Doch hat er: er hat für unverhältnismäßig viel Geld unsagbar wenig Leistung gezeigt. Irgendwann muss auch mal das Leistungsprinzip greifen und wenn solche Typen wirklich überhaupt nur Gedankenspiele sind, muss man daran zweifeln, dass die sportlich Verantwortlichen einen jungen, erfolgsorientierten, konkurrenzfähigen Kader für das Stahlbad 3. Liga aufstellen können.Hephaistos hat geschrieben:Ziegler hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Hätte er eingeschlagen wärs wohl ein "Schupp-Transfer" gewesen. Zumindest hier im Forum.Hephaistos hat geschrieben:Sorry, aber genau das ist nicht seine Schuld. Es ist die Schuld vom Kuntz, der ihn für 800k geholt hat, und von Kosta, der ihn unbedingt wollte.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ancic.htmlBeim Manager des SC Paderborn klingelte das Handy, am anderen Ende der Leitung: Markus Schupp. Der verärgerte Sportdirektor des 1. FC Kaiserslautern beschwerte sich bei seinem Paderborner Amtskollegen, weil Born kurz zuvor beim Vorbereitungsstart der Ostwestfalen den Wechsel von Patrick Ziegler vom SCP zum FCK bekanntgegeben hatte. "Was soll ich machen?", fragte Born am Handy: "Patrick hat sich von der Mannschaft verabschiedet, und hier stehen Fans und Journalisten vor der Tür. Die sehen auch, dass er nicht mehr dabei ist. Soll ich die anlügen?"
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 722494.htm"Der Markt ist heißgelaufen", sagt Schupp. Ständige Telefonate, massenweise Emails - sein Tagesgeschäft ist derzeit wahrlich kein Zuckerschlecken. "Unglaublich viele Spielerberater bieten uns ihre Kicker an", plaudert Schupp aus dem Nähkästchen. Bislang hat er die Rückkehrer Daniel Halfar (zuletzt 1. FC Köln) und Sascha Mockenhaupt (VfR Aalen) sowie Stipe Vucur (Erzgenirge Aue), Lukas Görtler (FC Bayern München II), Zlatan Alomerovic (Borussia Dortmund II) und jüngst Patrick Ziegler (SC Paderborn) an den Betzenberg lotsen können.
War Schupp überhaupt da, als Ziegler kam? Hab ihn komplett vergessen. Es ist im Prinzip egal wer ihn geholt hat. Ich finde halt nur nicht in Ordnung, dass man jetzt Ziegler schuld geben will dafür, dass er bei uns unterschrieben hat. Über die Ablöse kann er wie gesagt überhaupt nichts. Er hatte eine Klausel im Vertrag in Höhe von 800k und wir haben uns bedient. Also sind wir schuld und nicht der Spieler. Ich bin mir auch ziemlich sicher, käme Ziegler ablösefrei, würde man kaum was negatives über ihn hören.daachdieb hat geschrieben:Hätte er eingeschlagen wärs wohl ein "Schupp-Transfer" gewesen. Zumindest hier im Forum.Hephaistos hat geschrieben:Sorry, aber genau das ist nicht seine Schuld. Es ist die Schuld vom Kuntz, der ihn für 800k geholt hat, und von Kosta, der ihn unbedingt wollte.
"Patrick Ziegler passt perfekt in unser Anforderungsprofil. Er ist ein entwicklungsfähiger Spieler und bringt neben seinen guten fußballerischen Fähigkeiten auch die richtige Mentalität für den Betzenberg mit. Er hat bereits in der Bundesliga Erfahrung gesammelt und ich traue ihm zu, dass er sich bei uns zu einem Führungsspieler entwickelt", freut sich FCK-Sportdirektor Markus Schupp über den Neuzugang. (Quelle: Bundesliga.com)potto hat geschrieben:...
Bleiben wir bei der Wahrheit, ohne die Leut verdummen zu wollen - das wär mal ein guter Anfang hier.
Hallo. Dass das nicht geht wurde bereits mehrfach geschrieben. Wie wenig die Zweite interessiert (ist überall so) zeigen die ZS-Zahlen: 224 im Schnitt, davon garantiert die Hälfte sind Gästefans gewesen.Fck1976* hat geschrieben:Solange es möglich ist, den FK Pirmasens in der Oberliga noch abzufangen, finde ich es eine richtige Entscheidung die jungen Perspektivspieler dort einzusetzen. Die U23 hat aktuell 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten FKP und ein Spiel weniger bisher absolviert. ...
Korrekt; man müsste sich mal die Mühe machen, die vielen Dutzende Missverständnisse von Stefan aufzulisten, mit großen Vorschusslorbeeren verpflichtet und 1-2 Jahre später den Vertrag ohne Ablöse wieder aufgelöst.Troglauer hat geschrieben:... und unter Kuntz wurden nicht nur Shechter und Ziegler verpflichtet.
Na dann fang halt endlich mal damit an. Es wäre uns allen geholfen.potto hat geschrieben:Bleiben wir bei der Wahrheit, ohne die Leut verdummen zu wollen - das wär mal ein guter Anfang hier.
Ja, die Mühe sollte man sich wirklich mal machen. Ich hab nachgesehen: Seine Transferbilanz war weder überragend noch unterirdisch. Eher ausgeglichen ins Plus. Dafür hat er seinen Nachfolgern ca. 15 Millionen Einnahmen hinterlassen. Damit wurden dann u.a. solche "Missverständnisse" wie Stieber, Zoua und ein paar Dauerinvalide finanziert. Der Rest wurde für den Abstieg in die 3. Liga ausgegeben.Markie hat geschrieben:Korrekt; man müsste sich mal die Mühe machen, die vielen Dutzende Missverständnisse von Stefan aufzulisten, mit großen Vorschusslorbeeren verpflichtet und 1-2 Jahre später den Vertrag ohne Ablöse wieder aufgelöst.
Stieber und Zoua hat Kuntz verpflichtet. Dass ist lange herdaachdieb hat geschrieben:Na dann fang halt endlich mal damit an. Es wäre uns allen geholfen.potto hat geschrieben:Bleiben wir bei der Wahrheit, ohne die Leut verdummen zu wollen - das wär mal ein guter Anfang hier.
Der Zieglertransfer wurde am 22.06. bekanntgegeben, der vom Isländer am 17.07. Schupp wäre gut einen Monat in Skandinavien gewesen um den Vertrag zu fixen. Hatte zu Hause ja nix besseres zu tun.
Du kannst Kuntz nicht ab. Ist OK. Dafür muss man aber nicht immer und bei jedem Thema die Dinge so hinbiegen, dass sie einem noch ins Weltbild passen.Ja, die Mühe sollte man sich wirklich mal machen. Ich hab nachgesehen: Seine Transferbilanz war weder überragend noch unterirdisch. Eher ausgeglichen ins Plus. Dafür hat er seinen Nachfolgern ca. 15 Millionen Einnahmen hinterlassen. Damit wurden dann u.a. solche "Missverständnisse" wie Stieber, Zoua und ein paar Dauerinvalide finanziert. Der Rest wurde für den Abstieg in die 3. Liga ausgegeben.Markie hat geschrieben:Korrekt; man müsste sich mal die Mühe machen, die vielen Dutzende Missverständnisse von Stefan aufzulisten, mit großen Vorschusslorbeeren verpflichtet und 1-2 Jahre später den Vertrag ohne Ablöse wieder aufgelöst.
Beide Wechsel wurden am 12.08.'16 bekannt gegeben. Da war Kuntz schon 4 Monate weg.alaska94 hat geschrieben:Stieber und Zoua hat Kuntz verpflichtet. Dass ist lange her
Bleiben wir bei der Wahrheit, ohne die Leut verdummen zu wollen - das wär mal ein guter Anfang hier.
Du hast Recht.sandman hat geschrieben:...an der aktuellen Situation ändert das jetzt auch nichts mehr...
Yep...alleine wegen dieses Statements müsste man diesen Looser Frotzeck rausschmeissen.potto hat geschrieben:Frontzeck hat schon wieder Recht. Noch gehts um was!
Mit einem Remis bei den Ingos können wir uns noch bis auf sechs, sieben Punkte an den vorletzten Tabellenplatz heranpirschen.
Das wirklich geile aber daran ist, dass alle schön in der Suppe herumrühren um dann "der anderen Seite" vorzuwerfen, die Vergangenheit nicht ruhen zu lassen....roterteufel81 hat geschrieben:Ich weiß schon, warum ich in das Forum seit dem Abstieg nicht mehr viel reingucke. Immer wieder die gleichen Diskussionen der ewig gestrigen. Schon fast so Dinosaurier wie der HSV. Was gestern war interessiert keine Sau. Das heute und morgen zählt. Nur zur Information: Zeitmaschinen zur Änderung der Vergangenheit wurden (noch) nicht erfunden.
Wenn du KEINEN Löffel in der Suppe hast darfst du gerne den Tisch abräumen.wkv hat geschrieben:Das wirklich geile aber daran ist, dass alle schön in der Suppe herumrühren um dann "der anderen Seite" vorzuwerfen, die Vergangenheit nicht ruhen zu lassen....
So sind se, die 3 Meter Weißbartträgerwkv hat geschrieben:Das wirklich geile aber daran ist, dass alle schön in der Suppe herumrühren um dann "der anderen Seite" vorzuwerfen, die Vergangenheit nicht ruhen zu lassen....roterteufel81 hat geschrieben:Ich weiß schon, warum ich in das Forum seit dem Abstieg nicht mehr viel reingucke. Immer wieder die gleichen Diskussionen der ewig gestrigen. Schon fast so Dinosaurier wie der HSV. Was gestern war interessiert keine Sau. Das heute und morgen zählt. Nur zur Information: Zeitmaschinen zur Änderung der Vergangenheit wurden (noch) nicht erfunden.