Er gab uns nicht nur Liv, ein geiles ..... Konzert in `94 sondern auch eine Schallplatte, mit der ich Änderungen an der Anlage gern akustisch überprüfe:
Ist so ne Art Ostertradition bei mir. Ähnlich wie das Masters in Augusta, GA, dass auch meistens auf Ostern fällt (Anm. der Red.: 05.-08.04.2018) und heute ist Opening Day
Die Cubs, die Dodgers, die Yankees haben ein Mörder-Duo mit Judge & Stanton... aber ich schweif ab
Heute hat mich der Zwerg zum allersten mal in Verlegenheit gebracht. Das hier lief...
https://www.youtube.com/watch?v=KWmD_HcOcfU
Die Frage kam prombt: "Papa, was ist Kokain".
Erkläre das einmal einem knapp fünfjährigem Zwerg.
Ich habe die Kurve aber trotzdem noch gekriegt.
Rockantenne Bayern:
"Die 666 besten Rockhits aller Zeiten". Jetzt sind sie irgendwo um die 45 oder so und Child in time läuft.
Da kannst du in den nächsten paar Stunden eigentlich gar keinen Fehler mehr machen. Das passt einhundert pro.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
5 oder 6 mal live erlebt und davon 2 oder gar 3 mal (?) mal auf der Loreley. Wäre es möglich, würde ich ihn noch 10 mal mehr live erleben. Genau so wie Rory Gallagher und Joe Cocker.
Heute wäre er 66 Jahre alt geworden. Wen interessieren da die Stone Temple Pilots?
Ich stelle mein "Angebot" mal bei euch ab; hier scheint es mir besser aufgehoben als auf dem Flohmarkt.
Ich biete vier Vinyl Alben von James Brown zum Verkauf an.
1) Sex Machine, Doppel-LP (Polydor)
2) In the jungle groove, Doppel-LP, reissued von Simply Vinyl, digitally remastered (limited edition, 180g virgin vinyl pressing, heavy quality sleeves)
3) James Brown´s Funky Poeple - Lyn Collins, Fred Weslley and the JB´s, Maceo and the Macks, Doppel-LP, reissued von Simply Vinyl (limited edition, 180g virgin vinyl pressing, heavy quality sleeves)
4) James Brown´s Funky Poeple Part 2 - Bobby Bird, Hank Ballard, Marva Whitney, Maceo, Lyn Collins, Vicki Anderson, Frec Wesley and the JB´s, Doppel-LP, reissued von Simply Vinyl (limited edition, 180g virgin vinyl pressing, heavy quality sleeves)
Die Platten selbst wurden noch nie abgespielt, sind also laut "grading" MINT (meinetwegen near mint). Die Hüllen sind unbeschädigt/neuwertig. Die Plattencover sind bei Album 1 - 3 an den Ecken etwas angestoßen (grading: excellent/very good).
Bei Album Nummer vier ist ist das Cover "oben" etwas mehr beschädigt, eingerissen.
Eventuell hat hier jemand Interesse - dann einfach per PN melden.