TheSence hat geschrieben:Unfassbar wie amateurhaft man solche Überzahl situationen versaut...
Hört auf im 16er den Ball zu stoppen oder quer zu spielen wenn ihr es nicht könnt und zieht einfach mal ab...
Ja. Richtig. Und vor allem wenn ich die Wahl hab zwischen altintop/spalvis --> warum osawe. Der hat noch keinen Zweikampf gewonnen, keinen Ball an den Mann gebracht, ....
In der Hoffnung das er diese Kritik mit einem Tor vllt vergessen macht...klappt ja oft genug
Boah. Gruselig. Aber mal einen Schiri der richtig gut pfeifft. Dusel beim Abseitstor. Die schlechte HZ häten wir ja jetzt, jetzt darfs wieder mal ne gute sein. Druff un dewedder
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Die haben alle keinen Bock mehr, wer so chancen verdödelt hat nix in der 2.Liga, 3.Liga und schon gar nix in der Regionalliga verloren...
Ich hoffe die fangen sich noch mal!! Kann ja echt wohl nicht sein. Frontzeck soll denen mal Beine machen und eine Ansprache halten. Ist dass schlimm!!
TheSence hat geschrieben:... ... Am Schluss rennt die Zeit weg und es hat nicht gereicht weil die Sonne Dresdner war.
Die bekennt doch jetzt schon Farbe und ist gelb.
------------------------------
Bisher ein nervöser Kick.
Kurz vor der Pause wurde von unserer Mannschaft der Druck auf das gegnerische Tor erhöht.
Daraus hätte sich fast das Führungstor, war ungültig wegen Abseits, für Dresden entwickelt.
So eine Leistung kommt dabei raus, wenn der Trainer seit Wochen der Mannschaft erzählt, es gebe keine Endspiele......
Entäuschender Auftritt, obwohl es um die letzte Chance geht
Vorne einfach nur fahrlässig. Unfassbar, wie man die eigenen Mitspieler so schlecht aussehen lassen kann. Schlechte Pässe, um die Verantwortung von sich selbst zu lösen, Zweikämpfen wird aus dem Weg gegangen..
Unfassbar, wie ehrlos man die eigenen Spieler stehen lässt um selbst für keinen Fehler verantwortlich zu sein. Dass die Dresdner immer und immer wieder auf die eigene Verteidigung zustürmen können, weil man vorne aufgrund dummer Fehler, schlechter Pässe oder fehlender Durchsetzungkraft die Bälle verliert, das sollte jedem vernünftigen Fußballer an der Ehre kratzen.
Wäre ich Vucur, Moritz oder Callsen-Bracker, würde ich in der Kabine die komplette Mannschaft zusammenschreien.
Was hat man nicht insgeheim wieder auf ein geiles Betzespiel gehofft...
Stattdessen eine einzige Torchance in der 44. Minute. Hinten gewohnt schläfrig und fahrlässig.
Es fehlt schon wieder an den Grundtugenden. Ball stoppen, freilaufen, passen.
So spielt leider ein Absteiger
Die Hoffnung bleibt nur auf eine Einzelaktion, glückliches Standardtor und hinten ebenso glücklich verteidigen.
Hier spielt die Mannschaft, der viele Fans noch den Klassenerhalt zutrauen. Diese Mannschaft will doch gar nicht und sie kann nicht. Eine so unsägliche Halbzeit gegen einen schwachen Gegner abzuliefern grenzt an Aufgabe. Und Mwenes Aktion war ein Spiegelbild. Die ersten Kontakte mit anderen Clubs sind geknüpft und die Mannschaft geht ihren Weg in den Abgrund. Ein enttäuschender Haufen, der hoffentlich in der nächsten Saison nicht mehr beim FCK spielt. Jämmerlich!
Einwurf hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, wieso die nicht wie aufgedreht alles nach vorne werfen
Natürlich war das bisher zu wenig, aber wenn die wie die Irren da drauf losrennen und einbrechen schreit jeder was für Idioten, 90 Minuten Zeit für ein Tor zu machen und die Deppen machen sich in 45 Minuten platt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Faszinierend, zu sehen, wer 100% Einsatz bringt, während andere bei 80-90% stehen. Moritz, Müller, Mwene, Kessel und Guwara sind zumindest läuferisch und kämpferisch bei 100%. Also Spieler, die entweder wissen, dass sie schon gehen werden und eine weitere Station finden, unabhängig davon, ob wir drinbleiben oder nicht, und Spieler, die "befürchten" müssen, keinen anderen Verein zu finden und mit uns in Liga 3 gehen. Das sind gerade die, die noch alles versuchen, während den anderen anzumerken ist, dass sie vielleicht nicht Arbeitsverweigerung betreiben, sie aber auch andere Möglichkeiten haben, wenn wir schließlich abgestiegen sind. Das ist der Unterschied bei Zweikämpfen: In Zweikämpfe gehen, weil es sich eben für einen Fußballspieler so gehört, und vielleicht den Ball gewinnen, vielleicht nicht, oder in den Zweikampf gehen, weil die eigene Existenz davon abhängt, und dann nur akzeptieren, dass man selbst mit dem Ball am Fuß aus dem Zweikampf geht. Wir brauchen letzteres, und haben größtenteils ersteres.
Vielleicht sollte man sich das für die Zukunft merken. Spieler holen, die wirkliches Interesse daran haben, eine Liga höher zu spielen, und zwar mit unserem Verein. Also nicht solche, welche die höhere Liga mit einem einfachen Wechsel bekommen.
Zuletzt geändert von K1900L am 22.04.2018, 14:47, insgesamt 3-mal geändert.
Bin ja auch einer derer die noch so ein wenig ans Wunder glaub(t)en. Aber wir haben es die ganze Runde nicht geschafft mal 3 in Reihe zu gewinnen. Und wenn man dieses emotionslose Spiel heute sieht....Ich weiß nicht wie wir die Siege holen sollen! Hoffen wir heute mal auf etwas Glück und den Fußballgott. Und dann werden wir sehen.
Aber diese Einstellung Herr Frontzeck. Ansprache verbeutelt. Setzen 6.
K1900L hat geschrieben:Faszinierend ist zu sehen, wer 100% Einsatz bringt, während andere bei 80-90% stehen. Moritz, Müller, Mwene, Kessel und Guwara sind zumindest läuferisch und kämpferisch bei 100%. Also Spieler, die entweder wissen, dass sie schon gehen werden und eine weitere Station finden, unabhängig davon, ob wir drinbleiben oder nicht, und Spieler, die "befürchten" müssen, keinen anderen Verein zu finden und mit uns in Liga 3 gehen. Das sind gerade die, die noch alles versuchen, während den anderen anzumerken ist, dass sie vielleicht nicht Arbeitsverweigerung begehen, sie aber auch andere Möglichkeiten haben, wenn wir schließlich abgestiegen sind. Das ist der Unterschied bei Zweikämpfen: In Zweikämpfe gehen, weil es sich eben für einen Fußballspieler so gehört, und vielleicht den Ball gewinnen, vielleicht nicht, oder in den Zweikampf gehen, weil die eigene Existenz davon abhängt, und dann nur akzeptieren, dass man selbst mit dem Ball am Fuß aus dem Zweikampf geht. Wir brauchen letzteres, und haben größtenteils ersteres.
Einige haben wohl die Wahl, Klassenerhalt schaffen und noch 2 Jahre bei uns gebunden sein. Oder Absteigen, zu ihrem neuen Verein gehen mit dem schon mündlich alles vereinbart wurde und 5k mehr im Monat verdienen.