Meinst du nicht das das allein aus fussballerischen Gründen so ist, dass wir in Liga 3. absteigen werden?!Rickstar hat geschrieben:Wird uns auch nicht helfen, wenn es so weitergeht. Heute hat man´s ja wieder gesehen. Der DFB hält die Retorten- und Plastikklubs in der 1. Liga und die Vereine mit Fanbasis müssen runter.
Mir ging´s um die Drecks Null-Fünfer und geschenkte Elfer.Latunji hat geschrieben:Meinst du nicht das das allein aus fussballerischen Gründen so ist, dass wir in Liga 3. absteigen werden?!Rickstar hat geschrieben:Wird uns auch nicht helfen, wenn es so weitergeht. Heute hat man´s ja wieder gesehen. Der DFB hält die Retorten- und Plastikklubs in der 1. Liga und die Vereine mit Fanbasis müssen runter.
Geschenkt? Also ich bin wahrlich kein Freund von Mainz, aber der Elfmeter war ein glasklares Handspiel und das ist zu ahnden. Danach hat Freiburg sich mit dem dämlichsten Gegentor des Monats zum 2:0 für Mainz selbst geschlagen.Rickstar hat geschrieben:Mir ging´s um die Drecks Null-Fünfer und geschenkte Elfer.
Awwer aach desse Fußball schbiele kennenRichardHoerner hat geschrieben:Bravo Sievers!... Ich hoffe, dass der FCK wieder dahin zurückkehrt und vor allem auch auf den Charakter der Profis achtet!
RichardHoerner hat geschrieben:Bravo Sievers!... Ich hoffe, dass der FCK wieder dahin zurückkehrt und vor allem auch auf den Charakter der Profis achtet!
So ist es. Fußball als Sport ist nur noch eine Randerscheinung. Es geht nur noch ums Geld. Internationale Multimilliardäre kaufen sich bei Vereinen ein und bestimmen die Richtung. Verträge werden nicht eingehalten (Ausstiegsklauseln, so ein Schwachsinn), Spieler, die heute noch geloben, wie glücklich sie bei ihrem Verein sind, springen beim nächst besseren Angebot ab, usw.Rickstar hat geschrieben:Wird uns auch nicht helfen, wenn es so weitergeht. Heute hat man´s ja wieder gesehen. Der DFB hält die Retorten- und Plastikklubs in der 1. Liga und die Vereine mit Fanbasis müssen runter.
Ich würde mir wünschen, dass ein Großteil der Mannschaft sich an die 98 er Meistertruppe erinnert, die den Karren nach dem Abstieg wieder aus dem Dreck gefahren hat, habe aber wenig Hoffnung, dass dem so sein wird.RichardHoerner hat geschrieben:Bravo Sievers!... Ich hoffe, dass der FCK wieder dahin zurückkehrt und vor allem auch auf den Charakter der Profis achtet!
...fällst dabei raus!Dali2604 hat geschrieben: ...Ich lehne mich aus dem Fenster und ...
Heidenheim Nachspielzeit Freistoss Schnatterer auf den Mann dank Sievers Tor. ......Dali2604 hat geschrieben:Ich habe schon zu Beginn der Rückrunde gesagt, dass man voll auf Sievers setzen muss. Gerade mit Berücksichtigung, dass Müller nach Leihende wieder zurück nach Leipzig muss (eher darf) weil wir keine KO haben.
Sievers braucht Spielpraxis und in den Spielen wo er spielte hat er gezeigt dass er stärker als Müller ist. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage im nachhinein, dass wir mit Sievers im Tor mind. 7 Punkte mehr geholt hätten. Ja mag sein, dass ich meine Abneigung gegen Müller nicht verbergen kann, aber geht mal die Rückrundenspiele durch beurteilt mal neutral die Leistung von Müller bei den Gegentoren.
Troglauer hat geschrieben:...fällst dabei raus!Dali2604 hat geschrieben: ...Ich lehne mich aus dem Fenster und ...
Wenn Sievers besser wäre als Müller, dann würde Gerry das Frontzeck sagen. Solange wir rechnerisch noch eine Chance haben, müssen die stärksten Spieler auf den Platz. Alles andere wäre unverantwortlich.
Die Frage ist, ob man überhaupt möchte, dass ein Großteil der Mannschaft mit in Liga 3 geht. Immerhin haben die es (wahrscheinlich) nicht geschafft, Liga 2 zu erhalten. Schlüsselspieler der Rückrunde wie Mwene, Moritz oder Borello werden mit Sicherheit nicht in Liga 3 gehen.AlterFritz1945 hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass ein Großteil der Mannschaft sich an die 98 er Meistertruppe erinnert, die den Karren nach dem Abstieg wieder aus dem Dreck gefahren hat, habe aber wenig Hoffnung, dass dem so sein wird.RichardHoerner hat geschrieben:Bravo Sievers!... Ich hoffe, dass der FCK wieder dahin zurückkehrt und vor allem auch auf den Charakter der Profis achtet!