Lizenzen für die 2. und die Dritte Liga erhalten
Das ist doch Neusprech, wie wir es von Grünewalt und Kuntz auch immer wieder hörten.
All Quiet on the Western Front
Ach ja es ist ja auch immer noch der gleiche Schreiberling...
Auch wenn ich mit @KE und @daachdieb normalerweise nicht unbedingt übereinstimme, entlasse ich ebenfalls Klatt nicht aus seiner Verantwortung.
Meines Wissens war es Klatt, der in dem Duo Plitsch & Plum (G&K) eher die treibende Kraft war und der Entscheidungen voran- oder im Falle Sportdirektor hintertrieb, um seine Position nicht zu gefährden.
Nach dem Fall von Gries hat er ja nun sein Ziel erreicht und ist Vorsitzender des Vorstands.
Den FCK in die dritte Liga zu führen ist wahrlich keine Leistung, und dann ist es alles andere als sicher, das er dort ankommt. Findet sich kurzfristig kein Investor, treten Sponsoren von ihren Verträgen zurück oder kürzen ihre Leistungen, dann sind die Auflagen und Bedingungen zur Lizenz der Tropfen, der die Unzerstörbar letztendlich zum Absaufen bringt.
Und im besten aller Fälle, wir siegen uns zum Verbleib in Liga 2, auch dann ist diese Saison alles andere als erfolgreich, sondern allerhöchstens die Bestätigung eines wirtschaftlichen Totalschadens.