Es gibt durchaus ähnliche Treffen mit Fans aus dem In- und Ausland. Ich kenne einige Leute die regelmäßig Hellas Verona besuchen und umgekehrt, viel besser ist mir allerdings der Austausch mit Kilmarnock bekannt, weil ich mich persönlich daran beteilige. Nach Schottland fahren eine ganze Menge FCK-Fans in unregelmäßigen Abständen. Ich würde aber mal behaupten, dass in Kilmarnock fast monatlich Lautrer zugegen sind. Die einen betreiben den Kontakt intensiver, die anderen eben eher lose. Kontakt dorthin besteht aber immer.
Soziale Projekte werden ebenfalls unterstützt, zuletzt im Oktober z.B. die Sammelaktion für Lewis (
https://www.facebook.com/collettivowest ... 5806841663). Wenn wir rüber fahren, fahren wir mit den Killies meistens zu Auswärtsspielen im offiziellen Supporter-Bus. Dort gibt es fast immer zusätzlich Kulturelle Ausflüge an Orte, die gerade auf dem Weg liegen. Beispiel: Fahrt nach Aberdeen, Stopp in Stone Heaven mit seinen Sehenswürdigkeiten oder ein Halt an der ältesten Brücke Schottlands in den Highlands auf der Fahrt nach Inverness. Im Gegenzug wird natürlich hier ebenfalls immer was auf die Beine gestellt wenn jemand von denen hier ist. Und wenn man wirklich will, bekommt man das auch mit.

[/quote]
Genauso kennen ich es auch.war selbst auch schon in Killie und bin dabei wenn sie nach KL kommen.Genauso wie mit Hellas Verona. War zwar noch nicht mit dort, was sich aber bestimmt bald ändert.