Forum

Vorab-Diskussion FCK-SSV | Frontzeck lobt Unterstützung durch die Fans (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Düsseldorf und Sandhausen verteilen wieder luschi luschi Einsatz Geschenke. Wird wohl wieder mindestens je 1 Punkt für Bochum und Fürth, wenn die sich weiter so „reinhängen“ die sogenannten „Favoriten“
Das Eckige muss ins Runde
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Ich denk schon dass Kommunion einige davon abhalten wird oben zu sein.
Sind ja nicht nur die Kinder, auch Patenkinder, Enkel, Geschwister...

Mir egal was die anderen Punkten, wir legen dieses Wochenende nach. Also aufi, 3:0 Sieg.
Mwene, Altintop und CB machen die Buden.

Müller- Kessel, CB, Vucur, Correia - Moritz, Seufert - Mwene, Altintop, Osawe - Spalvis

Warum kein Osawe ganz vorne?! Sein neuer Tanga kneift :D
Neeee, ernsthaft, wir brauchen Dynamik auf den Außen und die Verkörpern zur Zeit eben Mwene, Borello und Osawe. Jenssen kommt für die letzte halbe Stunde.
Alternativ
Müller - Kessel, CB, Vucur, Correia - Moritz, Seufert - Mwene, Guwara - Spalvis, Osawe

Mir gefällt Guwara hinten einfach nicht. Sehe aber auch seinen offensiven Wert. Wer weiß, Entwicklung wie Mwene?!
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Für Bochum gehts jetzt um den Aufstieg. Traurig, dass Fortuna dennoch aufsteigen wird.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

fcklautern hat geschrieben:Für Bochum gehts jetzt um den Aufstieg. Traurig, dass Fortuna dennoch aufsteigen wird.
Einfach nur verrückt die Liga. Wer hätte das gedacht vor 3-4 Wochen ... .
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Schon ein Witz, was die sogenannten Top Mannschaften die letzten Wochen spielen.

Jede Mannschaft die aufsteigt wird eiskalt wieder absteigen.

Solange wir gewinnen können die anderen spielen wie sie wollen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Klasse, der Tabellenführer verteilt die nächsten Punkte innerhalb von 5 Tagen an einen direkten Konkurrent.
Und denen reicht der Vorsprung wohl auch noch, selbst wenn sie jedes Spiel ab jetzt verlieren, so wie sich die anderen 2 oder 3 Mannschaften oben anstellen.

Als nächstes spielen die dann gegen Heidenheim. Ich ahne böses.
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Vielleicht nicht schlecht, dass Bochum ein wenig mehr Luft nach unten hat.
Wären jetzt 6 Spiele ungeschlagen und somit vielleicht nächste Woche gegen uns nicht sooo versessen drei Punkte einzufahren, als wenn sie wieder unmittelbar vor dem Sturz nach unten stehen würden.
Aber da ist der Anschluss. Wird sicher noch sehr interessant.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Die eine Niederlage gegen Heidenheim kann sich Düdo noch erlauben. Dann sind wir weg und sie können befreit aufsteigen. Unfassbar! Wer es mehr will, der gewinnt. Leider haben wir es zu lange nicht gewollt.
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Danilo und Eisfeld sind nächste Woche gesperrt. Nicht schlecht!!!
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

teufel2908 hat geschrieben:Danilo und Eisfeld sind nächste Woche gesperrt. Nicht schlecht!!!

Soares und Eisfeld meintest du wohl!? :wink:
Aber egal...2 Mann schon mal, die nicht spielen können beim VFL am kommenden Freitag :daumen:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Wenn Düsseldorf und Nürnberg aufsteigen sollten, werden sie mit NULL Punkten sofort wieder absteigen. :D
Das ganze elende Punkteverschenken der beiden sollte uns nicht den Mut nehmen, dann müssen wir halt alle 6 Endspiele gewinnen um die Liga zu halten. Ist doch egal welche zwei Mannschaften am Schluss hinter uns stehen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:Vielleicht nicht schlecht, dass Bochum ein wenig mehr Luft nach unten hat.
Wären jetzt 6 Spiele ungeschlagen und somit vielleicht nächste Woche gegen uns nicht sooo versessen drei Punkte einzufahren, als wenn sie wieder unmittelbar vor dem Sturz nach unten stehen würden.
Die schnuppern aber jetzt am Aufstieg und werden ihren Lauf, mit ganz viel Selbstbewusstsein und ohne Druck auf irgend etwas, weiter führe wollen.
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Sollen sie doch vom Abstieg träumen. Gegen Mannschaften, die nach vorne spielen sehen wir eh am besten aus.
Aber jetzt gilt die ganze Konzentration diesem dreckigen Bayernpack. Nieder mit Regensburg!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Bochum kann träumen soviel sie wollen. Morgen müssen Kiel und Nürnberg gewinnen, und nicht nur wegen uns. 8 Zähler auf Kiel und 10 auf Nürnberg sind dann für Bochum nicht mehr in 5 Spielen aufzuholen und der Dampfer ist abgefahren. Und da ist die Tordifferenz noch nicht berücksichtigt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Pioniergeist 2018

Beitrag von Pioniergeist 2018 »

Kommt das jemandem bekannt vor.

aus Monty Python, der Ritter der Kokosnuss...
Oh das ist nur ein Kratzer Ein Kratzer? Euer Arm ist ab! Ist er nicht! Und was ist das da? Oh macht nichts es gibt schlimmeres“

aus der Tabelle der 2. Liga: Oh das sind nur fehlende Punkte. Fehlende Punkte? Ihr seid abgeschlagen! Sind wir nicht! Und was ist mit der Tabelle? Oh macht nichts es gibt schlimmeres...
aachenteufel

Beitrag von aachenteufel »

Grosso80 hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Klar haben wir sonntags das Problem, dass viele selbst kicken bzw. einfach bei Ihrem Heimatverein auf dem Sportplatz zu tun haben... aber 21.000? Das kann's doch nicht sein. Die Mannschaft zeigt seit Wochen, dass sie will und über weite Strecken auch, dass sie es kann.
Urlaub/frei nehmen ist sonntags auch kein Argument. Dazu noch die Aussicht auf frühsommerliche Temperaturen über 20°C.
Gebt euch nen Ruck und geht hoch! Trotz guter Leistungen wird die Luft immer dünner...die Mannschaft brauch uns! Die Saison ist so verrückt, da ist alles drin... 30k sollten doch auch sonntags kommen können...
#MERPAGGENS
Am Sonntag ist noch Kommunion und so wie in meinem Fall sind hier mind 20 Leute, die sonst auf dem Berg wären.
Dann bitte beten beim Weißen Sonntag - übrigens, am Sonntag wird in der katholischen Kirche auch der Sonntag der Barmherzigkeit gefeiert, vielleicht ist der liebe Fußballgott mal barmherzig zum FCK ... :teufel2:
aachenteufel

Beitrag von aachenteufel »

Also, ich habe mir das Rechnen auch abgewöhnt. Ich weiß nicht, wer am Ende wirklich absteigt. Ich halte es hier auch mit Monty Python, frei nach der Steinigungsszene bei "Das Leben des Brian": "Ist hier Abstiegsvolk anwesend?" - Murmel, Murmel, Murmel - "Nö, nö, nö". Mir hilft es allein, auf das Spiel des 1. FCK zu schauen. Gegen Duisburg habe ich 4:2 für den FCK getippt, knapp daneben. Dann tippe ich jetzt auf ein 3:1 für den FCK, Tore: Spalvis, Seufert, Callsen-Bracker, dann könnte ein 3:0 reichen ... - oh, Mann, ich kann wirklich nicht mehr rechnen. FCK macht Gaga. :love:
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

grasnarbe hat geschrieben:Wenn Düsseldorf und Nürnberg aufsteigen sollten, werden sie mit NULL Punkten sofort wieder absteigen. :D
Das ganze elende Punkteverschenken der beiden sollte uns nicht den Mut nehmen, dann müssen wir halt alle 6 Endspiele gewinnen um die Liga zu halten. Ist doch egal welche zwei Mannschaften am Schluss hinter uns stehen.

Geht nit, spielen ja auch noch gegeneinander. Aber verdient hätten sie es auf jeden Fall.

Die beste zweite Liga...
Ja, das war sie noch also DSF/sport 1 übertragen hatten :(

Scheiß Premiere!!!
Oh, auch das, nostalgisch :(
BadenTeufel8493

Pioniergeist 2018 hat geschrieben:Kommt das jemandem bekannt vor.

aus Monty Python, der Ritter der Kokosnuss...
Oh das ist nur ein Kratzer Ein Kratzer? Euer Arm ist ab! Ist er nicht! Und was ist das da? Oh macht nichts es gibt schlimmeres“

aus der Tabelle der 2. Liga: Oh das sind nur fehlende Punkte. Fehlende Punkte? Ihr seid abgeschlagen! Sind wir nicht! Und was ist mit der Tabelle? Oh macht nichts es gibt schlimmeres...
aachenteufel hat geschrieben:Also, ich habe mir das Rechnen auch abgewöhnt. Ich weiß nicht, wer am Ende wirklich absteigt. Ich halte es hier auch mit Monty Python, frei nach der Steinigungsszene bei "Das Leben des Brian": "Ist hier Abstiegsvolk anwesend?" - Murmel, Murmel, Murmel - "Nö, nö, nö". Mir hilft es allein, auf das Spiel des 1. FCK zu schauen. Gegen Duisburg habe ich 4:2 für den FCK getippt, knapp daneben. Dann tippe ich jetzt auf ein 3:1 für den FCK, Tore: Spalvis, Seufert, Callsen-Bracker, dann könnte ein 3:0 reichen ... - oh, Mann, ich kann wirklich nicht mehr rechnen. FCK macht Gaga. :love:
Einen hab ich noch:

"Ich möchte mich über diesen Fußballverein beschweren."
"Ach ja, der ruhmreiche 1. FC Kaiserslautern! Was fehlt ihm denn?"
"Ich will Ihnen gerne sagen, was ihm fehlt: Er ist tot. Das fehlt dem FCK."
"Ach, Unsinn! Der ruht sich nur ein bisschen aus."
"Hören Sie mal. Ich erkenne doch einen toten Fußballverein, der wie der hier tot ist."
"Der ist doch nicht tot! Der schläft nur 'ne Runde."
"Gut, dann weck ich ihn auf. FCK! FCK!"
"Sehen Sie? Er bewegt sich?"
"Nur weil Sie dagegen geschlagen haben!"
[...]
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
40westlich

Beitrag von 40westlich »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:Vielleicht nicht schlecht, dass Bochum ein wenig mehr Luft nach unten hat.
Meinst du wirklich, dass Bochum seine Chance auf Platz verwirken wird, nur damit der FCK Platz 16 erreichen kann? Hätte der eine Samen deines Vaters, der den Eierstock deiner Mutter traf, auch so gedacht, wärst du nicht auf der Welt :wink:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

40westlich hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass Bochum seine Chance auf Platz verwirken wird, nur damit der FCK Platz 16 erreichen kann? Hätte der eine Samen deines Vaters, der den Eierstock deiner Mutter traf, auch so gedacht, wärst du nicht auf der Welt :wink:
Hätte er gewusst was als FCK Fan auf ihn zukommt hätte er sich vielleicht nicht so beeilt 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Pioniergeist 2018

Beitrag von Pioniergeist 2018 »

Soweit der Einblick in die gynäkologische Praxiswelt-Forum bildet.
Ist er nun ein Glüxxkind ?
BadenTeufel8493

40westlich hat geschrieben:
Meinst du wirklich, dass Bochum seine Chance auf Platz verwirken wird, nur damit der FCK Platz 16 erreichen kann? Hätte der eine Samen deines Vaters, der den Eierstock deiner Mutter traf, auch so gedacht, wärst du nicht auf der Welt :wink:
Der ursprünglich vorgesehene HAT so gedacht.
Durchgekommen ist nur die zweite Wahl. Das Resultat bin ich.
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Ich leg mich schon mal fest-gleich geh ich ins Bett. :nachdenklich:
Meine erste Festlegung war ein 1:1 gegen Regensburg.
Doch die Wettervorhersage hat mir ein Strich durch meine Berechnung gemacht. 8-)
"Regensburg" kommt nach Kaiserslautern und die Sonne scheint. :?:
Wieder nix mit dem Fritz Walter-Wetter :cloudseven:
Regensburg hat klare Vorteile-es regnet nicht und
Borello spielt nicht.
Deshalb ein dreckisches 2:3 gegen uns
Gute Nacht Betze-Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. :teufel2: :daumen:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Da FWS nicht zum Regensburg wird, ist ein 3:1 vorprogrammiert.. Da ich das Spiel nicht besuchen kann, weil ich in Gladbach bin, tippe ich auf Fernsieg 3:1...
Gesperrt