Es freut sich mit Sicherheit keiner darüber, das Brandon sich so schwer verletzt hat. Aber es ist nun mal Fakt, das sich die Chancen BB für einen Verbleib zu begeistern, leicht gestiegen sind. Zudem werden Interessenten für ihn, bestimmt darüber nachdenken, einen Langzeitverletzten zu verpflichten.FightForBetze hat geschrieben:Naja das als Glücksfall zu bezeichnen ist echt makaber.
Zumal er ja mindestens bis zur Nächsten Winterpause ausfällt und es ewig dauert bis er wieder an seine Leistung anknüpfen kann.
Gute Besserung Brandon
Forever Betze hat geschrieben:Das Beste was uns hätte passieren können (so blöd es klingt).
Ich denke, jetzt wird Brandon den Vertrag verlängern, da niemand einen Spieler mit einem Kreuzbandriss verpflichtet.
Die Hinrunde wird Brandon fehlen, gegen Ende der Hinrunde könnte er zurück kommen, aber bei unseren Ärzten wohl eher in der Rückrunde.
Sollten wir aufsteigen, haben wir einen Borrello direkt für Liga 2 und er ist nicht weg.
Für unsere Treue, direkt ein 3 Jahres Vertrag.
Der ist 22 Jahre Alt, im Normalfall kommt der da nach einem Kreuzbandriss wieder zur alten Stärke.
Borrello könnte als erste Personalie abgehakt sein, die sicher weg war.
Mwene und Seufert sollte man als nächstes unbedingt halten.
Borrello, Mwene, Seufert, Fechner, dazu unsere Jugendspieler und ein paar neue. Dann läuft das.
Mwene ist für mich von allen unseren Spielern am unrealistischsten. Kann ihn mir sogar als Backup beim VfB in der ersten Liga Vorstellen. Korkut kennt ihn ja schon ganz gut ... .Forever Betze hat geschrieben: Borrello, Mwene, Seufert, Fechner, dazu unsere Jugendspieler und ein paar neue. Dann läuft das.
Mwene und Seufert halten... meiner Meinung nach Luftschlösser. Seufert hat sich schon auf sich aufmerksam gemacht, andere zweitligisten... wäre typisch für die FCK Filiale Sandhausen.Forever Betze hat geschrieben:Das Beste was uns hätte passieren können (so blöd es klingt).
Ich denke, jetzt wird Brandon den Vertrag verlängern, da niemand einen Spieler mit einem Kreuzbandriss verpflichtet.
Die Hinrunde wird Brandon fehlen, gegen Ende der Hinrunde könnte er zurück kommen, aber bei unseren Ärzten wohl eher in der Rückrunde.
Sollten wir aufsteigen, haben wir einen Borrello direkt für Liga 2 und er ist nicht weg.
Für unsere Treue, direkt ein 3 Jahres Vertrag.
Der ist 22 Jahre Alt, im Normalfall kommt der da nach einem Kreuzbandriss wieder zur alten Stärke.
Borrello könnte als erste Personalie abgehakt sein, die sicher weg war.
Mwene und Seufert sollte man als nächstes unbedingt halten.
Borrello, Mwene, Seufert, Fechner, dazu unsere Jugendspieler und ein paar neue. Dann läuft das.
Vielleicht erkennt das ein Borrello an. Wenn nun alle sagen "Den wollen wir nicht mehr" und wir ihm nun einen Vertrag in der schweren Zeit bieten.
Das zahlt er uns vielleicht zurück.
Albaek scheint nun auch realistisch, denn der war auch lang verletzt, konnte sich nicht ins Schaufenster spielen und wird wohl Liga 3 nutzen, um Spielzeit zu finden.
Ob er bleibt oder nicht, ändert nichts daran, dass die sportlich Verantwortlichen so oder so (vorerst) mit einem anderen Spieler als Ersatz für ihn auf der Außenbahn planen müssen.alaska94 hat geschrieben: Mal abwarten ob wir ihn ihn halten können, wenn ich ein Verein wäre würde ich abwägen. Ihn kostenlos bekommen und ihn bei mir in die Reha packen, Gehalt zahlt die Krankenkasse von daher kein problem. Ich glaube noch nicht, dass er bleibt
Über seine Verletzung freut sich mit Sicherheit keiner. Gute Besserung Brandon.Hellboy hat geschrieben:Das ist gerade jetzt so bitter für ihn. Er hatte sich etabliert, konstant gut gespielt, da wäre vielleicht sogar erste Liga drin gewesen. Dass das unsere Chance ist, ihn zu halten, ist so makaber wie wahr. Ich kann mich kaum drüber freuen. Gute Besserung, Junge!