Forum

Vorab-Diskussion FCK-SSV | Frontzeck lobt Unterstützung durch die Fans (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

40westlich hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass Bochum seine Chance auf Platz verwirken wird, nur damit der FCK Platz 16 erreichen kann? Hätte der eine Samen deines Vaters, der den Eierstock deiner Mutter traf, auch so gedacht, wärst du nicht auf der Welt :wink:
Hätte er gewusst was als FCK Fan auf ihn zukommt hätte er sich vielleicht nicht so beeilt 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Pioniergeist 2018

Beitrag von Pioniergeist 2018 »

Soweit der Einblick in die gynäkologische Praxiswelt-Forum bildet.
Ist er nun ein Glüxxkind ?
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von BadenTeufel8493 »

40westlich hat geschrieben:
BadenTeufel8493 hat geschrieben:Vielleicht nicht schlecht, dass Bochum ein wenig mehr Luft nach unten hat.
Wären jetzt 6 Spiele ungeschlagen und somit vielleicht nächste Woche gegen uns nicht sooo versessen drei Punkte einzufahren, als wenn sie wieder unmittelbar vor dem Sturz nach unten stehen würden.
Aber da ist der Anschluss. Wird sicher noch sehr interessant.
Meinst du wirklich, dass Bochum seine Chance auf Platz verwirken wird, nur damit der FCK Platz 16 erreichen kann? Hätte der eine Samen deines Vaters, der den Eierstock deiner Mutter traf, auch so gedacht, wärst du nicht auf der Welt :wink:
Der ursprünglich vorgesehene HAT so gedacht.
Durchgekommen ist nur die zweite Wahl. Das Resultat bin ich.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Ich leg mich schon mal fest-gleich geh ich ins Bett. :nachdenklich:
Meine erste Festlegung war ein 1:1 gegen Regensburg.
Doch die Wettervorhersage hat mir ein Strich durch meine Berechnung gemacht. 8-)
"Regensburg" kommt nach Kaiserslautern und die Sonne scheint. :?:
Wieder nix mit dem Fritz Walter-Wetter :cloudseven:
Regensburg hat klare Vorteile-es regnet nicht und
Borello spielt nicht.
Deshalb ein dreckisches 2:3 gegen uns
Gute Nacht Betze-Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. :teufel2: :daumen:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Da FWS nicht zum Regensburg wird, ist ein 3:1 vorprogrammiert.. Da ich das Spiel nicht besuchen kann, weil ich in Gladbach bin, tippe ich auf Fernsieg 3:1...
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Das eine Spermium gleich in den Eierstock :O lasst das Ei doch erstmal auf den Weg gehen.

Aber naja, das Runde sollte ins Eckige in diesem Forum, vor allem in das der Gegner.

Wir haben gegen die Teams der oberen Hälfte besser gespielt als gegen die von unten, insofern... Regensburg, Bochum, Bielefeld, Ingolstadt werden Siege.
Dynamo hat in 7 Partien auf m Betze einen mickrigen Punkt erreicht und das vor über 20 Jahren. In liga zwei haben wir ein Torverhältnis gegen die von 10:0.

Gegen Hdh sind wir auch ungeschlagen. 7:3 Tore aber nur ein Sieg bei 2 Remis. Würde dann 16 Punkte geben.
Ganz ehrlich?! Nehm ich! Also wenn die Trends bleiben. Auch Remis gg Hdh wäre genug. Ingo und Bielefeld dürfen nur nicht abrutschen
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Auch wenn ich etwas abschweife...
Hab grad so ne online- bezahlkarte vor mir.
16stellig.
Wer wars? :D
Und mich überkommt so ein positives gefühl wie
'sellemols' :D :nachdenklich:
Die letzten vier ziffern 1900.
Erinnert mich stark an den :teufel2:
'Alles wird gut'
Auch wenn es so ausgelutscht ist wie
'Wir schaffen das'
Aber so wird es ausgehen.

3p am so.cu

Sorry,1 p gegen hdh ist genug?
Wie tief wollt ihr noch sinken,euch alle selbst belügen?wieviel tode wollt ihr sterben?

Nee,nee.lasst uns mal wieder spiele gewinnen bevor wir uns in die hosen scheissen.

Seit ein paar jahren sind wir doch gar nicht mehr der fck.wir sind der fc hosenscheisser.
Wir scheissen uns egal vor wem ins hemd.

Lasst uns dahin zurückkommen wo es drum ging anderer ans bein zu pissen.

Heidenheim :lol: :lol:
shaka v.d.heide

shaka v.d.heide hat geschrieben:Auch wenn ich etwas abschweife...
Hab grad so ne online- bezahlkarte vor mir.
16stellig.
Wer wars? :D
Und mich überkommt so ein positives gefühl wie
'sellemols' :D :nachdenklich:
Die letzten vier ziffern 1900.
Erinnert mich stark an den :teufel2:
'Alles wird gut'
Auch wenn es so ausgelutscht ist wie
'Wir schaffen das'
Aber so wird es ausgehen.

3p am so.cu

Sorry,1 p gegen hdh ist genug?
Wie tief wollt ihr noch sinken,euch alle selbst belügen?wieviel tode wollt ihr sterben?

Nee,nee.lasst uns mal wieder spiele gewinnen bevor wir uns in die hosen scheissen.

Seit ein paar jahren sind wir doch gar nicht mehr der fck.wir sind der fc hosenscheisser.
Wir scheissen uns egal vor wem ins hemd.

Lasst uns dahin zurückkommen wo es drum ging anderer ans bein zu pissen.

Heidenheim :lol: :lol:
Sorry@schnulli
Falsch bzw. Nicht richtig gelesen
shaka v.d.heide

Sorry@ all
Mir fehlt die praxis

Mea culpa
Oder
Leckomio
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Der Abstieg ist dann perfekt, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Nicht früher und nicht später.
Das Eckige muss ins Runde
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

shaka v.d.heide hat geschrieben:Sorry@ all
Mir fehlt die praxis

Mea culpa
Oder
Leckomio
Kein Problem. Übung macht den Meister. :daumen:
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

teufel2908 hat geschrieben:Sollen sie doch vom Abstieg träumen. Gegen Mannschaften, die nach vorne spielen sehen wir eh am besten aus.
Aber jetzt gilt die ganze Konzentration diesem dreckigen Bayernpack. Nieder mit Regensburg!!!
Das sind Oberpfälzer! Stehen also in fast allen Belangen über uns, sogar in der Tabelle! Daher bitte etwas mehr Respekt und die Geographiekenntnisse auf einen aktuellen Stand bringen!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Blödsinn. Die Pfalz ist - und war - doch schon immer das non plus ultra. Da können uns die mit Ober, Unter oder Neben doch gleich dreimal den Buckel runterrutschen. :tadel:
Und Außerdem: Da könntest du doch auch gleich noch behaupten, dass D...05 die Nummer 1 im Land ist. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

FCK58 hat geschrieben:Blödsinn. Die Pfalz ist - und war - doch schon immer das non plus ultra. Da können uns die mit Ober, Unter oder Neben doch gleich dreimal den Buckel runterrutschen. :tadel:
Und Außerdem: Da könntest du doch auch gleich noch behaupten, dass D...05 die Nummer 1 im Land ist. :lol:
Blödsinn. 05er sind Rheinländer und können daher nie die Nr. 1 in der Pfalz werden. 8-)
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

@FW1920: Gehst du denn morgen wieder spazieren oder bist du oben dabei?
An alle Fernfahrer und Schattenparker: Habt ihr für morgen einen Parktipp für mich? Das Parkhaus am Bahnhof kenne ich bereits, vielleicht gibt es eine Alternative? Ist denn der Discounter neben dem Bahnhof zum Parken zu empfehlen? Bei dem "schwachen Besucherandrang" dürfte es ja nicht allzu voll werden unterhalb vom Berg.
Vielen Dank und :daumen: :teufel2:
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

@Lauternfieber:

also ich kann dir gerade Sonntags nur empfehlen Kostenfrei beim EDEKA am HBF zu parken.
Bei den +/- 25T die morgen da sein werden locker Platz zu finden.
Für's Navi ist es die Zollamststraße 28.

Morgen gibts 3Pkt - wir werden an Duisburg anknüpfen.
:daumen:

Alle NUFF UFF de BETZE. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

@LauternFan85
Super, vielen Dank!!
Morgen wird es heiß! :daumen: :teufel2:
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

lauternfieber hat geschrieben:@FW1920: Gehst du denn morgen wieder spazieren oder bist du oben dabei?
An alle Fernfahrer und Schattenparker: Habt ihr für morgen einen Parktipp für mich? Das Parkhaus am Bahnhof kenne ich bereits, vielleicht gibt es eine Alternative? Ist denn der Discounter neben dem Bahnhof zum Parken zu empfehlen? Bei dem "schwachen Besucherandrang" dürfte es ja nicht allzu voll werden unterhalb vom Berg.
Vielen Dank und :daumen: :teufel2:

Ich glaub ich würde eher außerhalb parken. Landstuhl oder so. Von dort dann mit dem Zug. Oder einen der P&R-Plätze. Nach einem Spiel sieht das nämlich nicht so angenehm aus. Ist aber sicher Geschmackssache und jemand kann dir sicherlich auch in der anderen Richtung einen Tipp geben.
weißbierwaldi

Beitrag von weißbierwaldi »

Komme morgen aus Thüringen, wenn noch einer mit will.....

Bei den Ergebnissen gestern wieder kann ich nur sagen...

Jetzerd erschd recht

Nuff uff de Betze
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hier geht's weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel gegen den Jahn:

» Vorbericht FCK-SSV | Noch lange nicht aufgegeben

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt