Forum

Saisonabschluss: 3:1-Sieg in Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

daachdieb hat geschrieben:
Subway hat geschrieben:Bei den wichtigen Spielen hat Frontzeck definitiv versagt ...
Die Versager saßen im letzten Aufsichtsrat. Die haben Trainer und Sportdirektor zermürbt, sich massig Abfuhren bei der SD Suche abgeholt und einen desolaten Verein an Weihnachten übergeben. Danke nochmal ausdrücklich dafür.
so ist es... Riesenkampff und wohl auch Abel haben sich dermaßen getäuscht was dieses Geschäft angeht...schon krass...
War auch dumm von uns: Riesenkampff hat eine gute Rede gehalten (der hat gut aufgepasst bei Managerseminaren zur Präsentationskompetenz) und schon hatte er die meisten Stimmen...

naja-is vorbei...machste nix mehr
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Laumersheim
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laumersheim »

Jetzt wartet mal ab wie die Mannschaft nächste Saison aussieht. Vielleicht gibt es noch ein paar positive Überraschungen.
Nightcrawler

Beitrag von Nightcrawler »

Leute nicht in die Haare bekommen , man muss jetzt nach vorne schauen.

Ich freue mich persönlich jetzt schon auf die 3. Liga Saison. :daumen:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Heinz Orbis hat geschrieben:... ...
War auch dumm von uns: Riesenkampff hat eine gute Rede gehalten (der hat gut aufgepasst bei Managerseminaren zur Präsentationskompetenz) und schon hatte er die meisten Stimmen...

Nö. Der hatte schon vor seinem Einzug in den AR gewonnen.
Er hatte sich mit fremdem Geld, ex Geschäftspartner als Sponsor mitgebracht, behangen und wurde zum großen Geldbeschaffer ausgerufen.

Aber wie Du selbst schreibst: naja-is vorbei...machste nix mehr
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Frontzeck werden verschiedentlich Vorwürfe bezüglich der Mannschaftsaufstellung gemacht, obwohl diejenigen, die sich dazu bemüßigt fühlen, mit Sicherheit keine Ahnung haben, welche Überlegungen (auch solche über den Tag hinaus) dabei eine Rolle spielten.
Ich finde das traurig, weil respektlos.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Block7

Beitrag von Block7 »

Lieberknecht holen, wenn ich sowas lese ...
Ich glaub kaum, dass der in dritte Liga gehen würde.
Für mich gibt es sowieso nur die Option Frontzeck, da wir rein aus finanziellen Gründen keine Wahl haben.
Strasser in den Verein integrieren mit der Option auf den Trainerposten, falls MF irgendwann den Hut nehmen muss.
Ansonsten scheint er die Spieler zu erreichen, zumindest habe ich den Eindruck.
Heute war eigentlich auch wieder zusehen, dass die spielen können, wenn der Kopf frei ist. Jetzt schnell eine ordentliche Mannschaft stellen und eine ordentliche Vorbereitung, dann kann die dritte Liga kommen.
Am liebsten noch Andersson und Mwene halten, was aber wohl eher ein Wunsch bleiben wird.
Ich glaube wir haben einige gute Kicker aus der zweiten Mannschaft, die einiges reißen könnten.
Ach, Daumen drücken für 60 und Uerdingen.
Die Mannheimer Stricher und das saarländische Pack brauch ich nicht.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Hat abgesehen davon das viele hier die Jungen gefordert haben irgendwer schonmal dran gedacht, das eventuell Müsel bereits dem FCK abgesagt hat und er deswegen nocht gespielt hat?

Oder das die "bubis" sich vielleicht im Training nicht anbieten?

Es gibt so viele Möglichkeiten, mir persönlich ist es Scheiss Egal wer spielt, wichtig ist das der der unser Trikot trägt meine Unterstützung hat, egal ob der nun Fechner, Müsel, Altintop oder Ziegler heisst.

Ich persönlich denke das eventuell die Chance besteht Albeck zu halten mit einer Klausel bei Nichtaufstieg oder so, denn vielleicht wollte MF heute die neue Doppelsechs testen? Auch kann ich mit Vorstellen das Correia und Vucur bleiben.... und ich wette bei Jenssen ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Ich will nicht mehr zurück schauen, ab jetzt volle Lotte auf die neue Saison konzentrieren.

PS: Ich hab mit Münster, Lotte, Osnabrück und Meppen gleich 4 Spiele im Umkreis bei mir und werde da sein!
deho79

Beitrag von deho79 »

Forever Betze hat geschrieben:Das Problem ist einfach das hier welche genau das ansprechen. 7 Platz der Rückrunden Tabelle, Frontzeck so toll gearbeitet. Der hat einfach nichts mehr getestet, weil er weiß, was für eine Meckerkultur auf dem Betze herrscht und wenn wir noch 2 Mal verloren hätten, hätte vielleicht doch sein Stuhl gewackelt und die Jugend Spieler wären nieder gemacht worden. Es ist auch etwas die Schuld unserer eigenen Fans (natürlich nicht jeder) aber die Ultras hätten 100 Pro sogar einen 18-Jährigen Müsel ausgepfiffen, hätten wir verloren.

Naja Frontzeck ging kein Risiko weil ihm eben sein Job wichtiger ist, als unsere Zukunft, kann man auch irgendwo verstehen. Ich bin mir sicher, wäre er Trainer von Aue oder so, hätte er definitiv in unserer Saison bereits Dinge für Liga 3 ausprobiert, aber beim FCK herrscht eben ein anderer Druck. Sieht man ja schon, wie sich hier
manche an 2 Siegen in Folge aufgeilen und man das Gefühl hat, dass wir gerade die Klasse gehalten haben und sich hier ganz stolz Brüsten, dass wir 7. Platz der Rückrunde sind. Mit wären 2 Niederlagen am Ende egal gewesen, wenn er frische Spieler gebracht hätte, die uns in Liga 3 begleiten. Lieber mit denen verlieren, als mit den Söldner wegen denen wir überhaupt erst in der Situation sind, zu gewinnen und die dann noch zu feiern, denn der Sieg bringt uns eh nichts. Weder Platz 17, noch für Ingolstadt auch nur ansatzweise irgendwas. Es liegt ganz einfach am Druck in Lautern, nur deshalb hat MF keine Dinge ausprobiert, da bin ich mir absolut sicher. Noch zwei Niederlagen und er hätte gewackelt, mit den 2 Siegen hat man erstmal 80% wieder zufrieden gestellt wie man sieht.

Ich will einfach das jetzt ganz schnell die 3. Liga beginnt und ich wieder bessere Laune habe und wieder mit motivierten Spieler mitfiebern kann, die kämpfen und fighten. Lass ganz schnell die 3. Liga los gehen. Ich freue mich Mega auf die neue Saison, aber das ich mich über den Sieg heute freue, kann keiner verlangen, dafür bin ich nicht in Stimmung wenn ich auf die Tabelle gucke.
Zufrieden gestellt hatten mich die 2 Siege jetzt nicht aber ich bin jetzt auch nicht so traurig und frustriert wie bei den Abstiegen 96 und 2006. Man konnte sich halt schon vor ein paar Wochen drauf einstellen das es nach unten geht.
Und welche frische hätte er denn heute Spielen lassen sollen? Spalvis, Altintop, Fechner und so sind doch auch mit uns abgestiegen
Heinz Orbis

Lonly Devil hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:... ...

Nö. Der hatte schon vor seinem Einzug in den AR gewonnen.
Er hatte sich mit fremdem Geld, ex Geschäftspartner als Sponsor mitgebracht, behangen und wurde zum großen Geldbeschaffer ausgerufen.

Aber wie Du selbst schreibst: naja-is vorbei...machste nix mehr
du denkst, wenn er unterirdisch performt hätte, wäre er trotzdem gewählt worden?! kann sein, so überwältigend aber wohl nicht.
hast aber schon recht, die Sponsorenaquise war auch en Grund..wobei ich das nicht mehr genau weiß-es war ja lange nur en Gerücht- Grünewald hat es dann während der MV bestätigt-war das vor oder nach der Wahl?
JoachimBu

Beitrag von JoachimBu »

ich war schon etwas skeptisch, das gebe ich gerne zu, als ich hörte dass M.Frontzeck unser neuer Trainer ist. Aber ich finde er hat seine Sache wirklich gut gemacht, von daher verstehe ich nicht, dass man jetzt auf ihm herumhackt. Ich erachte es als Wertschätzung gegenüber Spielern die uns wohl verlassen werden, wie Moritz oder Ziegler, dass er diese gegen Ende noch einwechselt. Das gab es nicht nur übers Wochenende bei unserem Verein.
Aber nur bei unserem Verein wird deswegen rumgemeckert.

Der Ziegler ist bei weitem nicht mein Fußballfreund. Trotzdem, und das wissen wir alle nicht, hat er sich vielleicht im Training nie gehen lassen und intensiv gearbeitet. Dann hat der Trainer nun mal einen gewissen Entscheidungsspielraum, dass er ihn noch mal rein nimmt. Das ist eine reine Vermutung von mir und da ich nicht mehr weiß, halte ich bezüglich weiterer Äußerungen meine Klappe, Aber das ist genau das, was einige Oberexperten nicht können.
MF hat einen Vertrag auch für die kommende Saison und weil jetzt womöglich der Lieberknecht frei wird, schicken wir ihn in die Wüste und bezahlen dann kommende Saison 2 Trainer. Bekloppter gehts nicht mehr, sorry.
st266

Beitrag von st266 »

1 Sieg gegen Fürth oder Aue und die hätten je 37 gehabt und wir 38.... Und wir würden jetzt gegen Karlsruhe spielen... hätte hätte.... Bitter :(
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.
Heinz Orbis

Schlossberg hat geschrieben:Frontzeck werden verschiedentlich Vorwürfe bezüglich der Mannschaftsaufstellung gemacht, obwohl diejenigen, die sich dazu bemüßigt fühlen, mit Sicherheit keine Ahnung haben, welche Überlegungen (auch solche über den Tag hinaus) dabei eine Rolle spielten.
Ich finde das traurig, weil respektlos.
besser kann man es nicht ausdrücken :daumen:
ryanair

Beitrag von ryanair »

Bin etwas verwundert das MF so negativ gesehen wird, denke er hat deutlich mehr rausgeholt als Meier und acu als Strasser.

Klar keiner will Ziegler sehen.. aber so what
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Glaubt ihr ernsthaft daran dass Lieberknecht, falls er sich keine Auszeit gönnt was nachvollziehbar wäre, zu einem Mitabsteiger geht?
Ihr schwafelt von Ehre, Ehrenmann und so. TL hat zwei Spieltage nach Gang und auch schon die Zeit zuvor gezeigt wie nah ihm das ganze geht.
Er wäre KEIN Ehrenmann würde er jetzt BS verlassen und dann zu uns, dem Mitabsteiger gehen.
Wie würde das Forum brodeln würde ein Mwene oder MF oder sonst IRGENDJEMAND von Lautern nach Braunschweig wechseln???
Judas, Verräter, Brutus es wären wohl die nettesten Umschreibungen.
Nein, davon abgesehen dass sich mir eine Trainerfrage sowieso nicht stellt gibt es mMn für Lieberknecht nächstes Jahr nur zwei Möglichkeiten, und zwar er bleibt, oder er macht eine Pause.
Der ist die ärmste Sau der Welt! Der tut mir richtig leid weil ich ihm seinen Schmerz 101% abkaufe.
Völliger Quatsch was hier mit Schlangenzungen geäußert wird. Käme er zu uns wäre das verhöhnung den Braunschweigern gegenüber. Das wäre für einen Fußballfan nicht zu akzeptieren.

Wir haben mit MF den richtigen Mann, basta.
Und dass die jungen evtl gehen... Ok, mag passieren. Aber stellt euch vor Müsel, Salata, Sickinger und wie sie alle heißen hätten die letzten Partien gemacht.
Wir hätten ggf zweimal auf die Fresse bekommen. Sie wären von einigen hier zerrissen worden. Von den ultras gleich mit und die Presse hätt sich das Maul zerrissen wie ehrlos sich der FCK verabschiedet hätt.
MF mußte sich die letzten beiden Spieltage auf einem schmalen Grat bewegen, er hat entschieden und 6 - wenn auch wertlose - Punkte geholt.
Dass ich auf junge Spieler setze zeige ich nicht durch solche Aufstellungen.
Davon abgesehen, dass man auf junge Spieler setzt ist schön und gut. Man kann es auch durch Einsätze und Kohle belegen, sicherlich auch und vor allem durch Gespräche. Klappt nur nicht immer denkt man an Orban, Heintz oder und vor allem an Koch. Sie sollten Eckpfeiler des Teams sein, man wollte sie mit aller Macht halten. Nur gebracht hat es nix.
Hier wird Herzblut und all sowas verlangt. Aber eventuell reicht es - noch - nicht bei allen zu mehr.
Manni bekam Chancen und wird hier von Teilen niedergemacht. Fechner schon vor seinem ersten Tritt gegen den Ball. Sievers hat es nicht drauf nach 2 Einsätzen hinter ner miesen Hintermannschaft. Schippnoski war auch nicht gut genug und Seufert soll bleiben aber Moritz und Albaek auch.
Ja was denn jetzt?
So wie sich in den letzten beiden Spielen keiner aus dem Kader großartig in Notizbücher von Scouts eingetragen hat, so hätt es auch keinem der Jungen geholfen. Im Gegenteil, stellt euch vor Müsel macht die Andersson Tore, dann ist er garantiert weg.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Der Sieg ist in meinen Augen nicht wertlos. Die Mannschaft hat mit nun 24 Punkten in der Rückrunde bewiesen, dass es nicht am Kader lag. Ich bleibe dabei: Hätte man den Abstieg verhindert, hätte man in der neuen Saison angreifen können - punktuelle Verbesserungen in den Mannschaftsteilen vorausgesetzt. Das Fundament für den Abstieg wurde unter dem Trainer Norbert Meier gelegt. Die Mannschaft war unter ihm schlicht und ergreifend nicht austrainiert. Das erkannte Strasser und hatte in der Winterpause entsprechend trainiert. Frontzeck nahm den Pass gekonnt auf und holte Punkte. Nicht genug, wie wir wissen. Vielleicht wäre mehr möglich gewesen. Manchmal braucht man auch Glück. In Bochum etwa klatschte ein Schuss Borellos an den Pfosten. Geht der Ball rein, geht der FCK als Sieger vom Platz. In Bielefeld war man auf der Siegerstrasse. Kessels Handaktion bringt den FCK auf die Verliererstrasse. Mit zehn Mann war man in der Schlussphase nahe am Siegtor, bevor man in einen Konter läuft. Keine Ahnung warum das Spiel in Fürth verloren geht. Fürth war nicht besser. Moritz mit einem allerdings schlechten Tag. Warum Frontzeck keine Akzeptanz hier im Forum hat, ist mir rätselhaft. Ausserhalb der FCK-Gemeinde geniesst er Ansehen für seine Arbeit beim FCK. Das sehenswerte erste Tor von heute eine Teamarbeit der beiden besten Spieler im Kader: Guwara und Mwene. Guwara wird den FCK Richtung Holland verlassen. Mwene wird folgen. Wohin weiss nur er. Bleiben wird er leider nicht. Nochmals ein Danke an Norbert Meier. Ohne ihn wüssten wir nicht, wie es ist, in der 3.Liga zu sein. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 13.05.2018, 22:34, insgesamt 3-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Frontzeck hat in meinen Augen gute Arbeit geleistet, der Rucksack war einfach zu groß.

Mein Vertrauen hat Frontzeck.
Es muss endlich ein Ende haben mit dem Verschleiß an Spieler und Trainer.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wer will nochmal, wer hat noch nicht.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Der tiefe Fall des 1. FC Kaiserslautern

(...)

Eine pfälzische Tragödie in acht Akten. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Feindeslandteufel

Beitrag von Feindeslandteufel »

Frontzeck wird hier kritisiert, obwohl er uns die Chance gegeben hat nochmal an das Wunder zu glauben. Ich perönlich gehe sogar soweit, dass ich glaube, wäre er anstelle Strassers gekommen, wären wir noch drin, weil er die 6 Punkte mehr geholt hätte. Strasser ist nett und sympathisch aber ein Novize. Aber gut, hätte...hätte...Fahrradkette.
Zur heutigen Aufstellung, muss ich sagen, natürlich macht es Sinn Anderson und Co spielen zu lassen, obwohl bzw. gerade WEIL Spalvis unterschrieben hat. Den haben wir sicher, Anderson nicht. Hätte er ihn auf die Bank gesetzt oder Osawe, solange die Messe noch nicht gelesen ist, dann sagen die sich auch "unter dem Trainer spiel ich ja schon nicht, wenn's um nix mehr geht. In der 3. lIga setz ich mich sicher nicht auf die Bank." Dann noch die Atmosphäre spüren, die Gänsehaut trotz Abstieg. Vielleicht bewegt das noch was bei dem ein oder anderen, wer weiß. In der Rückrunde haben wir 24 Pkt geholt, ohne dass der Königstransfer HAlil groß gespielt hätte. Das wären 48 Pkte und Platz 4 mit dieser Kacktruppe gewesen. Soviel zum Thema Frontzeck.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Jetzt haben wir einen Trainer, der hier mMn bewiesen hat dass er nicht nur erfolgreich sondern auch noch gepaart mit Betzetugenden spielen lassen kann. Ein Trainer der die Jungs kennt und mit dem wir endlich endlich mal mit einem klaren Ziel (kein Wischiwaschi a la Platz X bis Y) in eine komplette Saisonvorbereitung gehen.
Über all dem steht mit Bader ein Sportchef für den DIESER FCK, und dann auch noch Liga 3, eigentlich täglich drei Kreuze machen müsste.

UND dann wünschen sich hier einige mit Lieberknecht schon wieder einen neuen Trainer her, der echt das Kunststück vollbracht hat mit diesem Braunschweiger Kader abzusteigen :!: :?: :nachdenklich:

Ich halte Lieberknecht für einen super Trainer und habe ihn natürlich auch längst bei uns gewünscht, ABER jetzt wäre das ein unglaublich falscher Zeitpunkt. Vielleicht wird der uns in Zukunft nochmal trainieren. Das glaube ich sogar fest.

Und Leute. So wie Lieberknecht hier lange und teils noch immer als der PERFEKTE Trainer für den FCK dargestellt wird, würde der hier in Liga 3 unter immens größerem Druck stehen als es Frontzeck aufgrund der Mission Wiederaufstieg ohnehin schon tut.

Verlieren wir in Liga 3 das erste Spiel dann bricht hier im Forum wieder Anarchie aus. Oh ja.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich hab das schon mal geschrieben, und stehe auch weiter dazu, es kann nur mit Frontzeck in die neue Saison gehen.
Seit mindestens 4-5 Wochen läuft die Planung für Liga 3, Bader und Notzon haben viele Gespräche geführt, schon einige Spieler verpflichtet. Michael Frontzeck ist da ein ganz wichtiges Puzzlestein, seine Spielweise, Denkweise und seine Art ist den sportlich Verantwortlichen bestens bekannt, und verpflichten in seine Richtung die Spieler. Bei Braunschweig z.B. ist das warscheinlich was ganz anderes. Ob die wirklich den Abstieg auf der Rechnung hatten? Ich glaube nicht wirklich. Vor denen haben wir jetzt einige Wochen Vorsprung, das zu verspielen und den Trainer doch noch austauschen halte ich sogar für fast grob Fahrlässig.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lestat
Beitrag von Lestat »

19 Spiele ohne Frontzeck 12 Punkte. Die letzten 15 Spiele mit Frontzeck 23 Punkte. Die Frage wann der Klassenerhalt verspielt wurde stellt sich bei diesen Zahlen nicht wirklich.
Der Punkteschnitt von Frontzeck auf 34 Spiele hochgerechnet führt zu etwa 52 Punkten. Das hätte locker für den Klassenerhalt gereicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

wkv hat geschrieben:Frontzeck hat in meinen Augen gute Arbeit geleistet, der Rucksack war einfach zu groß.

Die Mannschaft war in der Rückrunde konditionell fitter: Strassers Verdienst

Wir haben in der RR endlich Fußball gespielt: 100% Frontzecks Verdienst.

Ecken (offensiv) und Konter sind besser geworden: Wohl eher Frontzecks Verdienst als Glück

Ecken (defensiv) wurden oft grottig verteidigt: Spricht für keinen unserer Trainer, Torhüter und Abwehrspieler.

Die Punktebilanz spricht definitiv für MF und an der Aufstellung von Ingolstadt ist nichts aber auch gar nichts auszusetzen. Dass Fechner und Spalvis bleiben, ist auch ein pro-MF-Statement.

Stellt Euch vor, wir schaffen 2018/2019 mal eine KOMPLETTE SAISON mit dem selben Trainer. Wie geil wäre das denn?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Dann ist es für mich jetzt hier an der Zeit mich bei Frontzeck zu entschuldigen. Bei seiner Verpflichtung ist für mich eine Welt zusammengebrochen und ich hatte einen rauschenden Katastropenabstieg prophezeit.
Jetzt, nach der Saison, kann ich mich mit MF arrangieren.
Ich weiss zwar immer noch nicht genau, was ich von ihm halten soll, aber anscheinend hat er bei den Spielern ein gutes Standing und die Ergebnisse haben weitestgehend gestimmt.
Auch im Hinblick auf die Konstanz halte ich es für vertretbar die neue Runde mit ihm anzugehen.
Ich hoffe er nimmt mir meine letzten Zweifel.

In diesem Sinne, auf hoffentlich nur eine Saison Liga 3 !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

wkv hat geschrieben:Frontzeck hat in meinen Augen gute Arbeit geleistet, der Rucksack war einfach zu groß.

100 Prozent Zustimmung. Wer nachweislich ordentliche Arbeit geleistet hat, dem muss auch ein vernünftiges Maß an Vertrauen entgegengebracht werden.

Es geht hier vor allem um Verhältnismäßigkeit. Das Trainer oder Spieler auch mal Fehler machen, sollte selbst der Dümmste einsehen können.

Vermeintliche oder tatsächliche Fehler kann man ja dann auch gerne ansprechen aber man muss denjenigen Spieler oder Trainer dafür nicht sofort in der Luft zerreißen und ihm am besten gleich die komplette Existenzberechtigung absprechen.

Natürlich ist irgendwann auch mal das Maß voll aber so schnell wie hier teilweise geschossen wird, feuert nicht mal Trump seine Leute.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

WolframWuttke hat geschrieben: Stellt Euch vor, wir schaffen 2018/2019 mal eine KOMPLETTE SAISON mit dem selben Trainer. Wie geil wäre das denn?
:lol: :lol: :nospeakhearsee: :nospeakhearsee:

Das hätte was von Revolution.
Besser am 33. Spieltag feuern. Alles andere wäre derzeit noch zu viel für uns.

Gleich ne ganze mitm Trainer durchspielen... heißes Eisen. Ich steig hier lieber aus.
Gesperrt