Das ist doch zum Kotzen.
Da gibst du bei YT "Alice" ein weil du gerne Alice Cooper gehört hättest und was passiert? Deren erster Vorschlag ist Alice Cooper, direkt danach wird dir dann diese dämliche, braune Dreckschlampechlampe "Alice W." angeboten.
Nix wird´s heute, mit Alice, ich habe umgepolt.
Auf dem Weg zum Berg höre ich
Pharoah Sanders Black Unity.
Eine Musik, die Energie, emotionale Intensität und wilde Entschlossenheit vermittelt. Genau das, was ich unserer Mannschaft heute wünsche, denn sie muss das und mehr in die Waagschale werfen, um in diesem Kampf bestehen zu können.
Brian May - Guitar,Vocal
Joe Satriani - Guitar,Vocal
Steve Vai - Guitar
Nuno Bettencourt - Guitar
Joe Walsh - Guitar,Vocal
Paul Rogers - Vocal
Gary Cherone - Vocal
Rick Wakeman - Keyboards
Nathan East - Bass
Steve Ferrone - Drums
Neil Murray - Bass
Cozy Powell - Drums
Morgen wird's mal wieder ein langer Tag: um 6:15 h aus dem Haus, um 16 h aus der Firma und gleich ab nach Bochum, etwas nach 22 h mit hoffentlich 3 Punkten wieder daheim.
Wer von den alten Haudegen hier ist denn gegen Drääsden uff´m Bersch? Vielleicht kann man sich ja an der Buzz treffen. Ich bin nicht zu übersehen: Ranzen und Zwerg 1,11m.
Ich möchte den Racker wenigstens noch einmal Zweitligaluft schnuppern lassen, nachdem er bei seinem ersten Betzebesuch beim ominösen Spiel gegen den VfB auf den Steinstufen im Stadion eingeschlafen ist. Wen wunderts? https://www.youtube.com/watch?v=BDUQN0Chl-M
Zuletzt geändert von FCK58 am 19.04.2018, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Heute hat man im Oman den Avicii tot aufgefunden, gerade mal 28 Jahre alt. War zwar nicht so meine Musikrichtung, aber so im Radio beim Autofahren ganz angenehme Lieder.