Wahrscheinlich ist nach dem Spieltag Dresden die einzige der 37/38? Punkte Mannschaften, die nicht gewonnen hat.Kollias hat geschrieben:Fürth mit ihrer Heimstärke ist doch kein Konkurrent mehr für uns, auf die holen wir sowieso keine acht Punkte auf, von daher scheiß drauf.
Der Trend geht eher dahin, dass sich gerade junge Schiedsrichter als nicht beeinflussbar profilieren wollen. In den letzten Jahren war der Heimvorteil mehr ein Nachteil, was die Schiedsrichterleistung betrifft. Er soll einfach fair pfeifen. Den Rest macht unser Team!Michimaas hat geschrieben:der Schiedsrichter ist 33 Jahre alt, der sollte allerst mal beeindruckt werden... das ist die Aufgabe der Zuschauer !!!
Nö.Alm-Teufel hat geschrieben:Wie vor dem Spiel gegen Regensburg geht es ja wieder nur noch um die Höhe des Sieges. Hochmut kommt.... also wenn man die Kommentare hier genauer liest, sind wir ja eh schon gerettet . Großartig:lol:
Bei der Verabschiedung geb ich dir recht, aber Schulle und auch derzeit Mwene unser laufstärkster Spieler find ich jetzt nicht so schlecht.FW 1920 hat geschrieben:Ich vermute - ja!!!Red_Devil hat geschrieben:Ob Florian Dick sich kurz vor Schluss absichtlich die 5. Gelbe abgeholt hat?
Ich bin heute noch sauer, dass und wie Florian Dick beim FCK verabschiedet wurde.
Und wenn ich mir auf dem Rasen anschaue, was dann für ihn eingekauft wurde und wo wir heute stehen, werde ich wütend.
Aber bei uns wird und wurde ja immer gute Arbeit gemacht, wir hatten nur Pech - Verletzungen, Formschwäche, schlechte Schiedsrichter.
Die Tabelle lügt nicht!!!!
atze67 hat geschrieben:@ KL78-94
Kann sein, dass Du damit richtig liegst. Die haben die letzten Spiele richtig auf die Fresse bekommen, obwohl sie guten Fussball gespielt haben.
Du musst nur in dieser scheiss 2.Liga das erste Tor machen und gleich nachlegen oder den Laden dicht machen.
So spielt Sandhausen und hat damit Erfolg. Mit Fussball
hat das nichts zu tun.
Ob wir das können..Abwarten
Demut, dieses Wort wollen einige hier nicht hören, habe das selbst erfahrensven69 hat geschrieben:...
Von daher: Demut und das Spiel mit voller Konzeyntration angehen. Hellwach vom Anfang an. Tabelle im Kopf ausblenden für 90 Minuten und 120% alles geben. Nur dann kann es funktionieren.