Du musst jetzt aber auch nicht traurig sein. Diesen kleinen aber feinen Unterschied haben außer dir noch einige andere aus der "Realistenfraktion" nicht so ganz kapiert.
Sind wir der neue HSV?d1eter hat geschrieben:@niemand 27
in deinem Post ist ein Fehler: Fußball lässt sich nicht berechnen. Du hast zwar theoretisch recht - aber s.o. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht absteigen, liegt bei genau 100%. Weil wir der FCK sind.
Auweia.In bisher drei Zweitligaduellen im Fritz-Walter-Stadion musste der FCK gegen Dynamo Dresden noch keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen und gewann alle drei Spiele bei einem Torverhältnis von 10:0
Stimmt nicht. Im schlechtesten Falle spielen wir nächstes Jahr 3.BUNDESLIGA.HansWalitza hat geschrieben:Heute kommt die bitterste Stunde in der langen langem Geschichte des FCK der Abschied aus dem Bundesliga Fußball steht unmittelbar bevor.
Viele Fans werden heute wieder weinend den betze runterlaufen.
Ab Montag gilt dann jetz erst recht , die Mission Wiederaufstieg beginnt bereits heute um 15.23 Uhr
Laut St.pauli Nachrichten soll nun peter Neururer kommen .FCKFreak hat geschrieben:wenn St.Pauli Kaucinski nicht rauswirft haben wir einen direkten Absteiger mehr!!!
![]()
![]()
Aber wir sitzen doch draußen wärend des Kicks.FCKFreak hat geschrieben:Stell dir vor du schaust Hoffenheim gegen Leipzig im Glaskasten. Das ganze mit Pfälter Delikatessen.HansWalitza hat geschrieben:Ich bin heute das erster Mal in einer Loge im Stadion hat jemand damit Erfahrung?
Ich war auf dem Betze einmal in der Loge und das liegt mittlerweile gute 15 Jahre zurück. Zum einem deutet das auf mein leider immer weiter fortschreitendes Alter hin, außerdem finde ich das es auch tatsächlich bessere Plätze in diesem wunderschönem Fußballstadion gibt.MagicMen hat geschrieben:@hanswalitza
Aber wir sitzen doch draußen wärend des Kicks.
Nur vorm Spiel immer halbzeit und danach ist man drinnen.
Außerdem ist das kein Glaskasten sondern ein normaler Raum.
Muss man sich da benehmen oder kann ich mit Trikot da auflaufen?