Forum

Vorab-Diskussion FCK-SGD | "Spüre Entschlossenheit tagtäglich" (Der Betze brennt)"

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

der Schiedsrichter ist 33 Jahre alt, der sollte allerst mal beeindruckt werden... das ist die Aufgabe der Zuschauer !!!
Super Techniker
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Super Techniker »

Ich glaube leider nicht mehr dran; es sind einfach viel zu viele wenn und aber .....

Und ich hätte sowas von gerne unrecht :teufel2:
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Uuuund weiter gehts... Fürth führt gegen Bochum :nachdenklich:
weißbierwaldi

Beitrag von weißbierwaldi »

Irgendwas müssen wir verbrochen haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Der Fußballgott scheint uns nicht gesonnen zu sein
Kollias

Beitrag von Kollias »

Fürth mit ihrer Heimstärke ist doch kein Konkurrent mehr für uns, auf die holen wir sowieso keine acht Punkte auf, von daher scheiß drauf.
dackeldolli

Beitrag von dackeldolli »

Kollias hat geschrieben:Fürth mit ihrer Heimstärke ist doch kein Konkurrent mehr für uns, auf die holen wir sowieso keine acht Punkte auf, von daher scheiß drauf.
Wahrscheinlich ist nach dem Spieltag Dresden die einzige der 37/38? Punkte Mannschaften, die nicht gewonnen hat.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Michimaas hat geschrieben:der Schiedsrichter ist 33 Jahre alt, der sollte allerst mal beeindruckt werden... das ist die Aufgabe der Zuschauer !!!
Der Trend geht eher dahin, dass sich gerade junge Schiedsrichter als nicht beeinflussbar profilieren wollen. In den letzten Jahren war der Heimvorteil mehr ein Nachteil, was die Schiedsrichterleistung betrifft. Er soll einfach fair pfeifen. Den Rest macht unser Team!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Ich sehe seit Wochen keinen Konkurrenten im Abstiegskampf. Es scheint sich nichts zu ändern.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Kleine Randnotiz die fast untergeht.

durch das Unentschieden in Fürth steht jetzt schon fest das wir definitiv frühstens in Bielefeld absteigen können. Denn selbst bei einer Niederlage hätten wir höchstens 9 Punkte Rückstand und könnten theoretisch wie Fürth noch auf 38 Punkte kommen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wie vor dem Spiel gegen Regensburg geht es ja wieder nur noch um die Höhe des Sieges. Hochmut kommt.... also wenn man die Kommentare hier genauer liest, sind wir ja eh schon gerettet . Großartig:lol:
3. Liga verhindern!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ob Florian Dick sich kurz vor Schluss absichtlich die 5. Gelbe abgeholt hat?
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Alm-Teufel hat geschrieben:Wie vor dem Spiel gegen Regensburg geht es ja wieder nur noch um die Höhe des Sieges. Hochmut kommt.... also wenn man die Kommentare hier genauer liest, sind wir ja eh schon gerettet . Großartig:lol:
Nö.
Nach den Kommentaren vieler ist der 1.FCK schon seit Wochen abgestiegen.

Daher können wir "Glaubensbrüder des Optimismus" dem Schreckgespenst Namens Abstieg locker in's Gesicht lachen und sagen: "LECK MICH!"
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

FW 1920 hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Ob Florian Dick sich kurz vor Schluss absichtlich die 5. Gelbe abgeholt hat?
Ich vermute - ja!!!
Ich bin heute noch sauer, dass und wie Florian Dick beim FCK verabschiedet wurde.
Und wenn ich mir auf dem Rasen anschaue, was dann für ihn eingekauft wurde und wo wir heute stehen, werde ich wütend.
Aber bei uns wird und wurde ja immer gute Arbeit gemacht, wir hatten nur Pech - Verletzungen, Formschwäche, schlechte Schiedsrichter.
Die Tabelle lügt nicht!!!!
Bei der Verabschiedung geb ich dir recht, aber Schulle und auch derzeit Mwene unser laufstärkster Spieler find ich jetzt nicht so schlecht.
Und ja wir hatten schlechte einseitige Schiris, die ihren Stempel draufdrückten.
Mwene ist mit Borello im Moment sogar einer meiner Lieblingsspieler.

Betze Betze Betze, die Ball muss in die Netze.

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
atze67

Beitrag von atze67 »

Vor dem Spiel am Sonntag gegen Dynamo habe ich keine Angst. Das gewinnen wir !!
Habe vielmehr Respekt vor dem Bielefeld-Spiel. Die haben eine richtig gute Mannschaft. Da wird es sau schwer gewinnen zu müssen.
Wollte den Tabellenrechner eigentlich auch nicht mehr benutzen. Ich komme aber an dem Scheiss Ding nicht vorbei.
Innerlich habe ich unseren Abstieg schon besiegelt...
Aber es gibt immer noch so viele Möglichkeiten, dass wir am Ende doch noch die Strahlemänner werden.
Hoffen tue ich auf das Abkacken von St.Pauli und MSV und eine Siegserie von Union.
Selbst die können bei günstigen Ergebnissen sogar noch Zweiter werden.
Ich glaube an den Fußball-Gott :teufel2:
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Glaube nicht, dass wir wirklich gegen Dynamo gewinnen können. Die Dresdner haben eigentlich eine deutlich stärkere Mannschaft als es der Tabellenplatz aussagt.
Die könnten auch locker um Platz 5 - 8 mitspielen. Sorry, aber für Dynamo reicht unser Leistungsniveauin in der momentanen Drucksituation nicht.
Sehe da maximal ein Unentschieden von der Art her wie gegen Regensburg..
atze67

Beitrag von atze67 »

@ KL78-94
Kann sein, dass Du damit richtig liegst. Die haben die letzten Spiele richtig auf die Fresse bekommen, obwohl sie guten Fussball gespielt haben.
Du musst nur in dieser scheiss 2.Liga das erste Tor machen und gleich nachlegen oder den Laden dicht machen.
So spielt Sandhausen und hat damit Erfolg. Mit Fussball
hat das nichts zu tun.
Ob wir das können..Abwarten
FCK Nordpfalz

Beitrag von FCK Nordpfalz »

Alle, die das Spiel gegen Dresden schon als gewonnen betrachten, haben es einfach nicht kapiert.
In dieser ausgeglichenen Liga, muss man jedem Gegner mit Respekt begegnen.
Die Mannschaft muss mit der (Selbst)sicherheit auf den Platz kommen, dass Sie es schaffen kann, wenn Sie alles gibt.
Den Gegner zu unterschätzen, wäre das Aus!

Und wir Fans müssen unsere Mannschaft nach vorne Peitschen, auch wenn es Phasen im Spiel geben wird, in denen es nicht so läuft.
Hier war es mir in letzter Zeit von den Rängen oft zu ruhig.

Wir sind morgen nicht in der "Allianz-Arena", wo du als Fan ruhig bleibst, wenn das Spiel mal nicht so gefällig ist - Nein, am Sonntag geht es schon ums sportliche Überleben.

Ich wünsche uns einfach vom Anpfiff bis zum Abpfiff Unterstützung und giftige Stimmung von den FCK-Fans von ALLEN Rängen!!!
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Braunschweig-Bielefeld 0:0
Fürth-Bochum 1:1
Berlin-Heidenheim 2:2
Sandhausen-Darmstadt 1:1
Aue-Duisburg 0:0
Regensburg-St.Pauli 2:2 :nachdenklich:
Leute-das kommt mir alles spanisch vor-das ist kein
Zufall mehr.Ob da die Schiedsrichter Mafia dahintersteckt?? Das kann nur eine abgesprochene Sache sein!! :lol:
Wenn unser Spiel gegen Dresden auch unentschieden ausgeht, dann ist mir alles klar: Es muss die Absprache
der Trainer gewesen sein.
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf :teufel2: :daumen:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

atze67 hat geschrieben:@ KL78-94
Kann sein, dass Du damit richtig liegst. Die haben die letzten Spiele richtig auf die Fresse bekommen, obwohl sie guten Fussball gespielt haben.
Du musst nur in dieser scheiss 2.Liga das erste Tor machen und gleich nachlegen oder den Laden dicht machen.
So spielt Sandhausen und hat damit Erfolg. Mit Fussball
hat das nichts zu tun.
Ob wir das können..Abwarten

Das ist doch falsch. Im Fußball geht es allein um das Toreschiessen und sonst nichts. Es gibt keine Note für schwachsinnige Schoenspielerei ohne Erfolg.
atze67

Beitrag von atze67 »

@ Red Pumarius
Ich weiss zwar nicht, was du an meiner Aussage falsch findest. Ich habe nichts anderes gemeint als du geschrieben hast.

@ FCK Nordpfalz

Ich habe sehr wohl Respekt vor jedem Gegner.
Wenn ich der Meinung bin, dass wir gewinnen, dann ist das meine Überzeugung und die nimmt mir keiner.
Kadlec,Miro

Beitrag von Kadlec,Miro »

Die Mannschaft hat am Sonntag nichts mehr zu verlieren und das ist unser VORTEIL gegenüber allen anderen Abstiegsaspiranten. Deshalb und weil die deutlich erstarkte Mannschaft intakt ist werden wir Dynamo schlagen. Die Mannschaft soll beim Stand 2:0 nicht aufhören Fußball zu spielen,sondern sich einen Rausch spielen und so viel Tore wie möglich erzielen. Verpasst denen den Knockout,dass die bis zum 34. Spieltag vor lauter Abstiegsangst nichts mehr zustande bringen. Die 4 Siege sind möglich, entfachen wir die Euphorie am Sonntag!!!!!!!
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Besch... ist es, dass unsere "möglichen Konkurrenten" schon so viele Punkte haben und wie gestern Fürth und Braunschweig sich durch Unentschieden die nötigen Punkte hamstern, so dass wir nicht dran kommen.
Natürlich kann es beide noch erwischen, aber von uns können sie bei der Hamsterei nicht mehr eingeholt werden.
Echt kacke!
Ich wünsche mir nur, dass wir die letzten Spiele, egal wie es für uns aussieht, alles geben, denn es macht am Ende einen Unterschied, ob wir 18. oder 17. werden, denn wenn einer über uns die Lizenz doch nicht bekommen sollte... (war ja mal bei Duisburg der Fall, hatten anfangs die Lizenz, dann aber doch nicht mehr und Sandhausen hat davon profitiert)
Aber am Besten, wir packen´s direkt (was leider schier unmöglich ist bei dieser Liga)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
sven69

Beitrag von sven69 »

Diese Rechnerei kann man vergessen. Wir müssen auf uns schauen. Wenn wir die Tore nicht machen und gewinnen,dann kann und wird uns keiner helfen.
Die anderen schauen auch nur auf sich selber.

Ich möchte nochmal davor warnen Dresden zu unterschätzen. Ihr wisst wie oft das Team bei zu grosser Verantwortung und Erwartungshaltung zusammengebrochen ist. Vor allem wenn das Stadion voll ist.

Von daher: Demut und das Spiel mit voller Konzeyntration angehen. Hellwach vom Anfang an. Tabelle im Kopf ausblenden für 90 Minuten und 120% alles geben. Nur dann kann es funktionieren.
KTOWN77

Beitrag von KTOWN77 »

Rechnen bringt gar nichts aktuell.
Einfach versuchen das nächste Spiel zu gewinnen.
Wenn es klappt ist das super. Aber viel gewonnen haben wir dann immer noch nichts. Dann heißt es zu versuchen das nächste zu gewinnen.

Wenn wir nicht gewinnen und immer nich nicht abgestiegen sind geht es für mich auch so weiter. Einfach vetsuchen zu gewinnen. Das nächdte Spiel. Ohne schon im Kopf zu rechnen, wenn wir das gewinnen und die gegner spielen so und so....Alles Quatsch!
Erst Gewinnen und dann auf andere schauen! Aber nur kurz, denn nach einem Dieg muss der nächste her.
Ich mache mich da nicht verrückt. Solsnge wir noch nicht rechnerisch abgestiegdn sind, muss man immer versuchen das nächste Spiel zu gewinnen.

Vielleicht kommen wir nochmal ran und machen es spannend.
Wenn wir irgendwann rechnetisch als Absteiger feststehen, dann kann auch endgültig für die Dritte Liga geplant und Verhandlungen nit Dpielern, Sponsoren finalisiert werden.

Ich hoffe bei jedem Spiel, dass wir gewinnen. Jedes Spiel einzelnt betrachtet kann man ja mal gewinnen. Deswegen Schritt für Schritt.
Und wenn es in die Dritte Liga geht, dann bin ich trotzdem weiterhin Fan.

In diesem Sinne hoffe ich auf einen Sieg! Danach mal nur kurz auf die Tabelle schauen. Nicht schon heute ausflippen, wenn es mal Ergebnisse zu unsrren Gunsten gibt. Ohne eigenen Sieg wertlos.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

sven69 hat geschrieben:...

Von daher: Demut und das Spiel mit voller Konzeyntration angehen. Hellwach vom Anfang an. Tabelle im Kopf ausblenden für 90 Minuten und 120% alles geben. Nur dann kann es funktionieren.
Demut, dieses Wort wollen einige hier nicht hören, habe das selbst erfahren :lol:

Bin aber gleicher Meinung, man darf Dresden nicht unterschätzen!!
Morgen volle Konzentration, den nötigen Respekt vor dem Gegner und volle Pulle! Dann gibt es (hoffentlich) 3 Punkte!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Gesperrt