Was Ziegler betrifft, so wurde mein Flehen erhöht, danke Michael Frontzeck - hatten schon befürchtet, der läuft in Duisburg auf, wegen des Fehlens von Callson-Bracker - so konnte ich mir die 90 Minuten in Ruhe anschauen.Rickstar hat geschrieben:Sollte es doch runtergehen, würde ich den drei Jungen einen 3.Ligavertrag anbieten und die letzten Spiele mit Ihnen bestreiten.
Da stimme ich voll zu. In der dritten Liga wäre wichtiger als gutes Personal zunächst Personal, das bereits eingespielt ist. Der dann ohnehin anstehende Personalwechsel müsste so minimal geschehen wie nur irgendwie sinnvoll möglich.hessenFCK hat geschrieben:Bei den anderen 3 bin ich bei dir - hier sollte man durchaus einen Vertrag für die dritte Liga (so es denn so wird), anbieten. Manni wird wohl keine Bäume mehr ausreisen, nicht so wirklich. Shipnoski und Abu Hanna sehe ich eigentlich so schlecht nicht - manches braucht eben ein wenig Zeit. ch denke mal, in einer gut funktionierenden Mannschaft, ohne diesen permanenten Druck derzeit, würden die auch besser klar kommen!?Rickstar hat geschrieben:Sollte es doch runtergehen, würde ich den drei Jungen einen 3.Ligavertrag anbieten und die letzten Spiele mit Ihnen bestreiten.
Immer schön von dir zu hören.Hoffe beide FC'S schaffen den Klassenerhalt.Jupp64 Cologne hat geschrieben:@ De Sandhofer
Alles klar, du hast ja Recht![]()
Der Verein muss sich Gedanken machen, alles andere wäre fahrlässig.
Wichtig sind 3 Punkte am Sonntag - Haut rein - die 1 steht für Heimsieg - Gruß - Jupp
Gypsy hat geschrieben:Ich hatte zwischenzeitlich wirklich den Verdacht, dass unser Topverdiener Patrick Ziegler eine Klausel im Vertrag aus Kuntz Zeiten hatte, welche ihm Einsatzzeiten garantiert. Konnte ja wirklich niemand nachvollziehen, warum er immer gespielt
potto hat geschrieben:Bitte nicht, wir haben ihn sehr oft gesehen und fast alle sind einer Meinung...Hochwälder hat geschrieben:Vielleicht zeigt ein Ziegler wenn er den Verein wechseln wird seine wahre Leistungsstärke.
In KL hat man Ziegler von Seiten der Fans nie eine Chance gegeben!
Dennoch: Dem Fußballer Ziegler zeigen wir - als dem damaligen Top-Einkauf - jeden Monat unsere größte Hochachtung.
Wenn er sein Gehalt überwiesen bekommt. Eine größere Hochachtung erhält er und sein Berater nirgendwo. Würde mich freuen, wenn er uns noch helfen kann, das Wunder zu vollbringen.
https://www.youtube.com/watch?v=_CZbvAa2jps
Schnullibulli hat geschrieben:Denke zahlt weiter die Kasse, aber ich glaube nicht dass er nochmal auf die Beine kommt. Der junge sollte sich eher mal Gedanken über aufhören machen. Ist nich böse gemeint, aber er hat nach dem Fußball noch 50-60 Jahre vor sich...
Dann hast Du wohl die Heimspiele des FCK gegen Aue, Bielefeld und Duisburg sowie die Arbeitsverweigerung in Regensburg nicht gesehen. Schlechter war der EffZeh sicherlich nie.......Jupp64 Cologne hat geschrieben:Ob die das noch packen weiß ich nicht - Auf jedenfall erwarte ich gegen M05 eine entsprechende Reaktion ( nach einem unwürdigen jämmerlichen Antikick, wie ich ihn vom FCK in der ganzen Saison nicht gesehen habe )
Aber hier geht es auch nicht um den FC
Schnullibulli hat geschrieben:Naja, Pritsche würde ja nicht einfach so aussortiert. Gefühlt ist er seit der Unterschrift verletzt. Ja wäre es ein tolles Zeichen aber de facto belegt er auch einen kaderplatz.
Schwierig
Jedenfalls hat er es weiter, und zwar viel weiter als du geschafft.opadeiwel hat geschrieben:Wunderte mich nicht da Ziegler einer der schlechtesten 2.Ligaspieler aller Zeiten ist. Sein technisches Niveau ist schlechter als das eines Kreisklasse Spielers ohne das ich einen solchen jetzt beleidigen möchte!