Forum

Möglicher Kader für Liga 3? Eure Meinung!

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Nino

Beitrag von Nino »

Gebt eure Meinung dazu ab, bei welchen Spielern das Herz für den FCK schlägt, und somit geeigenet für dei 3. Liga sind!

Die Söldner müssen raus, wir müssen jetzt eine Manschaft werden!!!!
chris
Beitrag von chris »

fragt vantheman! er ist der mann mit dem sachverstand! :lol:
Westkurven-Brüller

Beitrag von Westkurven-Brüller »

Na auf jeden Fall mal welche mit denen man sich identifizieren kann.
Wenn Sippel bleiben würde könnte man es ihm gar nicht hoch genug anrechnen.Der wird bestimmt exzellente Angebot bekommen.
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Ich würde versuchen Spieler wie Sippel, Reiert, Bellinghausen, Henel, Ziemer, Bohl, Esswein, Schönheim und Kotysch zu halten, weil sie mit Herzblut am verein hängen und ein Großteil von ihnen´uns beinahe in Liga 1 den Klassenerhalt gesichert haben (dann müssten sie für die 3.Liga doch eigentlicg gut genug sein :?:). Zudem Josh Simpson, weil der wirklich Qualität hat, er muss nur lernen sie richtig einsetzten. bei den Spielern Ouattara, Lamprecht, Mandjeck, Lexa und Bugera sollten Sasic und Kuntz entscheiden, ob sie zu uns passen und halten oder abgeben, was die beiden für richtig halten. Alle anderen und vorallem OPARA sollen bitte den Verein verlassen :bitte:. Der Rest der Mannschaft für die neue Saison sollte aus guten und talentierten Amateur und A-jugend Spielern bestehen, zudem noch ein paar qualitative Neuzugänge (u.a einen neuen Ersatztorwart, es sei denn Sasic und Kuntz entschließen sich dazu Kevin Trapp auf die Bank zu setzen :teufel2: ) und ein "Oldie" von dem Typ wie Silvio Meißner, der das Team führen kann.

Basti
-1903-

Beitrag von -1903- »

lamprecht ist doch nur von wob ausgeliehen, oder?

bugera, lexa, müller und wie sie alle heißen sind meiner meinung nach nur mitläufer bzw. söldner. wenn du mit solchen verlängerst, kannste auch nen marco reich zurückholen, der würde da auch noch perfekt reinpassen. sicherlich braucht man ein paar erfahrene keine frage, aber ob grade solche leute die richtigen für den fck sind, mag ich doch stark bezweifeln. zumal das wohl eher ein stefan kuntz entscheiden muss und nicht die fans!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

-1903- hat geschrieben:lamprecht ist doch nur von wob ausgeliehen, oder?

bugera, lexa, müller und wie sie alle heißen sind meiner meinung nach nur mitläufer bzw. söldner. wenn du mit solchen verlängerst, kannste auch nen marco reich zurückholen, der würde da auch noch perfekt reinpassen. sicherlich braucht man ein paar erfahrene keine frage, aber ob grade solche leute die richtigen für den fck sind, mag ich doch stark bezweifeln. zumal das wohl eher ein stefan kuntz entscheiden muss und nicht die fans!
Ja, Lamprecht ist vom VfL Wolfsburg nur ausgeliehen. Laut meinen Informationen allerdings für 1 1/2 Jahre also bis 2009. Dies gilt natürlich nur für die 2. Bundesliga.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Lamprecht ist bis Saisonende ausgeliehen, bei Klassenerhalt gibts ne Kaufoption. Siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3474
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten