Lieber Thomas, es geht hier nicht darum, alle zu verunglimpfen. Und wenn man dies hätte machen wollen, dann hätte man halt eine größere Fahne nehmen können, schwacher Einwand.Thomas hat geschrieben:Ist das DSF etwa dienstags weniger scheiße als montags?Nix für ungut, aber da verstehe ich teilweise die Argumentation einiger hier nicht. Die beschissenen Anstosszeiten sind nunmal komplett auf den Mist der TV-Sender gewachsen, und da sind premiere und DSF federführend. Ich denke ja mal, dass das DSF stellvertretend ausgewählt wurde, da "Scheiss DSF, premiere, DFL und DFB" auf so eine kleine Fahne wohl nicht draufgepasst hätte.
Interessant, du schließt von meinen Aussagen auf eine Zustimmung zu Montagsspielen.Gate13 hat geschrieben:@n4rf
Dürfte ich dann bitten, deine Signatur zu ändern? Für sowas hat der Pfälzer ein Wort, dass Thomas aber eh löschen würde.
Und ich glaube nicht, dass wir für das gestrige Spiel 100.000 Euro vom DSF bekommen haben. Schön wärsSchmiddy hat geschrieben:Sorry, aber ich glaube nicht, dass wir damit jemals auf 100.000 € kommen würden.Thomas hat geschrieben: Das Geld von den wegfallenden Zuschauern (inklusive Eintrittskarte, Bier und Bratwurst) bei solchen Anstosszeiten könnten wir aber ebenfalls gut gebrauchen...
Ja, denn auf wessen Mist ist denn das Montags-Livespiel in der zweiten Liga gewachsen?n4rf hat geschrieben: Interessant, du schließt von meinen Aussagen auf eine Zustimmung zu Montagsspielen.
erst recht wenn man die stadionmiete von den zuschauereinnahmen abzieht. muss man eigentlich scho machen und dann bleibt glaub ich echt nimmer viel über.Sorry, aber ich glaube nicht, dass wir damit jemals auf 100.000 € kommen würden.
Was man sonst hinschreiben soll? "Scheiß 17:30" z.B. oder noch knapper "Scheiß DFL" oder "Scheiß Pay-TV". Halt den richtigen Adressaten...Rheinhessenteufel hat geschrieben:Des ist doch lächerlich.Was soll man sonst hinschreiben."Liebes DSF,wir finden die Anstosszeit heute nicht gut"
Der Fussball gehört uns,niemand soll sich die Merinung verbieten lassen,solange es nicht beleidigend gegen gezielte Persönlichkeiten wird
Auch das hätte der Ordnungsdienst allerdings zensiert bzw. es versucht... Also bitte beim eigentlichen Thema bleiben und nicht zu sehr an Nebensächlichkeiten aufhalten.SuperMario hat geschrieben:Was man sonst hinschreiben soll? "Scheiß 17:30" z.B. oder noch knapper "Scheiß DFL" oder "Scheiß Pay-TV". Halt den richtigen Adressaten...
Wobei ich glaube, dass das DSF eine englische Woche auch nicht so gut findet, da zum einen ein Montagsspiel weggefallen ist und zum anderen am Wochenende auch sicherlich höhere Quoten erzielt werden können.Rheinhessenteufel hat geschrieben:Des ist doch lächerlich.Was soll man sonst hinschreiben."Liebes DSF,wir finden die Anstosszeit heute nicht gut"
Der Fussball gehört uns,niemand soll sich die Merinung verbieten lassen,solange es nicht beleidigend gegen gezielte Persönlichkeiten wird
So viel zum Thema Meinungsfreiheit...Thomas hat geschrieben:Auch das hätte der Ordnungsdienst allerdings zensiert bzw. es versucht... Also bitte beim eigentlichen Thema bleiben und nicht zu sehr an Nebensächlichkeiten aufhalten.SuperMario hat geschrieben:Was man sonst hinschreiben soll? "Scheiß 17:30" z.B. oder noch knapper "Scheiß DFL" oder "Scheiß Pay-TV". Halt den richtigen Adressaten...
Absolute Zustimmung!!!Westkurvenalex hat geschrieben:Die freie Meinungsäußerung in Stadien und auch im Rest von Deutschland wird immer mehr mit Füßen getreten. Anscheinend heißt "freie Meinungsäußerung" immer mehr, dass unangenehme Dinge, die jemand anderes verärgern könnten, verboten oder nicht toleriert werden.
Es geht gar soweit, dass man die Leute bewusst gegeneinander aufbringt.
Gleich mit Stadionverboten zu drohen ist für mich ein eindeutiger Beweis dafür. Es gilt das Motto: entweder ihr spurt oder ihr fliegt raus hier.
Das beziehe ich jetzt nicht unbedingt auf dieses Plakat...es zeigt aber die generelle Richtung an, aus dem der Wind in Zukunft bläst. Unter dem Deckmantel der "Gefährlichkeit und Provozierung" wird alles verboten.
Wenn ich mich an die Schlachten gegen die Bayern zurückentsinne, wo es Batzis gab, die am Galgen baumelten......so was wäre heute undenkbar (ok, wir spielen auch nicht mehr gegen sie ).
Armes Detschland. Wir entwickeln uns immer mehr zu einer Scheindemokratie.
WKA
Ist euch mal aufgefallen, wer im Stadion Hausrecht hat?Thomas hat geschrieben:Auch das hätte der Ordnungsdienst allerdings zensiert bzw. es versucht... Also bitte beim eigentlichen Thema bleiben und nicht zu sehr an Nebensächlichkeiten aufhalten.SuperMario hat geschrieben:Was man sonst hinschreiben soll? "Scheiß 17:30" z.B. oder noch knapper "Scheiß DFL" oder "Scheiß Pay-TV". Halt den richtigen Adressaten...