Darauf habe ich gewartet.daachdieb hat geschrieben:Nur dass "die andere Flasche", wie du Kuntz nennst, als U21 Nationaltrainer die EM gewonnen hat und im Sommer in der ARD die WM Spiele kommentiert. Ganz gut für ne Flasche.karsten hat geschrieben: Oder ganz einfach zusammen gefasst, eine Flasche hat eine andere Flasche ersetzt.
Was macht Gries eigentlich im Sommer? Urlaub auf unsere Kosten könnte ich mir vorstellen.
Na schön für dich, dass du gar nicht lange warten musstestkarsten hat geschrieben:Darauf habe ich gewartet.
Sorry, aber mit dem Kader wäre jeder Depp Europameister geworden. Das ist genauso peinlich sich dafür feiern zu lassen, wie die zehntausendste Meisterschaft des FC Bayern.
Ich kann dir in allen Punkten nur Recht geben. Wenn ich sehe wie dieser Sender, der dies unterstützte, mit unserem FCK umgeht. Da müsste die Vereinsführung jedem Reporter des Südwestfunks Hausverbot erteilen. Ich finde diese Sendung war mehr als Vereinsschädigend.Viktor hat geschrieben:Ich war über die gestrige Sendung noch wütender als über den Abstieg. Und das trotz 1000km Fahrweg!
Altintop - der einzige Gute heute - wird als Abzocker dargestellt. Von einem Basler der den FCK mit 5 Mio Euro und fettem Gehalt ausgenommen hat. Notzon wird an die Wand gestellt und ein Neuanfang Mal wieder torpediert! Die Idioten - die jede 6 Monate alles und jeden rausschmeißen wollen - haben wieder Hochkonjunktur und merken es nicht, was sie tun. Ausgerechnet ein Basler der zu dumm ist eine Thekenmannschaft zu trainieren...ich fass es nicht.
Lass es mich so formulieren: Dieses Trash-TV-Detailwissen lässt Dich ähnlich gut darstehen wie jemanden, der auf dem Wacken-Open-Air die Setlist eines Roland Kaiser Konzerts runterbeten kann.De Sandhofer hat geschrieben:@bjarne und Wutti
Die Sendung hieß Stepping out und da mußte er mit seiner Ollen tanzen.
Iskategorie abc hat geschrieben:Dieser Fernsehclown muss gerade über andere was sagen. ich nenne ein Beispiel, trainiert eine Mannschaft, führt sie auf einen Abstiegsplatz, schickt eine E-mail er könne nicht mehr mit der Mannschaft trainieren, hat andere wichtige Termine.Ist noch nicht lange her! Außer Pausenclown im TV hat der nach seiner kariere nichts, aber auch garnichts gerissen. was erlaube Basler
Technisch war er in seiner Laufbahn nicht gerade ein hingucker, oft lauffaul! Aber wenn Kritik aufkam zirkelte er den Ball ins Tor, das konnte er. Ich kenne ihn noch aus der zeit beim VFL Neustadt. Sein Förderer,bzw Entdecker damals war Hans -Gunther Neues. Ich betone, das ist meine Meinung über diese Person! Wahrscheinlich sind viele nicht meiner Meinung, was ja auch in Ordnung ist. Aber mit seiner Kernaussage hat er definitiv recht, nur nicht das recht andere zu kritisieren. Ich hoffer er bleibt dem berg fern, Egal welche Arbeit es wäre. Für mich hat er massive charakterliche Defizite. So, ich habe fertig
redsnapper hat geschrieben:--------'''''gelöscht------------""""""""
Südpälzer hat geschrieben:Ja, was wäre wohl aus dem guten Mario geworden, hätte er nicht so gut kicken können...
Na ja, diese Frage stellt sich allerdings bei ziemlich vielen Spielern, die vor allem in den 90er Jahren, bzw. davor gekickt haben.Südpälzer hat geschrieben:Ja, was wäre wohl aus dem guten Mario geworden, hätte er nicht so gut kicken können...
Oje es ZackzackHeinz Orbis hat geschrieben:Südpälzer hat geschrieben:Ja, was wäre wohl aus dem guten Mario geworden, hätte er nicht so gut kicken können...Geile und absolut berechtigte Frage
![]()
Man kann nur spekulieren,aber so hinterm Tresen in ner Kneipe ala ZackZack könnte ich ihn mir gut vorstellen...
Mehr muß man nicht sehen, um an Basler mehr als nur zu zweifeln......................"Angeblich gibt es ja einen Gesamtetat von 15 Millionen. Davon werden fünf bis sechs in die Mannschaft gesteckt, was für mich lächerlich wäre, wenn das so wäre. Wenn man 15 Millionen zur Verfügung hat, sollte man darüber nachdenken, schnellstmöglich aus der 3. Liga wieder aufzusteigen und 10 Millionen in die Mannschaft zu investieren."