Irgendwie fühl ich mich missverstandenThomas hat geschrieben:@Heinz Orbis:Heinz Orbis hat geschrieben:Die dritte Liga 18/19 muss unser Fokus sein, sonst nichts!
Auch zu diesem Thema haben wir zurzeit zahlreiche, gefühlt dutzende Threads laufen, in denen dieser Fokus auf die 3. Liga bereits gelegt wird. Hier nur zwei größere Beispiele:
- Thema Kaderplanung | Kommen und Gehen auf dem Betze
- Thema Finanzen | Finanzboss Klatt: "Wir bekommen die 3. Liga hin"
Man sollte aber als Fan ebenso wie als Funktionär auch erkennen, dass man die Zukunft im Verein viel besser gestalten kann, wenn man sich auch mit den Fehlern der Vergangenheit beschäftigt hat - und daraus seine Lehren für die kommenden Jahre zieht. Eine ehrliche und schonungslose "Fehleranalyse" hätte ich mir beispielsweise schon vor einem Jahr nach Saisonabschluss gewünscht, vielleicht wäre uns dann dieses Jahr mehr als eine "sorgenfreie Saison" vergönnt gewesen?!
Sorry, vom Durchmarsch zu sprechen (besser denn je) ist schon eine totale Träumerei. Wenn wir es schaffen sollten direkt wieder aufzusteigen wird dies ein ganz harter Kampf!immerfan hat geschrieben:3.Liga, Durchmarsch, und besser, denn je! Ich bin kein Träumer, ich habe nur Hoffnungen und Wünsche. Euch allen ein sonniges langes Wochenende!!
Euer immerfan
Da ist was durcheinander geraten.MäcDevil hat geschrieben:Der Knackpunkt des Unterganges war für mich der Zeitpunkt als Runjaic und Kuntz die gestandenen Spieler wie z.B. Matmour verkauft haben. Die letzten Spieler einer funktionierenden Mannschaft war dann Dick und Sippel. Seit diesem Moment ging es stetig bergab bis zum Abstieg in die dritte Liga. Das Projekt "Jungbrunnen" und auf eigene junge Spieler zu setzen war dann ein Schuss in den Ofen...
40westlich hat geschrieben: Wer den FCK wirklich liebt, sollte die Ausgliederung ablehnen, sonst passiert das, was mit dem Stadion passierte..
Schade, dass du die Sendung nicht verstanden hast, sonst kämst du nicht auf die blödsinnige Idee, die Ausgliederung abzulehnen. Wahrscheinlich willst du uns nur verarschen und bist weder FCK -Fan noch Mitglied.40westlich hat geschrieben:Im Prinzip brachte der Beitrag nichts Neues. Was teilweise von Fans zum besten gegeben wurde auch.
Wie auch immer, wer das heiße Eisen FCK in den letzten 20 Jahren anfasste, verbrannte sich und wurde am Ende ausgebuht.
In Liga 3 mit einem zerstückelten Verein soll das besser werden? Wer den FCK wirklich liebt, sollte die Ausgliederung ablehnen, sonst passiert das, was mit dem Stadion passierte..
Ok. Habe da was durcheinander geschmissen. Aber den Verlust dieser gestandenen Spieler hat man wahrlich gemerkt. Danach fand man nicht mehr zu alter Stärke zurück...bjarneG hat geschrieben:Da ist was durcheinander geraten. Dick und Sippel haben zuletzt 2013/2014 zusammen für den FCK gespielt; wir wurden Vierter, 8 Punkte hinter Platz 2 und Dick ging. Danach, in der Saison 2014/15 gings mit den eigenen jungen Spielern WO und DH stetig bergab auf Platz Vier, 3 Punkte hinter Platz 2. Nach der Saison gingen dann Sippel und Matmour (und die jungen).
Hört auf einander mit Dreck zu bewerfen. Die Aussagen der Beiden waren aufrichtig und machten auch nachdenklich. Beide urteilten nicht pauschal, sondern eher differenziert und fundiert.HintenLinks hat geschrieben:Achso by the way......
Ich meine nicht den netten Herren mit dem FCK Logo im Gesicht, es ist der andere.....