Stimmt! Denn inhaltslose Wörte können per se nicht unwahr sein. Wahr aber auch nicht. Es sind halt inhalts- und vor allem bedeutungslose Worte. Mehr nicht.BetzeSebi hat geschrieben:Und was er sagt, ist auf keinen Fall unwahr.
Dieser Satz im Zusammenhang mit Basler ... YMMD.BetzeSebi hat geschrieben:guck dir doch unsere Marionetten an! Die kommen und gehen, denen ist doch scheiss egal was mit dem FCK passiert.
JA .... ein Dummschwätzer -- Mehr ist er NICHTEchterLauterer hat geschrieben:Das, was da zitiert wird, sind doch leere Worthülsen ohne jeglichen Inhalt. Daß die Fehler in der Vergangenheit liegen ... das weiß jeder, in der Zukunft werden sie eher nicht liegen.
Und die Wörter voller Inhalt haben uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind! Mir ist ein hohler Basler, der den Spielern in den Arsch tritt, die lieber vor dem Spiegel stehen um sich für das Spiel zu stylen, tausendmal lieber als ein hervorragend ausgebildeter sportlicher Leiter, der tolle Auswertungen und Grafiken über Spieler und deren Spielverständnis erstellen kann!EchterLauterer hat geschrieben:Stimmt! Denn inhaltslose Wörte können per se nicht unwahr sein. Wahr aber auch nicht. Es sind halt inhalts- und vor allem bedeutungslose Worte. Mehr nicht.BetzeSebi hat geschrieben:Und was er sagt, ist auf keinen Fall unwahr.
Der Mann hat ein tiefverwurzeltes FCK-Trauma ("gemachtes FCK-Bett", siehe oben) und schlägt beim Stichwort FCK um sich.
Dieser Satz im Zusammenhang mit Basler ... YMMD.BetzeSebi hat geschrieben:guck dir doch unsere Marionetten an! Die kommen und gehen, denen ist doch scheiss egal was mit dem FCK passiert.
Pfälzerjungs hat geschrieben:Es ist sicher nicht alles zu 1000 Prozent korrekt was Mario da gesagt hat. Aber der Kern seiner Aussage stimmt. Ich hatte 20 Jahre eine Dauer Karte aber sind wir uns doch mal ehrlich. Mit wem da oben ob Spieler Vorstand oder Funktionär soll/kann man sich den noch selbst identifizieren? Mir persönlich fällt da niemand ausser Gerry ein. Der Rest ist doch weich gespülte und vor Phrasen stinkende Marionetten. Daher trifft mich der Abstieg 2018 lange nicht mehr so wie wäre es 2008 passiert. Spieler sind nur noch leere hüllen die rein gar nix mehr für einen Verein empfinden. Leute wie Riesenkampf unf unzähle andere gehörten mit Knüppel den Berg runter geschlagen....
Mein fck wie ich ihn liebte ist schon lange tot!
Ich frage mich gerade ob Basler eine dieser ominösen aber bestens informierten Quellen ist, mit denen "Vereinspolitik" betrieben wurde.daachdieb hat geschrieben:... ...
Das "angebliche" Gehalt von Gries auszuplappern - jämmerlich.
... ...
Was aber nicht heißt, dass er Recht hat. Und woher willst du wissen, was viele denken, wenn sie es doch nicht trauen zu sagen?BetzeSebi hat geschrieben: Er sagt das was er denkt, was viele denken und sich nicht trauen zu sagen.
Dann muss man sich umgekehrt die Frage stellen, woher Basler das überhaupt weiß und wer es ihm (falls es ihm bekannt ist) gesteckt hat.Lonly Devil hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob Basler eine dieser ominösen aber bestens informierten Quellen ist, mit denen "Vereinspolitik" betrieben wurde.daachdieb hat geschrieben:... ...
Das "angebliche" Gehalt von Gries auszuplappern - jämmerlich.
... ...