Forum

Vorab-Diskussion MSV-FCK | Frontzeck: Wissen, dass wir Siege brauchen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ich kann eine ganz passable "Auswärtsbilanz" vorweisen - deshalb düse ich morgen nach DU und tüte drei Punkte für uns alle ein. Bitteschön! 8-)
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

FCKCanada hat geschrieben:die zweite Aufstellung mit Altintop bitte und Jenssen fuer Seufert !!
Denkst du er schafft es kräftemäßig von der Mittellinie zum gegnerischen Strafraum
FredO
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FredO »

Es zählen wirklich nur noch Siege. Theoretisch müssen wir neben dem Torwart mit zehn Stürmern spielen. Es gibt nix mehr zu verlieren. Ein Tor mehr schießen als fangen. Dreierkette und den MSV nicht mehr aus seinem Strafraum kommen lassen. Nix mit großer Taktik ... hier hilft nur noch pure Gewalt.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich möchte bitte die elf Spieler die gegen Duisburg gewinnen ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

https://www.transfermarkt.de/2-bundesli ... ews/304294

ein Nichtabstiegsplatz würde mir schon vollkommen ausreichen! :D
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Hannes1938 hat geschrieben:
FCKCanada hat geschrieben:die zweite Aufstellung mit Altintop bitte und Jenssen fuer Seufert !!
Denkst du er schafft es kräftemäßig von der Mittellinie zum gegnerischen Strafraum
@Hannes1938: Das ist natürlich eine berechtigte Frage. Aber wenn er es schafft, ist er in der Lage, mit Geistesblitzen Tore einzuleiten, während alle anderen noch pennen, siehe Freistoß gegen Pauli.
Jetzt geht's los :teufel2:
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel die Zebras:

» Vorbericht MSV-FCK | Fast schon zum Siegen verdammt

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt