist eine absolute witzveranstung geworden.
Wenn man in der halbzeitpause noch sieht wo welche fehlentscheidunhen getroffen wurden.
Ich glaube deutschland ist echt der einzige fleck auf der erde wo betrug noch dokumentiert wird,sei es durch fimaufnahmen oder unterschriften auf schmiergeldschecks.

Bestreikt denn bullshit,hört musik in der kneipe,lasst euch nicht vollabern.außer von anderen gästen.
Heute während des spiels dachte ich teilweise wir spielen um den einzug ins el- finale..

Zum heulen
Olerotweiss,ole,ole
Zuletzt geändert von shaka v.d.heide am 13.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Heinz Orbis hat geschrieben:[quote="po
1:0 hat geschrieben:
Was die Frontzeck-Kritiker hier im Forum versöhnen wird, ist meine nächste Voraussage: Der Trainer wird ab sofort unter einem halben Dutzend Job-Angebote aus Liga 2 auswählen können.
hahaha
der Witz war gut, genau wie unser Abstieg, der laut Frontz. auch nur ein Witz ist. Aber darüber lache ich ein anderes Mal.

Heute konnte man sehen, wie der Abstieg zu vermeiden ist. Vorher auf die Tabelle schauen!

Jetzt gehts weiter, häufig in den Osten mit dem Schlachtruf: Nie mehr dritte Liga!
Du legst jedes Wort auf die Goldwaage und siehst den Kontext der Äusserungen nicht! Schwach, Schwach

Mit der Witz Äusserung wollte er doch einfach nur sagen, dass dieser Abstieg unnötig war (das sehen wir ja auch so), weil die Mannschaft gut genug für zweite Liga ist...

Mit der Äußerung "nicht auf die Tabelle schauen" meint er doch einfach nur, dass man eh um die Situation weiß, dass man sich voll fokussieren will, dass man sich nicht unnötig verrückt machen will und dass man keine unnötigen Störfeuer/Ablenkungen gebrauchen kann...
man,man ,man--manche haben echt ne Sozialkompetenz wie die Waldhöfer[/quote]

Schoen, dass Du uns das erklärst. Wuerde Deine Ausdrucksweise der durch Dich eingeforderten Sozialkompetenz entsprechen, wuerde ich Dich als Trainer nehmen; zumindest als Pressesprecher. Haette ich in den schon oft erwähnten, entscheidenden Spielen etwas anderes gesehen, wuerde ich die Erklärungen sogar nachvollziehen koennen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

AV, SD und Trainer scheinen sich zu verstehen und gehen in eine Richtung. Der VV wird sich wohlweißlich nicht ins Sportliche einmischen und die Finanzen im Blick behalten. Wann hatten wir zuletzt so viel Einigkeit in der Clubführung? Und auch wir Fans sind zur Zeit eher besserer Stimmung. Das Umfeld für Neuzugänge und evtl. Bleiber ist also bereitet. Auch Investoren dürften gesehen haben, dass trotz katastrophaler Saison das Band im Verein verglichen mit den letzten Jahren eher stärker geworden ist. Jetzt brauchen die Verantwortlichen ein gutes Händchen und der Club endlich auch mal wieder ein bisschen Glück. Eine der spannendsten Transferperioden beginnt und sie endet hoffentlich erfolgreich.
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Spalvis. Trikot. Nächstes Jahr! Trotzdem - oder gerade deshalb! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ChrisW hat geschrieben:Der VV wird sich wohlweißlich nicht ins Sportliche einmischen und die Finanzen im Blick behalten.
Wer spricht für den Verein? Wer ist das Gesicht des Vereins wenn Fragen und Interviewwünsche gestellt werden? Wer vertritt uns vorm Mikrofon in der nächsten Saison? Bader?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

ChrisW hat geschrieben:AV, SD und Trainer scheinen sich zu verstehen und gehen in eine Richtung. Der VV wird sich wohlweißlich nicht ins Sportliche einmischen und die Finanzen im Blick behalten. Wann hatten wir zuletzt so viel Einigkeit in der Clubführung? Und auch wir Fans sind zur Zeit eher besserer Stimmung.
Ja, aber sollte allen klar sein, dass die Stimmung sofort wieder kippt, wenn wir in der 3.Liga 2x nicht gewinnen. Von da werden ALLE Personen wieder in Frage gestellt. Du weisst doch, wie es hier läuft.

Ausserdem sind wir wahrscheinlich pleite, wenn wir nicht aufsteigen. Ich hoffe wirklich, dass wir gut in die Saison starten.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Block7
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Block7 »

Falls jemand den Beitrag von Flutlicht nicht gesehen hat, laut Infos vom SWR wird Abu Hanna mit Magdeburg, Manni mit Duisburg und Moritz mit dem HSV in Verbindung gebracht.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Marc1900 hat geschrieben:Wenn ich in den entscheidenden Heimspielen !! gegen Regensburg, Dresden, auch gegen Heidenheim obwohl wir da schon weg waren, kaum Torchancen hatte, vllt. 5 - 6 Eckbälle , dem Gegner das Spiel überlassen habe,.... kann ich beim besten Willen nicht mit einem guten Gefühl bzgl. Michael Frontzeck in die neue Saison mit dem Ziel Wiederaufstieg gehen.
is ja ok, die genannten Spiele sind scheiße gelaufen-klar- mit der Truppe die wir dieses Jahr hatten gewinnst du aber halt nicht nahezu jedes Spiel, so gut waren sie nicht (sieht ja wohl jeder, wir sind letzter)...jede Zweitligadurchschnittstruppe hat Schwankungen, das bekommt fast kein Trainer völlig raus...und wenn dann sind es Ausnahmesaisons (wie jetzt bei Kiel)...
ich fand z.b Fürth gegen uns sehr stark, Regensburg auch, Bochum auch...hier wird auch oft vergessen, dass noch eine zweite Mannschaft mitspielt...wir hätten die Leistung einer Aufstiegsmannschaft bringen müssen um drinn zu bleiben- dafür ist die Truppe aber nicht ausreichend...
wenn man so argumentiert wie einige hier, darf man keine Niederlage kassieren, weil es in Spielen eigentlich immer Situationen gibt, die das Spiel zu unseren Gunsten hätten wenden können...ausserdem ist das KONSTANTE abrufen der maximalen Leistung auch ein Qualitätsmerkmal von Spielern...Moritz z.b. hat Tage da spielt er wie einer der bei nem Top 10 Bundesligaklub spielt, da er das aber nur selten abrufen kann, spielt er zweite Liga- so ist es bei fast allen Zweitligaspielern- die KÖNNEN einfach nicht jedes Wochenende ihr Maximum abrufen...auch wenn es für einige unverständlich ist, weil sie sich denken: Letztens waren sie so gut, was soll der scheiß heute?!---so läuft das Spiel aber leider, auch wenn es manche nicht akzeptieren wollen...

wann kommt eigentlich der Spielplan für die 3.Liga raus?
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Block7 hat geschrieben:Falls jemand den Beitrag von Flutlicht nicht gesehen hat, laut Infos vom SWR wird Abu Hanna mit Magdeburg, Manni mit Duisburg und Moritz mit dem HSV in Verbindung gebracht.

Wir lassen lieber einen spielen, der uns morgen verlässt, statt einen aufzustellen, der signalisiert hat mit uns runter zu gehen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

grasnarbe hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Der VV wird sich wohlweißlich nicht ins Sportliche einmischen und die Finanzen im Blick behalten.
Wer spricht für den Verein? Wer ist das Gesicht des Vereins wenn Fragen und Interviewwünsche gestellt werden? Wer vertritt uns vorm Mikrofon in der nächsten Saison? Bader?
Warum nicht? Ich denke das Bader allein durch seine lange Erfahrung beim Club genau weiß, was er sagen kann, was nicht. Was soll ein Finanzfachmann, der nach eigener Aussage keine Ahnung von Fussball hat, den vor einem Micro erzählen?
Zudem möchte ich zu Klatt sagen, das es genau das richtige für mich wäre, wenn er seine Finanzen im Auge behält, und die sportlichen Entscheidungen denen überlässt, die davon Ahnung haben, bzw. die dafür eingestellt wurden. So eine Ausgangslage die wir jetzt in der Führung haben, und wir hätten uns in der jetzt ausgelaufenen Saison wohl viel Ärger und Kummer ersparen können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Mwene sagt im SWR, dass er so kurz nach dem Spiel nicht weiß, ob er es sich vorstellen kann, in die 3. Liga zu gehen.
Da der Abstieg ja auch erst heute besiegelt wurde und man nun vollkommen überraschend abgestiegen ist. :lol:
Heinz Orbis

Block7 hat geschrieben:Falls jemand den Beitrag von Flutlicht nicht gesehen hat, laut Infos vom SWR wird Abu Hanna mit Magdeburg, Manni mit Duisburg und Moritz mit dem HSV in Verbindung gebracht.
letztens hat mir einer erzählt, der Titz hätte Moritz, ernsthaft, in seine Traumelf als DM gestellt--neben Namen wie Ronaldo und Messi-- der steht anscheinend voll auf Moritz, deshalb wird das wohl auch so kommen...

Abu Hanna wäre schade--haben wir nen LV in der Jugend/ 2.Mannschaft---LV bekommt man so schwer...
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Hephaistos hat geschrieben:

Wir lassen lieber einen spielen, der uns morgen verlässt, statt einen aufzustellen, der signalisiert hat mit uns runter zu gehen.
Als wenn sich Spieler für uns entscheiden würden, wenn sie in den zwei unbedeutendsten Spiele der Vereinsgeschichte spielen dürfen. Sorry, aber die meisten sind gedanklich schon weg. So wie Mwene rumgedruckst hat im Interview hätte er ehrlich sagen sollen ‚ich gehe nicht in Liga 3‘
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hephaistos hat geschrieben:

Vieleicht hat Hanna ja auch schon gesagt, das er doch nicht bleiben will oder der FCK möchte nicht verlängern? Könnt ja sein das er deswegen nicht gespielt hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Westkurvenalex hat geschrieben: Als wenn sich Spieler für uns entscheiden würden, wenn sie in den zwei unbedeutendsten Spiele der Vereinsgeschichte spielen dürfen. Sorry, aber die meisten sind gedanklich schon weg. So wie Mwene rumgedruckst hat im Interview hätte er ehrlich sagen sollen ‚ich gehe nicht in Liga 3‘
Vielleicht meint er, dass er sich wirklich noch nicht entschieden hat. Er sagte ja nach dem Spiel, dass er Gänsehaut bekommen hat, so war er von der Leistung der Fans angetan.

@Sean

Kann natürlich auch sein, daran habe ich auch gedacht. Wäre nicht gut. Einen brauchbaren LV findet man nicht so einfach.
imsbachbetze

Beitrag von imsbachbetze »

Passt vielleicht nicht in die euphorische Diskussion wie es nun in der 3. Liga weitergeht.
Aber sorry, als alter, treuer Betzefan bin ich immer noch stinksauer was sich diese Mannschaft in den letzten Wochen geleistet hat. Ist schon komisch, daß jetzt wieder gewonnen wird, wo es ja teilweise um neue Vertrage oder andere Vereine geht ... Aber man soll ja nicht so hart sein mit dieser Truppe. Die hatten jaaa so einen großen Druck, die Armen.
Heute ist der offizielle Abstiegstag unseres FCK und einige schreiben hier, als wäre es ein Spaziergang in der 3. Liga.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

imsbachbetze hat geschrieben:Passt vielleicht nicht in die euphorische Diskussion wie es nun in der 3. Liga weitergeht.
Aber sorry, als alter, treuer Betzefan bin ich immer noch stinksauer was sich diese Mannschaft in den letzten Wochen geleistet hat. Ist schon komisch, daß jetzt wieder gewonnen wird, wo es ja teilweise um neue Vertrage oder andere Vereine geht ... Aber man soll ja nicht so hart sein mit dieser Truppe. Die hatten jaaa so einen großen Druck, die Armen.
Heute ist der offizielle Abstiegstag unseres FCK und einige schreiben hier, als wäre es ein Spaziergang in der 3. Liga.
Und was bleibt uns denn übrig? Stadion stürmen und demontieren? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Heinz Orbis

[/quote]

Schoen, dass Du uns das erklärst. Wuerde Deine Ausdrucksweise der durch Dich eingeforderten Sozialkompetenz entsprechen, wuerde ich Dich als Trainer nehmen; zumindest als Pressesprecher. Haette ich in den schon oft erwähnten, entscheidenden Spielen etwas anderes gesehen, wuerde ich die Erklärungen sogar nachvollziehen koennen.[/quote]
@ kh-teufel
Irgendwann reist halt auch nem sozialkompetenten Menschen die Hutschnur; dann bedarf es deutlicherer Worte um es vielleicht doch noch dem ein oder anderen klar zu machen...
zu deinem letzten Satz hab ich gerade eben noch ne gute Erklärung geliefert (Stichwort: Schwankungen)

ich hoffe ich konnte helfen...
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 13.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Westkurvenalex hat geschrieben: So wie Mwene rumgedruckst hat im Interview hätte er ehrlich sagen sollen ‚ich gehe nicht in Liga 3‘
Eine Karriere als Profipokerspieler wird er jedenfalls nicht mehr hinlegen. Das war schon sehr billig :lol:
Omnia vincit amor
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

@SEAN,
ich stimme deiner Replik auf meinen Beitrag zu. Für mich ist Bader auch der Ansprechpartner wenn es in der Öffentlichkeit um unsere sportlichen Belange und unsere Aussendarstellung geht. Bader+Frontzeck, der Rest der Führung arbeitet konsequent im Hintergrund an unserem Überleben.......
Die Roten Teufel vom Betzenberg
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Omg
Jetzt haben wir schon probleme mit der sozialkompetenz der dbb user.
Hey,bleibt einfach mal locker.
Vor ein paar jahren noch hätte ich mich auch anders über die situation ausgelassen.
Wurde aber hier ziemlich chat-sozialisiert,obwohl ich mich als pfälzer auch gerne anders ausdrücke.
Bis zum nächsten spieltag.
Und nein,ich bin nicht nur im anonymen internet so. :D
Schweine von gestern,würstchen von heute? Frankfurter plakat war echt witzig
Von frankfurter w8rstchen erst recht :daumen:

Geht hier doch echt schon seit wochen/ monaten gesittet ab.

@karsten,@stefanschmidt,u.a.
blieben oft auch echt ruhig.

@jürgenrische
Du hast doch bestimmt noch eine 'so wurde der fck beschissen'liste zuhause rumliegen.
Jetzt mal die letzten spiele abgesehen-wir wurden über jahre auch derbe benachteiligt.
Und dann kommen falsche sportliche entscheidungen dazu.
Und ab der lack
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

1. Liga-reife Aufführung der FCK-Fans. Die 2. und die 1. Liga werden uns vermissen. Die 3. Liga wird uns lieben.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Das letzte Spiel ist über die Bühne gegangen.

» Zum Spielbericht | "So lang's in Deutschland Fußball gibt..."

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt