Ich kann mir auch echt keine Euphorie unter MF vorstellen in Liga 3. MmN muss da dann auf dem Trainerposten ein Neuanfang her.F.W.8 hat geschrieben:War doch vorhersehbar, dass Aue zuhause unter Flutlicht der Favorit ist. So geht Abstiegskampf. Seit den Niederlagen gegen die Beiden, haben wir nichts als den Abstieg verdient. Wer einen Frontzeck holt, unter dem die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer mehr von dem, was Jeff erarbeitet hat, verlernt, muss sich über nichts wundern. Alles hausgemacht. Und hört mir auf mit so nem Scheiss wie „Wir waren doch schon zur Winterpause abgestiegen... bla bla“ Bullshit! Siehe Beispiel Fürth.
Da unser neuer SV von MF überzeugt ist und ihn auch für die 3.Liga vorsieht, geht für mich die Dummheit des FCK einfach immer weiter. Ich war zur Winterpause hoffnungsvoll, nach der Verpflichtung von MF und Altintop, habe ich es kommen sehen und werde wohl leider Recht behalten...super-jogi hat geschrieben:Ich kann mir auch echt keine Euphorie unter MF vorstellen in Liga 3. MmN muss da dann auf dem Trainerposten ein Neuanfang her.F.W.8 hat geschrieben:War doch vorhersehbar, dass Aue zuhause unter Flutlicht der Favorit ist. So geht Abstiegskampf. Seit den Niederlagen gegen die Beiden, haben wir nichts als den Abstieg verdient. Wer einen Frontzeck holt, unter dem die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer mehr von dem, was Jeff erarbeitet hat, verlernt, muss sich über nichts wundern. Alles hausgemacht. Und hört mir auf mit so nem Scheiss wie „Wir waren doch schon zur Winterpause abgestiegen... bla bla“ Bullshit! Siehe Beispiel Fürth.
Falsch: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.htmlBetzebub80 hat geschrieben:[...] Diese Saison wird die erste in der Geschichte sein bei der man mit 40 Punkten direkt absteigt. [...]
Da hast du Recht aber da gab's die Relegation noch nicht und vier Absteiger.Block 9 hat geschrieben:Falsch: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.htmlBetzebub80 hat geschrieben:[...] Diese Saison wird die erste in der Geschichte sein bei der man mit 40 Punkten direkt absteigt. [...]
Den hat uns der Depp geschickt als Forumstroll um uns zu verhöhnen.blockelf hat geschrieben:@michimaas: aus welchem loch bist du denn gekrochen?
Das ist soweit richtig.Betzebub80 hat geschrieben: Da hast du Recht aber da gab's die Relegation noch nicht und vier Absteiger.
Nur als Erklärung für so dumme Menschen wie mich, was genau hat denn Jeff erarbeitet? Warst du im Trainingslager dabei? Bist du in der Kabine dabei? Nach Union war alles top, wenn Osawe gegen Pauli das 2:1 macht, wäre dann MF auch doof oder nur jetzt? Echt traurig, was für eine gequirlte Scheisse hier manche schreiben! Mit dem dicken Finger auf Spieler, Trainer, Vorstand oder sonstwen zeigen, aber im Stadion nur mit dem Handy rumfuchteln oder eben natürlich nie Zeit haben. Aber einen auf FAN machen. Weinen könnt ich, weinen!F.W.8 hat geschrieben:War doch vorhersehbar, dass Aue zuhause unter Flutlicht der Favorit ist. So geht Abstiegskampf. Seit den Niederlagen gegen die Beiden, haben wir nichts als den Abstieg verdient. Wer einen Frontzeck holt, unter dem die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer mehr von dem, was Jeff erarbeitet hat, verlernt, muss sich über nichts wundern. Alles hausgemacht. Und hört mir auf mit so nem Scheiss wie „Wir waren doch schon zur Winterpause abgestiegen... bla bla“ Bullshit! Siehe Beispiel Fürth.
Die auch? Genau so wie die A-Jugend im DFB-Pokal-Halbfinale?FW 1920 hat geschrieben:[...] Unsere B-Jugend hat Hoffenheim 5:0 geschlagen. [...]
Meine Güte - lest doch erstmal, bevor Ihr was postet!Alex90 hat geschrieben:Bekomme es leider nicht hin die Tabelle von der Saison 2007/2008 hier rein zu stellen. Aber könnt ihr euch noch erinnern. Die selbe Situation 7 Spieltage vor ende hatten wir 8 Punkte Rückstand und haben es noch geschafft. Natürlich wird es nicht einfach aber hat es die Mannschaft nicht verdient das wir hinter ihr stehen.
Um eventuell doch das Unmögliche zu Schaffen. Es Sind noch 21 Punkte zu holen. Wir müssen unsere Mannschaft anfeuern und nicht schon niederreden bevor es vorbei ist. Wenn wir nicht daran Glauben wie soll es dann die Mannschaft.
Wenn du ein bisschen Ahnung von Fußball hast, dann siehst du ganz klar, was Jeff erarbeitet hat. Die Abwehr stand mal wieder sehr stabil, das Spiel hatte eine klare Struktur usw. Um das zu sehen, muss ich nicht im Trainingslager dabei gewesen sein.hardy68 hat geschrieben:Nur als Erklärung für so dumme Menschen wie mich, was genau hat denn Jeff erarbeitet? Warst du im Trainingslager dabei? Bist du in der Kabine dabei? Nach Union war alles top, wenn Osawe gegen Pauli das 2:1 macht, wäre dann MF auch doof oder nur jetzt? Echt traurig, was für eine gequirlte Scheisse hier manche schreiben! Mit dem dicken Finger auf Spieler, Trainer, Vorstand oder sonstwen zeigen, aber im Stadion nur mit dem Handy rumfuchteln oder eben natürlich nie Zeit haben. Aber einen auf FAN machen. Weinen könnt ich, weinen!F.W.8 hat geschrieben:War doch vorhersehbar, dass Aue zuhause unter Flutlicht der Favorit ist. So geht Abstiegskampf. Seit den Niederlagen gegen die Beiden, haben wir nichts als den Abstieg verdient. Wer einen Frontzeck holt, unter dem die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer mehr von dem, was Jeff erarbeitet hat, verlernt, muss sich über nichts wundern. Alles hausgemacht. Und hört mir auf mit so nem Scheiss wie „Wir waren doch schon zur Winterpause abgestiegen... bla bla“ Bullshit! Siehe Beispiel Fürth.