Lasst doch den Trainer in Ruhe, er hat Vertrag für die 3. Liga. Bei Klassenerhalt wäre ja immer auch noch Strasser da, als direkter Konkurrent! Den ist er jetzt los!
Ich denke die Spieler wußten das es dieses Jahr kein Wunder geben wird und so Spielen sie auch. Bloß nicht noch ne Verletzung zuziehen am Ende der Saison, wäre schlecht um einen neuen Verein zu finden.
Zuletzt geändert von deho79 am 22.04.2018, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
super-jogi hat geschrieben:So, das wars. Eine so was von verdiente Niederlage. Jetzt is wenigstens planungssicherheit. Ab jetzt bitte nur noch Leute spielen lassen, die auch nächste Saison bleiben.
Ich meine, dass man mit mindestens 7 Mann anfangen muss.
Wird also nix.
------
Die Primadonnen sind eben in Vertrags-Verhandlungen mit neuen Klubs, der ein oder andere kann noch Handgeld abgreifen, da ablösefrei. Sowas "lähmt".
Ich schäme mich für dies Mannschaft und den Trainer.
Wenn wir mit diesem Trainer in die 3. Liga gehen, dann gute Nacht
Ich habe noch nie solch leblose Spieler mit dem Roten Trikot gesehen .
Nur noch Schande.
Jetzt ist es auch endlich rechnerisch vorbei! Die Spieler können ihre neuen Verträge, die auf dem Küchentisch liegen, unterschreiben und wir Fans gehen mit in die 3. Liga!
Und jetzt hüpft der Vucur anstelle von spalvis vorne rum. Das Risiko hätte es direkt mit 2 Stürmer ab min 60 gebraucht. Oje Herr Frontzeck. Selbst der größte Hosenschisser....
Die ham doch überhaupt keinen Bock mehr. Abpfeifen bitte. Ich hab die Schnauze voll.
Schämt euch!!! Wer so mit den Gefühlen seiner Fans spielt, hat beim FCK nichts mehr verloren.
Ich will keinen von diesen Versagern nächste Saison wieder sehn. Frontzeck kann von mir aus auch gehn. Die miserable Vorstellung geht auch auf sein Konto. Kein Vergleich zu Sasic damals.
Zuletzt geändert von cassava am 22.04.2018, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Hört doch auf mit der einfältigen Beschimpfung von Spielern und Trainer. Die Spieler sind nicht besser und Frontzek ist halt Frontzek und wird auch kein Kalli oder Otto mehr. Es war seit Weihnachten klar, dass wir als Letzter absteigen, nur wollte es hier keiner wahr haben. Man hätte statt der „mer paggens“ Kacke längst die neue Saison planen sollen. Wenn Ihr Eure Wut auslassen und pöbeln wollt, hier sind die Schuldigen:
Gries
Klatt
Riesenkampff
Einer davon ist immer noch in Amt und Würden. Unfassbar!
price_tim hat geschrieben:DAS ist lustlos von der ersten Minute an.
Peinlich, würdelos und zurecht abgestiegen.
Blöde Arschlöcher, die keine 5 Meter Pässe spielen können.
Hoffe für einige geht es direkt zum Jobcenter, wobei sie auch da eher
Schwer vermittelbar sind.
Tja wer zu dumm ist gegen einen Ball zu treten wird sicherlich auch überfordert sein einen Hammer in der Hand zu halten.
Genial: Man ist in Überzahl, ordert alle Männer nach vorne, kann den Ball vorne reinschlagen und bringt ihn dann keine 20 Meter weit und vor die Füße des Gegners, der ganz gemütlich kontern kann.
Unfassbar, wie fahrlässig und dumm hier heute gespielt wird.
Mit solcher Leistung haben wir etwas Besseres als Liga 3 auch nicht verdient.