Forum

Vorbericht FCK-SGD | Der Hoffnung noch mal Nahrung geben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Dynamo?

Heimsieg für den FCK
91
80%
Unentschieden
4
4%
Auswärtssieg für die SGD
19
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Nein. Wir wissen, dass der Klassenerhalt rechnerisch noch möglich ist und hoffen, das er doch noch kommt. Egal wie. Das ist durchaus nicht identisch. :tadel:
Du musst jetzt aber auch nicht traurig sein. Diesen kleinen aber feinen Unterschied haben außer dir noch einige andere aus der "Realistenfraktion" nicht so ganz kapiert. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
KTOWN77

Beitrag von KTOWN77 »

Hallo Alle Realisten und Nicht-Realisten,

Ich würde gerne heute ein Heimspiel gegen Dresden gewinnen!

Ist das realistisch?

Denke schon. Also gehen wir es

Also Blick, Konzentration und Energie nur auf das nächste Spiel gegen Dresden!!

Auf geht‘s zum Heimsieg
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

d1eter hat geschrieben:@niemand 27
in deinem Post ist ein Fehler: Fußball lässt sich nicht berechnen. Du hast zwar theoretisch recht - aber s.o. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht absteigen, liegt bei genau 100%. Weil wir der FCK sind.
Sind wir der neue HSV? :lol:
Das Eckige muss ins Runde
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

Glaube nicht, daß wir der neue HSV sind. Wir besinnen uns nur auf unsere alte Tugenden eben nicht abzusteigen. Wir sind schon in den 60er, 70er und 80er Jahren "nicht abgestiegen". Dem HSV ging es mal Anfang der 70er ähnlich.
Von daher gilt: Heute alles versuchen, nutzen wir die viertletzte Chance, damit wir noch eine drittletzte bekommen! :daumen:
HansWalitza

Beitrag von HansWalitza »

Heute kommt die bitterste Stunde in der langen langem Geschichte des FCK der Abschied aus dem Bundesliga Fußball steht unmittelbar bevor.
Viele Fans werden heute wieder weinend den betze runterlaufen.
Ab Montag gilt dann jetz erst recht , die Mission Wiederaufstieg beginnt bereits heute um 15.23 Uhr
FFM

Beitrag von FFM »

Wir werden das Ding heute gewinnen. Ich erwarte, dass sobald die Mannschaft den Rasen betritt, die Luft BRENNT. Es is erst vorbei wenns vorbei is. Wenn wir das heute verlieren, alles gegeben haben, auf dem Platz sowie auf den Rängen, dann ist das halt so und dann steh ich auch weiter voll hinter der Mannschaft. Macht euch bitte bewust, dass die Jungs unter unfassbarem Druck stehen. Seid laut, seid fanatisch und wir bleiben drin! Basta
allar

Beitrag von allar »

In bisher drei Zweitligaduellen im Fritz-Walter-Stadion musste der FCK gegen Dynamo Dresden noch keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen und gewann alle drei Spiele bei einem Torverhältnis von 10:0
Auweia.
Wenn ich das lese kann ich mir jetzt schon klar ausmalen das Dresden 1:0 in Führung geht und wir verlieren.
Solche "Serien" sind doch schon immer gegen uns gelaufen. Wir waren immer der Aufbaugegner der auch die schlechteste Mannschaft wieder in die Spur gebracht hat.

Bitte lasst die Serie weiter Bestand haben :wink:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Ich kann leider berufsbedingt heute nicht uff de Betze.
Meine Fieberkurve steigt aber langsam deutlich in Richtung Höllentemperatur. Wenn auch nur per sky, so bin ich innerlich dennoch in der Westkurve 5.1, genieße mein Schattenplätzchen, halte den Schal hoch in die Luft und stimme ein in den ohrenbetäubenden Lärm von 30.000 Verrückter!! :daumen: :teufel2:
HansWalitza

Bin gespannt welcher. Spieler heute Abend alles seinen Anschied bekannt gibt, viele werden schon neue Verträge unterschrieben haben da die Situation Richtung Endstation führt und die Tabelle niemals lügt.
Es ist einfach Fakt der FCK ist letzter in dieser und wird definitiv absteigen, ich kann das immer noch nicht glauben und könnte dchon wieder anfangen zu schreien vor Wut. Umfassbar dumm der Verein tut nicht gut zur Zeit.
Aufstehen lauterer kämpfen und siegen in der dritten Liga.
HansWalitza

Ich bin heute das erster Mal in einer Loge im Stadion hat jemand damit Erfahrung?
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

HansWalitza hat geschrieben:Heute kommt die bitterste Stunde in der langen langem Geschichte des FCK der Abschied aus dem Bundesliga Fußball steht unmittelbar bevor.
Viele Fans werden heute wieder weinend den betze runterlaufen.
Ab Montag gilt dann jetz erst recht , die Mission Wiederaufstieg beginnt bereits heute um 15.23 Uhr
Stimmt nicht. Im schlechtesten Falle spielen wir nächstes Jahr 3.BUNDESLIGA.
Und theoretisch können wir heute nicht absteigen.
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Heute muss die Mannschaft brennen.
Die letzte Chance den Abstieg noch abzuwenden/die Möglichkeiten des Klassenerhalts noch am Leben zu halten.

Hochgehen, anfeuern und Alles geben.

Forza FCK
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

NIEMALS AUFGEBEN !!!!!!!

ab in die Relegationsspiele gegen KSC
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

wenn St.Pauli Kaucinski nicht rauswirft haben wir einen direkten Absteiger mehr!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

HansWalitza hat geschrieben:Ich bin heute das erster Mal in einer Loge im Stadion hat jemand damit Erfahrung?
Stell dir vor du schaust Hoffenheim gegen Leipzig im Glaskasten. Das ganze mit Pfälter Delikatessen.
HansWalitza

Leider leider ist es seit Bochum vorbei.
Die spannende Frage zur Zeit ist doch welcher Spieler gehtt mit uns in die dritte Liga , und hat dazu die Eier in der Unterhose???? Söldner brauchen wir nicht noch mehrere die waren in den letzten Jahren doch massig vorhanden.
HansWalitza

FCKFreak hat geschrieben:wenn St.Pauli Kaucinski nicht rauswirft haben wir einen direkten Absteiger mehr!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Laut St.pauli Nachrichten soll nun peter Neururer kommen .
HansWalitza

FCKFreak hat geschrieben:
HansWalitza hat geschrieben:Ich bin heute das erster Mal in einer Loge im Stadion hat jemand damit Erfahrung?
Stell dir vor du schaust Hoffenheim gegen Leipzig im Glaskasten. Das ganze mit Pfälter Delikatessen.
Aber wir sitzen doch draußen wärend des Kicks.
Nur vorm Spiel immer halbzeit und danach ist man drinnen.
Außerdem ist das kein Glaskasten sondern ein normaler Raum.
Muss man sich da benehmen oder kann ich mit Trikot da auflaufen?
Michael

Beitrag von Michael »

Dont feed the trolls!
Und heute die 3 Punkte holen.
Auf ein Neues.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@H.W
Es wird wohl nichts heute, mit deinem Logenbesuch. Mit Bremsspuren inner Bux bist du definitiv zu geruchsintensiv für die anderen Logenbesucher. Für dich gilt da wohl eher: "Wir müssen draußen bleiben".
Ansonsten halte ich den Ratschlag von fw1900 an dich für außerordentlich realitätsnah. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Im Forum und der Loge werden Trolle nicht gefüttert.
HansWalitza

Ok lasse mein Trikot dann besser aus bringt dieses Jahr eh kein Glück.
Bin gespant gleich.
Ps. Habe keinen flotten Otto kann aber noch kommen :D
vhelou77

Beitrag von vhelou77 »

Hallo Zusammen,
ich habe mich lange nicht gemeldet. Ob Klassenerhalt oder nicht, ich bekenne mich zu meinem FcK. Dauerkarten Abo wird nicht storniert, egal ob 2. Liga oder 3. Liga! Ich bin überzeugt das wir mit 41 Punkten in die Relegation gehen werden. Also müssen 4 Siege her. Egal gegen wen, egal mit welcher Aufstellung und mit welchem System, und egal ob dreckige oder verdiente Siege. Wenns nicht klappt dann gehts halt in der 3. Liga weiter. Auch dann freu ich mich auf den Betze zu fahren! Ja traurig ist das dann schon aber egal. Dann kommen wir halt wieder. Gemeinsam schaffen wir das!
MagicMen

Beitrag von MagicMen »

@hanswalitza
Muss man sich da benehmen oder kann ich mit Trikot da auflaufen?[/quote]

Ich war auf dem Betze einmal in der Loge und das liegt mittlerweile gute 15 Jahre zurück. Zum einem deutet das auf mein leider immer weiter fortschreitendes Alter hin, außerdem finde ich das es auch tatsächlich bessere Plätze in diesem wunderschönem Fußballstadion gibt.
Nichtdestotrotz versuche ich deine Bedenken auszuräumen.
1. Klar kannst du mit deinem Trikot in die Loge! Die Sitzplätze die zur Loge gehören, befinden sich draußen unmittelbar vor der Loge. Davor sitzen im Unterrang der Nordtribüne im Grunde ganz normale Fans, die bei Chancen für den FCK von den Sitzen aufspringen und auch teilweise bei den Gesängen mitklatschen und mitsingen.
Also heize den VIP`s in deiner Loge ordentlich ein und natürlich viel Spaß beim Spiel! :teufel2: :daumen:
Zuletzt geändert von MagicMen am 22.04.2018, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
HansWalitza

MagicMen hat geschrieben:@hanswalitza
Muss man sich da benehmen oder kann ich mit Trikot da auflaufen?
Ich war auf dem Betze einmal in der Loge und das liegt mittlerweile gute 15 Jahre zurück. Zum einem deutet das auf mein leider immer weiter fortschreitendes Alter hin, außerdem finde ich das es auch tatsächlich bessere Plätze in diesem wunderschönem Fußballstadion gibt.
Nichtdestotrotz versuche ich deine Bedenken auszuräumen.
1. Klar kannst du mit deinem Trikot in die Loge! Die Sitzplätze die zur Loge gehören, befinden sich draußen unmittelbar vor der Loge. Davor sitzen im Unterrang der Nordtribünbe im Grunde ganz normale Fans, die bei Chancen für den FCK von den Sitzen aufspringen und auch teilweise bei den Gesängen mitklatschen und mitsingen.
Also heitze den VIP`s in deiner Loge ordentlich ein und natürlich viel Spaß beim Spiel! :teufel2: :daumen:[/quote]

Dankeschön für die nette Informationen, Daumen hoch !!
Gesperrt