Du legst jedes Wort auf die Goldwaage und siehst den Kontext der Äusserungen nicht! Schwach, SchwachHeinz Orbis hat geschrieben:[quote="pohahaha1:0 hat geschrieben:
Was die Frontzeck-Kritiker hier im Forum versöhnen wird, ist meine nächste Voraussage: Der Trainer wird ab sofort unter einem halben Dutzend Job-Angebote aus Liga 2 auswählen können.
der Witz war gut, genau wie unser Abstieg, der laut Frontz. auch nur ein Witz ist. Aber darüber lache ich ein anderes Mal.
Heute konnte man sehen, wie der Abstieg zu vermeiden ist. Vorher auf die Tabelle schauen!
Jetzt gehts weiter, häufig in den Osten mit dem Schlachtruf: Nie mehr dritte Liga!
Wer spricht für den Verein? Wer ist das Gesicht des Vereins wenn Fragen und Interviewwünsche gestellt werden? Wer vertritt uns vorm Mikrofon in der nächsten Saison? Bader?ChrisW hat geschrieben:Der VV wird sich wohlweißlich nicht ins Sportliche einmischen und die Finanzen im Blick behalten.
Ja, aber sollte allen klar sein, dass die Stimmung sofort wieder kippt, wenn wir in der 3.Liga 2x nicht gewinnen. Von da werden ALLE Personen wieder in Frage gestellt. Du weisst doch, wie es hier läuft.ChrisW hat geschrieben:AV, SD und Trainer scheinen sich zu verstehen und gehen in eine Richtung. Der VV wird sich wohlweißlich nicht ins Sportliche einmischen und die Finanzen im Blick behalten. Wann hatten wir zuletzt so viel Einigkeit in der Clubführung? Und auch wir Fans sind zur Zeit eher besserer Stimmung.
is ja ok, die genannten Spiele sind scheiße gelaufen-klar- mit der Truppe die wir dieses Jahr hatten gewinnst du aber halt nicht nahezu jedes Spiel, so gut waren sie nicht (sieht ja wohl jeder, wir sind letzter)...jede Zweitligadurchschnittstruppe hat Schwankungen, das bekommt fast kein Trainer völlig raus...und wenn dann sind es Ausnahmesaisons (wie jetzt bei Kiel)...Marc1900 hat geschrieben:Wenn ich in den entscheidenden Heimspielen !! gegen Regensburg, Dresden, auch gegen Heidenheim obwohl wir da schon weg waren, kaum Torchancen hatte, vllt. 5 - 6 Eckbälle , dem Gegner das Spiel überlassen habe,.... kann ich beim besten Willen nicht mit einem guten Gefühl bzgl. Michael Frontzeck in die neue Saison mit dem Ziel Wiederaufstieg gehen.
Block7 hat geschrieben:Falls jemand den Beitrag von Flutlicht nicht gesehen hat, laut Infos vom SWR wird Abu Hanna mit Magdeburg, Manni mit Duisburg und Moritz mit dem HSV in Verbindung gebracht.
Warum nicht? Ich denke das Bader allein durch seine lange Erfahrung beim Club genau weiß, was er sagen kann, was nicht. Was soll ein Finanzfachmann, der nach eigener Aussage keine Ahnung von Fussball hat, den vor einem Micro erzählen?grasnarbe hat geschrieben:Wer spricht für den Verein? Wer ist das Gesicht des Vereins wenn Fragen und Interviewwünsche gestellt werden? Wer vertritt uns vorm Mikrofon in der nächsten Saison? Bader?ChrisW hat geschrieben:Der VV wird sich wohlweißlich nicht ins Sportliche einmischen und die Finanzen im Blick behalten.
letztens hat mir einer erzählt, der Titz hätte Moritz, ernsthaft, in seine Traumelf als DM gestellt--neben Namen wie Ronaldo und Messi-- der steht anscheinend voll auf Moritz, deshalb wird das wohl auch so kommen...Block7 hat geschrieben:Falls jemand den Beitrag von Flutlicht nicht gesehen hat, laut Infos vom SWR wird Abu Hanna mit Magdeburg, Manni mit Duisburg und Moritz mit dem HSV in Verbindung gebracht.
Als wenn sich Spieler für uns entscheiden würden, wenn sie in den zwei unbedeutendsten Spiele der Vereinsgeschichte spielen dürfen. Sorry, aber die meisten sind gedanklich schon weg. So wie Mwene rumgedruckst hat im Interview hätte er ehrlich sagen sollen ‚ich gehe nicht in Liga 3‘Hephaistos hat geschrieben:Block7 hat geschrieben:Falls jemand den Beitrag von Flutlicht nicht gesehen hat, laut Infos vom SWR wird Abu Hanna mit Magdeburg, Manni mit Duisburg und Moritz mit dem HSV in Verbindung gebracht.
Wir lassen lieber einen spielen, der uns morgen verlässt, statt einen aufzustellen, der signalisiert hat mit uns runter zu gehen.
Vieleicht hat Hanna ja auch schon gesagt, das er doch nicht bleiben will oder der FCK möchte nicht verlängern? Könnt ja sein das er deswegen nicht gespielt hat.Hephaistos hat geschrieben:Block7 hat geschrieben:Falls jemand den Beitrag von Flutlicht nicht gesehen hat, laut Infos vom SWR wird Abu Hanna mit Magdeburg, Manni mit Duisburg und Moritz mit dem HSV in Verbindung gebracht.
Wir lassen lieber einen spielen, der uns morgen verlässt, statt einen aufzustellen, der signalisiert hat mit uns runter zu gehen.
Vielleicht meint er, dass er sich wirklich noch nicht entschieden hat. Er sagte ja nach dem Spiel, dass er Gänsehaut bekommen hat, so war er von der Leistung der Fans angetan.Westkurvenalex hat geschrieben: Als wenn sich Spieler für uns entscheiden würden, wenn sie in den zwei unbedeutendsten Spiele der Vereinsgeschichte spielen dürfen. Sorry, aber die meisten sind gedanklich schon weg. So wie Mwene rumgedruckst hat im Interview hätte er ehrlich sagen sollen ‚ich gehe nicht in Liga 3‘
Und was bleibt uns denn übrig? Stadion stürmen und demontieren? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.imsbachbetze hat geschrieben:Passt vielleicht nicht in die euphorische Diskussion wie es nun in der 3. Liga weitergeht.
Aber sorry, als alter, treuer Betzefan bin ich immer noch stinksauer was sich diese Mannschaft in den letzten Wochen geleistet hat. Ist schon komisch, daß jetzt wieder gewonnen wird, wo es ja teilweise um neue Vertrage oder andere Vereine geht ... Aber man soll ja nicht so hart sein mit dieser Truppe. Die hatten jaaa so einen großen Druck, die Armen.
Heute ist der offizielle Abstiegstag unseres FCK und einige schreiben hier, als wäre es ein Spaziergang in der 3. Liga.
Eine Karriere als Profipokerspieler wird er jedenfalls nicht mehr hinlegen. Das war schon sehr billigWestkurvenalex hat geschrieben: So wie Mwene rumgedruckst hat im Interview hätte er ehrlich sagen sollen ‚ich gehe nicht in Liga 3‘