Einfach nur verrückt die Liga. Wer hätte das gedacht vor 3-4 Wochen ... .fcklautern hat geschrieben:Für Bochum gehts jetzt um den Aufstieg. Traurig, dass Fortuna dennoch aufsteigen wird.
teufel2908 hat geschrieben:Danilo und Eisfeld sind nächste Woche gesperrt. Nicht schlecht!!!
Die schnuppern aber jetzt am Aufstieg und werden ihren Lauf, mit ganz viel Selbstbewusstsein und ohne Druck auf irgend etwas, weiter führe wollen.BadenTeufel8493 hat geschrieben:Vielleicht nicht schlecht, dass Bochum ein wenig mehr Luft nach unten hat.
Wären jetzt 6 Spiele ungeschlagen und somit vielleicht nächste Woche gegen uns nicht sooo versessen drei Punkte einzufahren, als wenn sie wieder unmittelbar vor dem Sturz nach unten stehen würden.
Aber da ist der Anschluss. Wird sicher noch sehr interessant.
Dann bitte beten beim Weißen Sonntag - übrigens, am Sonntag wird in der katholischen Kirche auch der Sonntag der Barmherzigkeit gefeiert, vielleicht ist der liebe Fußballgott mal barmherzig zum FCK ...Grosso80 hat geschrieben:Am Sonntag ist noch Kommunion und so wie in meinem Fall sind hier mind 20 Leute, die sonst auf dem Berg wären.fck'ler hat geschrieben:Klar haben wir sonntags das Problem, dass viele selbst kicken bzw. einfach bei Ihrem Heimatverein auf dem Sportplatz zu tun haben... aber 21.000? Das kann's doch nicht sein. Die Mannschaft zeigt seit Wochen, dass sie will und über weite Strecken auch, dass sie es kann.
Urlaub/frei nehmen ist sonntags auch kein Argument. Dazu noch die Aussicht auf frühsommerliche Temperaturen über 20°C.
Gebt euch nen Ruck und geht hoch! Trotz guter Leistungen wird die Luft immer dünner...die Mannschaft brauch uns! Die Saison ist so verrückt, da ist alles drin... 30k sollten doch auch sonntags kommen können...
#MERPAGGENS
grasnarbe hat geschrieben:Wenn Düsseldorf und Nürnberg aufsteigen sollten, werden sie mit NULL Punkten sofort wieder absteigen.![]()
Das ganze elende Punkteverschenken der beiden sollte uns nicht den Mut nehmen, dann müssen wir halt alle 6 Endspiele gewinnen um die Liga zu halten. Ist doch egal welche zwei Mannschaften am Schluss hinter uns stehen.
Pioniergeist 2018 hat geschrieben:Kommt das jemandem bekannt vor.
aus Monty Python, der Ritter der Kokosnuss...
Oh das ist nur ein Kratzer Ein Kratzer? Euer Arm ist ab! Ist er nicht! Und was ist das da? Oh macht nichts es gibt schlimmeres“
aus der Tabelle der 2. Liga: Oh das sind nur fehlende Punkte. Fehlende Punkte? Ihr seid abgeschlagen! Sind wir nicht! Und was ist mit der Tabelle? Oh macht nichts es gibt schlimmeres...
Einen hab ich noch:aachenteufel hat geschrieben:Also, ich habe mir das Rechnen auch abgewöhnt. Ich weiß nicht, wer am Ende wirklich absteigt. Ich halte es hier auch mit Monty Python, frei nach der Steinigungsszene bei "Das Leben des Brian": "Ist hier Abstiegsvolk anwesend?" - Murmel, Murmel, Murmel - "Nö, nö, nö". Mir hilft es allein, auf das Spiel des 1. FCK zu schauen. Gegen Duisburg habe ich 4:2 für den FCK getippt, knapp daneben. Dann tippe ich jetzt auf ein 3:1 für den FCK, Tore: Spalvis, Seufert, Callsen-Bracker, dann könnte ein 3:0 reichen ... - oh, Mann, ich kann wirklich nicht mehr rechnen. FCK macht Gaga.
Meinst du wirklich, dass Bochum seine Chance auf Platz verwirken wird, nur damit der FCK Platz 16 erreichen kann? Hätte der eine Samen deines Vaters, der den Eierstock deiner Mutter traf, auch so gedacht, wärst du nicht auf der WeltBadenTeufel8493 hat geschrieben:Vielleicht nicht schlecht, dass Bochum ein wenig mehr Luft nach unten hat.
Wären jetzt 6 Spiele ungeschlagen und somit vielleicht nächste Woche gegen uns nicht sooo versessen drei Punkte einzufahren, als wenn sie wieder unmittelbar vor dem Sturz nach unten stehen würden.
Hätte er gewusst was als FCK Fan auf ihn zukommt hätte er sich vielleicht nicht so beeilt40westlich hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass Bochum seine Chance auf Platz verwirken wird, nur damit der FCK Platz 16 erreichen kann? Hätte der eine Samen deines Vaters, der den Eierstock deiner Mutter traf, auch so gedacht, wärst du nicht auf der Welt
Der ursprünglich vorgesehene HAT so gedacht.40westlich hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass Bochum seine Chance auf Platz verwirken wird, nur damit der FCK Platz 16 erreichen kann? Hätte der eine Samen deines Vaters, der den Eierstock deiner Mutter traf, auch so gedacht, wärst du nicht auf der WeltBadenTeufel8493 hat geschrieben:Vielleicht nicht schlecht, dass Bochum ein wenig mehr Luft nach unten hat.